huhu caro,
wie gehts dir meine liebe? hoffe doch gut,
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu caro,
wie gehts dir meine liebe? hoffe doch gut,
drückdichganzdoll
lg loreen
Hallo Caro,
das war wirklich kein guter Tag! Aber wie die anderen schon erwähnten, vollkommen normal, dass gehört dazu. Sieht man auch bei mir
Man muss es sich immer wieder bewusst machen! Wie gehts Dir nun?
ganz liebe Grüße,
Marya
Hallo Caro!
Ich wage es fast nicht hier zu schreiben.Doch möchte ich Dir gratulieren für Deine guten Vorsätzen die Du Dir im letzten Eintrag heute geschrieben hast!
Wo wir auch stehen,wo wir auch schreiben oder einquartiert sind in diesem Forum,es ist letztendlich immer dasselbe:
Wir arbeiten an uns!
Herzliche Grüsse
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Yvonne
guten morgen ihr lieben!
war ja richtig was los bei mir!lächel...danke euch allen,für die lieben worte..
gestern hab ich nach langer zeit mal wieder so richtig schlapp gemacht.habs wohl mitm walken übertrieben!?mir war danach mich auszupowern..doppelter weg...das schaff ich,so dachte ich...zwischendurch wurde mir schwindelig,doch ich beachtete es nicht...dachte ich bilde mir das ein.zuhause wollt ich mir was gutes tun und hab mich für die angespannten muskeln in die sehr heisse badewanne gelegt...ne zeitlang ging es gut...dann wurd mir schlecht.was tat ich?ignorierte es...funktionierte weiter,ohne auf mich acht zu geben(der kleine wollte mit mir die einladungskarten schreiben,der grosse mit mir die neue dartscheibe(grins)aufhängen)..
dann bin ich zur couch gerannt und hab mich draufgeschmissen...hab zum ersten mal überhaupt erwähnt das es mir nicht gut geht...(vor jahren bin ich regelmässig umgekippt...kreislaufversagen..doch das ist lange her)..meine beiden holten kissen für unter die beine und ne decke.es ging mir überhaupt nicht gut,mir war kotzübel und ich hatte gummiglieder...
hab mich ins bett geschleppt,denn die geräusche um mich rum taten "weh"...
so bin ich dann gestern schon um 19 uhr ins bett,lächel..mein kleiner kam ein paar minuten später und küsste mich fragte:gehts dir besser mama?als ich ja antwortete kam er zu mir ins bett gekuschelt...balsam für die seele!
heut ist alles wieder paletti...keine ahnung was das war.vielleicht der wetter umschwung?gestern mild und regnerisch...heut blauer himmel,eiskalt und gefroren...
ich glaube das mich nach wie vor psychische dinge sehr schlauchen..obwohl ich alles an unklarheiten mit meinem mann bereinigen konnte...hat es wohl kraft gekostet...wie ich gestern erfahren durfte.und wieder was gelernt,lächel..nach "solchen tagen"in zukunft n bisschen kürzer treten...nehm ich mir,mir zuliebe vor...
liebe grüsse caro
p.s.yvonne,vonwegen...du hast dich kaum gewagt,lächel...warum?so wie du seh ich hier im forum KEINE bereiche...wo ich nicht teilhaben "darf"oder von denen ich mich fernhalten sollte...es ist ein geben und nehmen in dieser grossen familie/gemeinschaft...
danke
Huhu Caro,
ich habe mich erschrocken, als ich Deinen gestrigen Tag gelesen habe. Nur gut, dass es Dir heute besser geht.
Unser Körper ist unser bester Freund, wir sollten schon auf ihn hören. Wolltest Dich auspowern?, hast nicht auf seine Warnung geachtet.
Ist auch ein typisches Verhalten von EKA`s, wir meinen stärker zu sein, als wir wirklich sind.
Liebe Caro, pass gut auf Dich auf *lächel*, schalte mal einen Gang zurück.
drückdich Weitsicht
Hallo Caro!
Da musste der Körper wirklich die Keule einsetzen bis Du verstanden hast!Und dass Du kürzer treten willst haben wir jetzt schriftlich,gell!
Dein Kleiner ist wirklich süss!
Bist Du jetzt wieder ganz o.k.?
Ich wünsche Dir einen ganz guten Abend mit Deiner Familie.
Herzliche Grüsse
Yvonne
Weisst Du,ich habe halt schon Respekt vor den Cos und den Kindern.------Obwohl ich eigentlich beides auch bin!
Liebes Schwesterlein,
na was war denn bei Dir los, erst nervlich ziemlich am Ende und dann voll auspowern...nein, nein, nein! ![]()
Na gut, Du hast gemerkt, so geht es nicht und gehst es jetzt ruhiger an! ![]()
Dein Kurzer ist echt süss, Kuscheleinheiten sind doch dann das Beste für die Mama - drück ihn mal ganz lieb von mir ![]()
Ansonsten wünsch ich Dir noch einen wunderschönen Abend und pass auf DICH besser auf!
Liebe Grüße von Katrin
hallo liebe caro,
na was les ich da bei dir???????? hallo, schalt mal ein paar gänge zurück und laß dich von deinen beiden süßen so richtig verwöhnen und liebhaben.
ich vermisse dich sehr, und ich schick dir kraft und ich hoff doch, das du jetzt bissle langsamer machst.
ichdrückdichmalganzdollundpaßaufdichauf
lg loreen
Na, na, na!!! Wer wirds denn da wieder übertreiben mit dem Sporteln?
Bloss weil ich jetzt so oft ins Fitnessstudio gehe, brauchst du aber wirklich nicht gleich den doppelten Weg joggen.!!
Scherz beiseite, mir war gestern morgen auch ein bisschen schwindelig.
Da ruf ich mich auch schnell zur Ordnung, denn den Rest kenne ich auch zur Genüge. Als junges Mädchen - so wie du
- bin ich auch oft zusammengeklappt.
Hoffentlich steckt da bei dir nichts schlimmes dahinter. Beobachte dich mal. Oder der Arzt soll es tun.
Vor dem Aufstehen, erst mal Radfahren in der Luft hilft mir morgens gut aus dem Bett zu kommen.
Wünsche dir jetzt aber eine gute Nacht, erhol dich schön und einen gesunden , neuen Tag - Gotti.
guten morgen zusammen!
mir gehts wie gesagt gut...als ob nichts gewesen wär,lächel...
hab dann meiner lieben nachbarin von meinem "erlebnis"erzählt,grins und sind gestern nur wieder die einfache strecke gewalkt...hab bewusst in mich reingehört und nicht viel von mir verlangt.hab die sonne im rücken genossen und die landschaft gesehen...und meine liebe nachbarin,lächel...sie IST eine bereicherung in meinem neuen leben...worüber ich mich sehr sehr freue.gleich gehn wir wieder los...und dann ist erstmal wieder arbeit bei mir angesagt..für den rest der woche(2 tage hihi)
@weitsicht,du sprichst etwas wichtiges an...jo,kann ich nur bestätigen!ich fühl mich nach wie vor oft "zu"stark.freundschaft zum EIGENEN körper muss sich halt auch erst entwickeln...so wie ne andere freundschaft auch.werde dran bleiben...
Yvonne ,JETZT hab ich dein erst nicht wagen verstanden,lächel..hab auch respekt und unsicherheit in mir...was den trockenen alkoholiker anbetrifft.
übrigens hatten wir nen richtig schönen gemütlichen abend gestern,grins...mit käsefondue und dartspiel!der winter kann kommen...nix mit langeweile oder nichts zusammen unternehmen,lach...ein hobby welches wir drei FÜR UNS entdeckt haben...
Katrin ,siehste...so kommt man immer wieder auf den boden der tatsachen an!grins...am nächsten tag weitermachen...jedoch ein stück weit "anders".wie KANN mein körper nur so unverschämt sein?und dann auch noch etwas VERLANGEN?hat doch sonst immer schön "stillgehalten",lächel...nö,will ja lernen es besser zu machen.
ja mein kleiner ist süß!manchmal möcht ich ihn "auffressen"...doch er rennt dann kreischend vor mir weg,lach...hab ne gedrückt von dir und da wollt er natürlich MEHR wissen...hab n bisschen von dir und deinen männern erzählt...dann war er zufrieden...
@loreen,wie du gelesen hast hab ich es mir gestern ungewohnterweise mitten in der woche mit meinen beiden gut gehen lassen.war garnicht schwer!dabei ist mir aufgefallen das mein kurzer mit komentaren von seiten meines mannes BESSER klarkommt wie ICH.muss öffters mal die klappe halten,lach...und meinen männern ihr ding machenlassen...
Gotti ,ich hatte da auch mal vor jahren mit zu tun...sport und ne langzeittherapie in medikamentenform war das ergebnis...ich werde drauf achten und zum doc gehen falls nötig.JETZT kennen mich die ärzte ja wieder...schäm...AUCH das hab ich an mir vernachlässigt.
radfahren VOR dem aufstehen?du bist ja richtig gut drauf!wenn ich dran denke versuch ich es morgen nach dem aufwachen...versuch macht klug!mein kreislauf braucht tatsächlich morgens ne zeitlang bis er in wallungen kommt.ich putsch mich dann immer mit traubenzucker,fällt mir grad auf...gut das wir drüber gesprochen haben,lächel...
schönen tag euch allen...hier scheint die sonne!
liebe grüsse caro
huhu liebe caro,
ich hoffe mal du genießt jede sekunde mit deinen männern, schätze wer du bist, schätze was du hast, ich wünsch dir nen tollen abend und
schick dir nochmal ![]()
ganzliebegrüßemitallemdrumunddranwiestrubbeldrückknuddelknutscher
lg loreen
Hey Caro!
Na, bist du an der Arbeit?? Nehm ich mal an...
Du sollst dich doch nicht so auspowern! Naja, die anderen haben schon genug "geschimpft" und du weißt ja selbst auch, dass du auf deinen Körper hören musst.
Du gehst deinen Weg immer weiter und bringst dich immer wieder auf ihn zurück, das ist gut so!
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
huhu caro,
hoffe es hat geklappt mit der busfahrt,
ganz liebe grüßle
loreen
guten morgen zusammen!
heut e ist halloween,grins...da wird meine perücke mal wieder zum einsatz kommen,lach...ja klar will der kurze um die häuser ziehn!freu mich drauf...
gestern abend hat bei uns die plätzchenbackerei bekonnen..die ersten sind die besten.der kurze nimmt sie dann für die klasse mit an seinem geburtstag..
gestern auf der arbeit bin ich von einer mir unbekannten vorgesetzten(vor meiner chefin)mit nem probekauf getestet worden,grins...war o.k....konnte sie beraten.sie sagte das sie mich nicht ärgern wollte...nur interessiert sie sich für ihre neuen...ich war ruhig und gelassen.gab ihr ebensfalls die hand und sagte das sie mich in keinster weise geärgert hat,grins...(gott sei dank is sie nicht ans "eingemachte"gegangen und hat nach irgendwelchen bestandteilen von ner bestimmten brotsorte gefragt!die kann ich nämlich nicht alle...)
ansonsten gibts hier nicht viel zu erzählen.geh grad n bisschen vorsichtiger mit mir um(brauch das grad)...selbst mein mann hat mir gestern als ich wieder verhältnismässig früh ins bett bin...KEIN schlechtes gewissen machen können bei seiner aussage:schon wieder so früh!?ich:ja...ICH brauch das grad...
liebe grüsse caro
p.s.übrigens hab ich ne halbe herzattacke bekommen...gestern im bus,lach...da biegt der ab...wo er wie ich dacht geradeaus fahren würde...letztendlich saß ich jedoch im RICHTIGEN bus...welcher nur nen kleinen umweg fuhr...also NICHT direkt zum laden,lach...
heut hab ich das grab meines vaters zum ersten mal mit WUT im balch "bearbeitet",lächel...
laub gerecht,unkraut rausgerissen und löcher gebuddelt für die neue bepflanzung...hab mich so richtig schön AUSGELASSEN!
dabei war ich in gedanken bei meinem vater..
mensch papa...warum hast du dir keine hilfe geholt!?warum wolltest du keine hilfe?kanntet ihr es nicht anders?
war nicht traurig..
nein WÜTEND!!!!
mit dem beruhigendem gefühl auf etwas ANDERES sauer,wütend zu sein...
nicht auf meinen vater...nicht auf meine mutter..
auf etwas was sich familienkrankheit alkoholismus nennt!!!
fand ich sehr gut...dieses gefühl,lächel...
es ist ne krankheit von der ICH mich HEILEN KANN UND WERDE...
ne kerze hab ich ihm angezündet und ihm gesagt:
papa,mehr kann ich nicht mehr für DICH tun...
nur noch für MICH!
am grossen friedhofskreuz mit jesus christus bin ich stehen geblieben..hab mir die inschrift zum hundertsten mal durch gelesen...doch heut war nicht "sie"es die mich hoffen ließ..
HEUT waren es die nägel durch jesus hände...
mir fiel das wort "gelitten"ein..
danach konnte ich mich umdrehen und meinen weg mit einem lächeln weitergehen...
sorry,wenn ihr meine zusammenhänge nicht versteht...ich versteh sie und meine gefühle in mir sind gut...lächel
es war mir ein bedürfnis dies zu schreiben...
ein friedhofsbesuch der "besonderen"art für MICH...
happy halloween zusammen...
liebe grüsse caro
Hey Caro!
Puh, das ist ja noch mal gut gegangen mit dem Bus ;-).
Freut mich, dass du auch ein Stück weit die Vergangenheit mit deinem Vater aufarbeiten konntest. Es tut dir wahrscheinlich auch gut, dass du einen Platz hast, an den du gehen kannst, um dich seiner zu erinnern und dann kannst du auch irgendwann wieder nach Hause und zu dir gehen.
Ich wünsch dir heute viel Spaß mit deinem Kleinen und sei weiterhin lieb zu dir, ja :-)?!
huhu steffi!
klar bin ich weiter lieb zu mir...hab ja jetzt nen denkzettel,grins...
hier ist schon chaos angesagt...kaum das der kurze hier ist,lach...kostümprobe!
aber hauptsache schaurig mama,sagt der kurze...
das ist immer lustig an halloween...ein paar freunde kommen vom kurzen und mein mann und ich gehen mit als aufpasser,grins...ja und ich mach mich auch n bisschen fertig...so das mich KEINER erkennt,lach...
steffi,ich wünsch dir ein wunderschönes we!
drück dich...
liebe grüsse caro
huhu liebe caro,
na wie wars auf eurem haloween wanderabend???? du weißt ja, die schleckerlis müssen geteilt werden, hoffe du denkst auch an deine gibbeltanten (war das der richtige name???) wir warten......
drückdichganzlieb
loreen
guten morgen zusammen!
loreen,du kleine gibbeltante,grins...na klar bekommt ihr beiden auch was ab!haben jetzt süsses für den rest des jahres!!!!!!!
unser halloween war toll..drei stunden draussen und jede menge sauerstoff getankt,lach...mein mann war das erste mal mit(die mütter wollten gestern nicht und ich wollte nicht allein...also "musste"lächel mein mann herhalten)
ach die kinder hatten sooooo viiieeelll spass!war schön mit anzusehen!
als wir durchgefroren(zumindest mein mann und ich)heim kamen,gabs noch was warmes zu essen,für den kurzen noch ne warme dusche und dann gings ab in die heia,lach...
heut kommen die schwiegereltern nach dem friedhofsgang zum mittagessen...bin schon fleissig am rouladen drehen...
für heut ist sonst nichts geplant...is trüb draussen und wir machen es uns gemütlich.oh ja...das ist doch das richtige wetter zum DARTEN!!!!
euch allen einen schönen feiertag...
drückzurück...
liebe grüsse caro
Liebe Caro,
na das mit den Süssigkeiten für´s nächste Jahr, das kenne ich auch. Die Jungs hatten auch immer so viel zusammen gesammelt...hihi
Bei mir gibts heute nur Süppchen - zu mehr wäre ich auch nicht in der Lage - das würde meine Nerven dann mit Sicherheit überstrapazieren. Aber Großmutter ist eh nicht der Esser und so kommt es nicht so drauf an!!!
Ansonsten wünsche ich Dir heute im Kreise Deiner Familie einen wunderschönen Tag - Darten die Schwiegis auch mit?...lächel
Liebe Grüße von Katrin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!