Bin am noch ganz am Anfang

• Um beim Bild zu bleiben,fliegen die beiden Jungs von einem Berg zum anderen,da sie noch nicht alles wissen und ihre Flügel nicht gestutzt wurden.
    Das ist doch schön und gut so,das Beste aus der Situation Machbare.

Und es gibt die Frau,die abgeht wie eine Rakete auch in meinem Leben.Ein Leben übrigens,das mir bislang vlt. noch nie so eine Prüfung zutraute.Wie ich sie jetzt auf dem Tisch habe.

Ich werde mich in Ruhe und Gelassenheit üben,werd Geduld lernen.Aber nicht passiv sein.Das ist ein Punkt,aus dem ich selten Kraft sachöpfe.

Wollte gestern meinen Freund anrufen,der war natürlich nicht da.Wie immer,wenn du jemand brauchst.Also hab ich mit mir geredet.Der Große wieder unterwegs und ich wollte,war nicht heime.
    WAr einkaufen,also mehr shoppen.

Trocken seit 2.11.2007

• Wow!Das Leben ist schön!Voller Überraschungen!

Hab mich gerade fast 1,5 Stunden mit der Frau eines SHGlers unterhalten,die mich besuchte.Eine Co also...

War sehr aufschlußreich!
    Für beide!

Und ich mache es definitiv richtig jetzt!Ich bin mir sicher!Für mich und mein weiteres Leben!

Lütze

Wollte vorhin noch mehr schreiben.Aber was kümmert mich nun was gestern war!
    Danke Kawi für deinen Zuspruch.

Trocken seit 2.11.2007

• keine ahnung,lütze...lach...

aber alles andere war sehr erfreulich...grins..

liebe grüsse caro...die sich für jeden deiner schritte mit DIR freut...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hallo lütze,

tja, ähm, ich konnte damit auch nichts so recht anfangen:

Zitat

Der Große wieder unterwegs und ich wollte,war nicht heime.
    WAr einkaufen,also mehr shoppen.

habe aber, bevor ich mich blamiere, erstmal drüber nachgedacht. in dem sinne: was will uns der künstler damit sagen? aber bis jetzt keine rechte deutung für mich gefunden. - willst du es erklären? musste aber nicht. manchmal verholpert man sich halt im eifer des gefechts.

dir noch einen schönen abend!

lg katrin

• Mmh...Lach! :lol:

:arrow: Der Große war unterwegs und nicht zu Hause.
    Da wollte ich nicht alleine sein und war shoppen.Das mach ich manchmal einfach nur so. :idea:
    Um Leute" zu gucken",um zu sehen und gesehen werden.
    Um Routine zu kriegen im Umgang mit mir selbst alleine in der Öffentlichkeit.
    Vlt. auch um ein bischen nach den Preisen zu sehen,für diverse Sachen.
    So hab ich gestern Staubtücher gefunden ,die sage und schreibe 3 Euro billiger waren,als die,die ich mir unmittelbar vorher bereits gekauft habe... :twisted:

Alles klar ,Katrin?Jetzt meine ich. :D

Trocken seit 2.11.2007

• hi lütze,

ahja, so ungefähr hab ich mir das auch zusammengereimt. danke für die aufklärung!
    :wink:

lg katrin

ps: sag mal, was kaufst du denn für staubtücher....

• Ey Caro,Dich habe ich vorhin gar nicht gelesen.Schön,das du auch da bist. :D

Ey ihr Lieben,das wird sich die Verkäuferin auch gedacht haben. :P Es ist schlimm genug,das sich der Hersteller vermutlich bewust Single-Männer als Zielgruppe ausgesucht hat.
    Ich nehme an,die sind besonders gut und vernichten Staub auf lange Sicht... :evil:
    Aber,das passiert mir nun auch nicht mehr.
    Dabei war die Verkäuferin wiederum nicht mal meine Zielgruppe...
    Das nächste Mal weiss ich,das es die gleichen anderer Marke auch für 0,79 Euro gibt.
    Mal als Tip für andere Single-Männer hier im Forum. :idea:

Lütze

Trocken seit 2.11.2007

• Lieber Lütze - hab ich das richtig verstanden das eine neue Rakete in deinem Umfeldanziehungsbereich aufgetaucht ist??? Schreib mal...
    Shoppen gehn is echt ne gute Ablenkung...
    Wünsch Dir was und Gute Nacht nach Peripherien.

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Hallo Lütze,

an die neunmontas- Glückwünsche hänge ich mich gerne dran und gratuliere zu deinem staubfreiem thread! Es ist eine Freude, Dich zu lesen! Deine Skaterei hat mich übrigens neugierig gemacht. Gibt´s auch Gelände- Inliner? (für innen Wald :wink: )

LG kommal

unterwegs...

• Hi Karotte
    Nein,hast du nicht richtig verstanden.Die Rakete gibts noch nicht.
    Nur oder immerhin die Gewissheit,das ich als trockener Alki liebenswert bin.Und ,das es mit sicherheit jemand da drausen gibt,der darauf wartet,von mir umgarnt zu werden...Und der mich umgarnt.
    Das ist mir mein Leben schuldig!
    Und ich weiss ganz einfach,das ich bekomme,was ich verdiene und mir erträume:Jemand,der mich liebt,an meiner Seite.
    Sag mal...Peripherien...?Ich glaube ich muß südwärts sehen,wenn ich in deine Richtung blicken will.Nördlich ist da nicht mehr viel,im östlichen Freistaat.Ich ahne,du bist näher,als du denkst.

LG Lütze

Trocken seit 2.11.2007

• Hallo Lütze,

Gratulation zu 9 Monaten.

Vielleicht darf ich Dich mal zum Doppelskat einladen, Du skatest, ich laufe, um den Tisch rum, die Skatkarten in der Hand. Da brauchten wir noch einen 3. Mannn oder Frau oder eine Raketenstaffel, da wäre ich aber zeitig weg, ich kann damit noch nix anfangen. Ich wünsche Dir viel Arbeit und weiterhin gute 24h.

LG kaltblut

Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

• Hallo Lütze...ich dachte schon...Du klangst auch so ausgelassen und fröhlich irgendwie - aber das kann auch vom lesen kommen...da ja ein reger Austausch hier herrscht. Es ist gut das Du die Hoffnung hast das da jemand ist für Dich. Als Mann hast Du sicher auch erheblich bessere Chancen ne passende Frau zu finden. Wir Weiber habens da schwerer, denn es liegt nun anscheinend nicht so in des Mannes bestreben sich mit sich und seiner Umwelt auseinander zu setzen...außer bei einigen wenigen Beispielen...die dann aber auch schnell vergeben sind...? Oder ich denk nur so...weil die Männer die ich kenne irgendwie nicht so meinem Bild entsprechen...Aber vielleicht überrascht mich das Leben ja noch gehörig...wer weiß.
    Jetzt heißt es erstmal für mich das abzuschließen was ist.
    Ich wohne dort wo Du zum Konzert warst...also Luftlinie ganz kurz...wirklich gleich um die Ecke eigentlich.
    Wünsch Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße KArotte :D

• Hallo Lütze, hallo Karotte,

Zitat

.Aber vielleicht überrascht mich das Leben ja noch gehörig...wer weiß.

Ganz bestimmt werdet Ihr noch überrascht.

LG kawi

• Kawi-Danke, lieb von Dir.

Mit Peripherien...meinte ich Randgebiet...da Du ja nicht in der großen Stadt zu wohnen scheinst.

LG Karotte

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!