hallo zusammen!
mein tag war schön und ich bin sehr zufrieden...
der arbeitstag war stressig,grins...als ich nach stunden zufällig in den spiegel schaute,lach war ich escht geschockt...zopf hang auf halb acht,make up verrutscht und die weisse bluse sah überhaupt nicht mehr frisch gebügelt aus,kicher...ja es macht einfach spass!mich in der arbeit auslassen zu können bedeutet mir mittlerweile sehr viel...zwei tage mit meiner lieblingschefin gearbeitet...die is so fleissig und fit,wow...bewundernswert...so möcht ich auch mal mit mitte 50 sein,lächel...
ich konnt pünktlich gehen weil ich den bus mitkriegen musste...
gestern:abgemacht war da schon das ich pünktlich gehen MUSS.weil ich kein auto hatte und ich meinen kurzen sofort im anschluss abholen muss...
auf einmal sagt die chefin...ja man übergibt ja kein "chaos"...dann fährste halt nen bus später!
arbeit ist arbeit..
ich:kann ich verstehen,jedoch werde ich meinen sohn NICHT an der schule auf mich warten lassen...ich habe sie drauf hingewiesen das ich kein auto an diesen zwei tagen habe und PÜNKTLICH gehen MUSS..sollte das ein problem sein,werden wir uns nochmal über meine arbeitszeiten unterhalten müssen.
ich habe dann meinen bus gestern noch bekommen...is wirklich knapp und ich kann sofort zur schule durchgehen un d den kurzen abholen...
heute:komm ich zur arbeit,lache und grüsse alle.kommt die chefin nach "hinten"und fragt :und hat es zeitlich mit ihrem sohn geklappt?ich:ja hat super geklappt...sie:ja dann wird das heut auch klappen....
HEUT endlich weiss ich was meine liebe therapeutin immer meinte wenn sie mir empfahl,arbeiten zu gehen...tägliche herrausforderung,leistung bringen,anerkennung und mich immer wieder auf andere weise aus unangenehmen situationen "zu befreien"indem ich MIR treu bleib,lächel...
Marina ,die vergangene nacht war nicht so schön...jedoch hat sie mich nicht nachhaltig beeinflusst...ich habe keine angst mehr wieder schlafen zu gehen...wie es schon oft der fall war,lächel...wird ALLES "besser"...
liebe grüsse caro