Hey Caro!
Freut mich, dass es dir gut geht! Ist denn dein Virus auch schon wieder weg? Und ich hoffe, ihr seid nicht weggeflogen. Ich müsste deshalb nämlich auch mal in den Garten, weil da überall Sachen rumliegen, die der Sturm irgendwo "mitgenommen" hat, aber draußen ist so ekliges Wetter
.
Ich find's richtig schön, dass du für dich erkennst, was du schon alles geschafft hast. Und du hast Recht: Wenn deine Mutter etwas an deinem Mann auszusetzen hat, dann kann sie es ihm entweder selbst sagen, oder sich einfach nicht mehr dran stören. Ist schließlich ihr Problem, oder?
Und da hattest du aber bestimmt einen tollen Tag mit deinem Mann, das hört sich richtig schön an. Und ich finde, es liest sich so, als wärd ihr beiden doch immer noch sooo verliebt und das ist richtig schön das zu lesen und ich denke, dass ihr beiden auf jeden Fall noch eine Chance habt. Das glaub ich wirklich. Und es ist vor allem auch wichtig, dass ihr zusammen was als Paar macht, wie du schon gesagt hast, und nicht nur als Mami und Papi mit dem Kleinen dabei.
Naja, ich wünsch dir noch eine schöne Woche, die hoffentlich so weitergeht und viel Spaß wieder in deinem eigenen Reich :D.