Seepferdchen2022 ich glaube mein Mann will es nicht begreifen……leider geht es ihm noch zu gut 🙈 er hatte zwar schon einige Alkohol bedingter Krankheiten wo er auch im Krankenhaus bleiben musste….,.und derzeit wieder mit Gichtanfällen zu kämpfen hat…….aber er sagt sich ständig……das geht schon wieder weg und macht schön weiter 😞
In dem Umfeld wo wir uns aufhalten…..wir er ohne irgendwas was ihn richtig runter zieht niemals irgendwas eingestehen……🙈 hier muss die Fassade schön aufrecht erhalten werden……..ich doch nicht - niemals 😟 hier steht der Stolz so krass im Weg…….das das eingestehen auf normaler Einsicht nicht passiert…….😫
Ich bin etwas gestärkt durch diese Gruppe 💪🏼 und versuche ein paar Aussagen die ich hier von ganz vielen bekommen habe ob Alkoholiker oder trocken oder Co‘s bei vielen Sachen ( war auch einiges dabei was ich nicht unbedingt hören wollt ) umzusetzen und viel mehr an mich zu denken 😀 und es klappt 😀
Ich glaube auch das hier bei uns nur noch das tägliche Leben aber kein Gefühl oder Liebe mehr ist…….ich glaube sogar das ein Alkoholiker nicht mehr richtig fühlen kann……bzw……die Interessen anderer sind komplett weg 😞😞😞