Du bist hin und hergerissen und völlig fertig und aus ihr werde ich beim besten Willen nicht schlau
Hallo, wir waren im Garten in der Sonne und haben Energie getankt, sind dann nach Hause und ich hab es sogar geschafft mit meiner Frau zu reden, alles gut soweit, sie hat geweint und es gab keinen Streit Aber dann hat sie mir gesagt das sie in meinen Emails gesehen hat das ich mir eine Kreissäge gekauft habe und ich müsste ihr sowas sagen etc.
Dann ging es weiter das meine Alkoholsucht ja nicht das einzige Problem ist...der Satz "das soll jetzt kein Vorwurf sein" viel sehr oft genauso wie "du hast" usw. , ich bin aber ganz ruhig geblieben denn ich wollte wirklich nicht streiten.
Danach hab ich für meinen Sohn und Sie Bratkartoffeln gemacht, die Küche aufgeräumt und bin dann nochmal zu ihr um zu sagen das ich morgen um 15.00 einen Termin beim Chirurg habe, diese Woche am Donnerstag hab ich bemerkt das ich einen Leistenbruch habe und bin zum Arzt der es bestätigt hat, darauf hin hat sie mich wieder angemacht warum ich meine Arzttermine immer so bescheuert vereinbare🤷 jetzt bin ich sprachlos aber um einiges besser drauf, mir hat es gezeigt das es nicht nur ich bin der fehler gemacht hat.
Zum Thema Alkohol meinte sie noch, ich würde mich auf meiner Abstinenz ausruhen und alles andere wäre mir egal, seit Anfang des Jahres trinke ich nicht mehr und habe nie darüber gesprochen, keine Getränkeverbote ausgesprochen oder sonstiges, darum verstehe ich das nicht...
Entschuldigt meinen langen wirren Text, mir geht es im Moment wirklich besser ich musste sogar kurz innerlich lachen als ich festgestellt habe das ich nicht wahnsinnig bin.
Nochmals danke an alle für die lieben Worte
TM