Ciao bello Sahneschnitte,
Du klingst gut - echt! Ruhig, besonnen, zufrieden, so ein wenig in Dir ruhend, zurecht stolz auf das bisher Erreichte und gleichzeitig in neugieriger Vorfreude aufs spannende Kommende.
Und wenn durch Deine Einstellung / Haltung zu gewissen Dingen, sich andere verletzt fühlen, dann ist es nicht Deins, solange Du in der "Ich"-Form bleibst, sondern dann sollte Dein Gegenüber sich fragen, was denn da soeben als empfindlicher Punkt getroffen wurde. Meiner Erfahrung nach sind die Hintergründe dann oft im Bereich Neid / Eifersucht zu suchen...
Geh Du mal Deinen Weg, Schritt für Schritt, denn Dein Weg ist einzigartig und darum ungleich wertvoll!
LG Skybird