Hallo Lütze.
ZitatMein Arzt sagte mal zu mir:Sie machen zuviel mit dem Kopf...das Herz gehört auch dazu.
Ein ähnlicher "Vorwurf" wurde mir in der Nachsorge gemacht- ich hätte wohl noch Angst vor mir selbst. Ich hab mir das angesehen und heute:
Es hat sich eingependelt auf ein vernünftiges Verhältnis zwichen Sachlichkeit und Gefühl.
Kommaline ist das "Ergebnis" der Bemühungen.
Das kommt, keine Sorge
LG kommal