Hey Caro!
Wow... Ich bin grad völlig überwältigt von den Reaktionen von deinen Kunden. Das tut doch einfach gut, so was zu hören, oder?? Und das hast du dir auch redlich verdient. Dass deine Arbeit einen therapeutischen Effekt hat, liegt jedenfalls auf der Hand. Ich glaube, das hat dich noch mal ein ganzes Stück weiter gebracht und hat auch noch einen netten Nebeneffekt, nämlich die Anerkennung von außen. Und selbst wenn du dann kein lukrativeres Angebot bekommst, werden deine Stammkunden wahrscheinlich eher in den Streik treten, als dass du da nicht mehr zurückkommen darfst :D!
Schade, dass du wieder trübe Gedanken zum Ferienbeginn bekommen hast. Aber du sagst, es sind schon zwei Monate, ich sage, es sind auch ERST zwei Monate. Und dafür finde ich es schon beachtlich wie gut du damit umgehst. Schließlich warst du JAHRELANG für deine Mutter da und warst von ihr abhängig, so was muss sich erst mal lösen. Aber der Wille ist schließlich da und die Fortschritte auch und ich geb dir Recht: Lass die Gefühle ruhig zu, alles andere wäre wahrscheinlich auch nicht gesund, solang du nur auf deinem Weg bleibst!
Tja, das war ein spannendes Spiel am Mittwoch... Aber jetzt besteht ja auch kein Zweifel mehr am EM-Titel, oder
???
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!