Beiträge von R/no

Guten Abend, jetzt bin es ich schon wieder...mein Sohn hat heute echt ein krasse Show abgezogen und harte Worte zu mir gesagt, Du bist nicht mein Vater, hau doch ab, du A...., ich ruf gleich die Polizei...

Mir fällt schon gar nicht mehr alles ein, aus dem nichts...ihr wisst ja was mir gerade durch den Kopf geht, woher kommt das? Er zickt zwar öfters rum, möglicherweise ist es die Pubertät ich hab keine Ahnung. Ich hab gestern seinem kleinen Bruder Schokocrosies gegeben die waren wohl seine, daraufhin fing er an zu spinnen.

Bin nicht verzweifelt und habe auch keinen Saufdruck, es geht mir natürlich nur durch den Kopf was er da zu mir gesagt hat.

Habe deinen Faden mal sehr aufmerksam durchgelesen und deine Situation ist grad echt nicht schön

Also im Moment geht es mir wieder ganz gut

Liebt dich deine Frau überhaupt noch?

Das werde ich noch herausfinden, ich möchte jetzt auch mal wissen wie es weitergeht in punkto Alkohol, denn mir wird es nicht schmecken das an 3-4 Tagen getrunken wird und ihr wurde es ja genauso gehen. Sie möchte ja auch nicht neben mir sitzen und Wein trinken. Das müssen wir klären, alles andere würde die Situation ja nicht verändern

Diese Kur wird euch allen sicher sehr gut tun.

Ich hoffe es

Gibt es denn momentan eine Richtung, ob ihr eher zusammen bleiben oder euch eher trennen wollt?

Keine Ahnung, mal abwarten und schauen wie sich die Geschichte entwickelt. Gerade hab ich ihr gesagt wann die OP ist und das mich da jemand abholen muss(ich darf nicht Taxi fahren) kam nur ein stöhnen, das war mir sehr hilfreich, wenn du weißt was ich meine

Ist das ihr Wunsch oder deiner? Oder euer beider?

Sie hat gestern nochmal davon gesprochen, ich meinte auch das es vielleicht gut wäre für 1-2 Wochen im Garten zu schlafen, nur sie arbeitet drei Tage die Woche und kommt erst um 18.00 heim, wer ist dann da wenn die Kinder von der Schule kommen? Das meinte ich mit es ist nicht so einfach wie sie denkt.

Du bist derjenige der jetzt im Wohnzimmer schläft. Du überlegst ob Du in den Garten ziehst. Und Du setzt sie nie mal richtig auf den Pott.

Das wichtigste ist ja das ich nicht mehr in diesem selbstmitleidsmodus bin, ich lass mir jetzt auch kein X mehr als ein U verkaufen. Selbst die räumliche Trennung wird nicht so einfach für sie wie sie sich das denkt, ich kass sie jetzt mal über die ganze Sache nachdenken und bleibe ruhig, nächsten monat ist sie auf Mutter/Kind Kur spätestens da haben wir beide ja eine räumliche Trennung und dann schau ich weiter...

So jetzt war ich beim Arzt, die OP ist erst in 6 Wochen, ich bekomme eine Vollnarkose aber ich kann dann nach 1-2 Stunden wieder abgeholt werden👍die Anästhesisten melden sich in ein paar Tagen bei mir um alles zu besprechen und denen erkläre ich dann mein Handicap 😉

warum schreibst du ihr nicht mal einen Brief? Zum Reden kommt ihr ja nie so wirklich.. und da kannst du mal deinem Herzen freien Lauf lassen..

Hallo Kurswechsel, wenn du meinen Faden überfliegst erkennst du meine literarischen Fähigkeiten😬aber eine gute idee ist es auf jedenfall und ich danke dir dafür.

Gruß TM

Jeder normal denkende Partner/Partnerin wäre doch froh,wenn die Sucht endlich gestoppt wird! Ich wünsche dir die Kraft,dich aus deinem Gefängnis zu befreien und denk an deine Kinder! LG Bono

Ich bin nun erstmal froh das ich es aus diesem Jammertal rausgekommen bin, das sie mir aus Bosheit schaden will kann ich mir nicht vorstellen aber was weiß ich schon. Ich halte auf jedenfall due Augen offen, nochmal passiert mir das nicht, ehrlich gesagt wäre es mir auch peinlich euch gegenüber (jetzt fängt er schon wieder an) werde jetzt meine freie Energie ins Gartenhaus stecken damit ich zur Not aushalten abtauchen kann. Dort aber auf Dauer zu wohnen wäre glaube ich im Moment eine schlechte Entscheidung, gestern war ich ja mit meinem Sohn oben und hab darüber nachgedacht, es ist für mich als Frischling noch zu gefährlich (Einsamkeit) .

Mir geht es aber wieder richtig gut und hoffe das dieses Thema jetzt auch mal durch ist und ich mich wieder auf mein neues Leben fokussieren kann.

Gruß TM

Was genau hat dir inwiefern die Augen geöffnet?

Ich war schon fast soweit das alles zu glauben, ich tue nichts, geb mir keine Mühe, ich bin nur genervt und lass meinen Frust an anderen ab...Gestern hab ich bemerkt das sie sich selbst meint, sie ist genervt und kommt damit nicht klar das ich nicht mehr trinke, bei unseren Gesprächen wenn sie mal zustande kommen wird immer sie laut, ich komm ja quasi nicht zu wort. Das mit der Säge ist auch so ein Ding, wieso sollte ich ihr bescheid sagen wenn sie mich nicht mehr liebt und mich loswerden will? Ich bin aber froh das ich ruhig geblieben bin und sie mich nicht provozieren konnte. Erst die Tränen dann gleich wieder die Peitsche...

Anscheinend lag ich mit der Vermutung das ihre freundin sie negativ beeinflusst falsch, sie hat ihr wohl geraten nochmal mit mir zu reden.

Ich lass mich jetzt nicht mehr runterputzen bleibe ruhig und ziehe mein Ding durch.

LG TM

Also beim Thema Beziehungskiste halte ich mich jetzt zurück, das gestern hat mir die Augen geöffnet, ich weiß auch nicht was los ist und was sie will, irgendwie war sie so niedergeschlagen und traurig vielleicht auch nur verkatert keine Ahnung

Noch so ein Superman, der alles locker leicht "verpackt". *Augenroll :rolleyes:

Ich bin doch gleich zum Arzt und hab mich darum gekümmert, die OP wird wohl nur ein kleiner Schnitt so wie ich das verstanden habe.

unterrichte den Arzt darüber, dass Du trockener Alkoholiker bist. Bei mir wirken Betäubungen und Schmerzmittel nicht so, wie früher!

Ich schau mal ob der Arzt mir sympathisch ist, mir ist das unangenehm🙄andererseits möchte ich auch nicht den Rambo spielen, ich schau mal...

Du bist hin und hergerissen und völlig fertig und aus ihr werde ich beim besten Willen nicht schlau

Hallo, wir waren im Garten in der Sonne und haben Energie getankt, sind dann nach Hause und ich hab es sogar geschafft mit meiner Frau zu reden, alles gut soweit, sie hat geweint und es gab keinen Streit Aber dann hat sie mir gesagt das sie in meinen Emails gesehen hat das ich mir eine Kreissäge gekauft habe und ich müsste ihr sowas sagen etc.

Dann ging es weiter das meine Alkoholsucht ja nicht das einzige Problem ist...der Satz "das soll jetzt kein Vorwurf sein" viel sehr oft genauso wie "du hast" usw. , ich bin aber ganz ruhig geblieben denn ich wollte wirklich nicht streiten.

Danach hab ich für meinen Sohn und Sie Bratkartoffeln gemacht, die Küche aufgeräumt und bin dann nochmal zu ihr um zu sagen das ich morgen um 15.00 einen Termin beim Chirurg habe, diese Woche am Donnerstag hab ich bemerkt das ich einen Leistenbruch habe und bin zum Arzt der es bestätigt hat, darauf hin hat sie mich wieder angemacht warum ich meine Arzttermine immer so bescheuert vereinbare🤷 jetzt bin ich sprachlos aber um einiges besser drauf, mir hat es gezeigt das es nicht nur ich bin der fehler gemacht hat.

Zum Thema Alkohol meinte sie noch, ich würde mich auf meiner Abstinenz ausruhen und alles andere wäre mir egal, seit Anfang des Jahres trinke ich nicht mehr und habe nie darüber gesprochen, keine Getränkeverbote ausgesprochen oder sonstiges, darum verstehe ich das nicht...

Entschuldigt meinen langen wirren Text, mir geht es im Moment wirklich besser ich musste sogar kurz innerlich lachen als ich festgestellt habe das ich nicht wahnsinnig bin.

Nochmals danke an alle für die lieben Worte

TM