Ganz am Anfang und doch mittendrin

  • Hallo Gotti,

    also da muss ich Matthias jetzt aber mal wirklich Recht geben...sind deine ganzen Baustellen erst einmal bearbeitet was meinst wie gut es dir dann erst geht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • :lol: Ihr seid putzig!

    Doch daran glaub ich schon nicht mehr. Irgendwo wird immer eine Baustelle bleiben. Muss mich damit abfinden. Aber ich werde weiter daran arbeiten!
    Habe heute auch nach Absprache meines "Fitnesstrainers" nur einfache Übunden gemacht. Jetzt gehts wieder besser.
    Ach ist das schön, dass wieder WE ist!!!
    Die zwei freien Tage sind schon sehr viel wert. Für alles mögliche.

    Euch allen wünsche ich ein wundervolles WE! Ich hoffe, ihr findet alle ein wenig Zeit zum Entspannen und Krafttanken.

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • :lol: Guten Morgen, Dagmar und Yvonne!

    Es ist doch herrlich, früh am Morgen mal lachen zu können!!! :wink:

    Ne, da ich die Älteste bei uns in der Arbeit bin, darf ich schon mal "mit meinem Alter kokettieren". Und Dienstälteste bin ich auch. Da ist es auch logisch, dass ich dementsprechende "Erscheinungen" habe.

    Egal, heute habe ich frei! Da muss ich mich nur mit der Wäsche, Haushalt, Einkaufen und Sonstigem rumschlagen. Der Garten - - - ? Sagt mir heute nix, denn es ist schon ziemlich nass da. Vlt. schau ich mal am Friedhof vorbei? Und dann backe ich für meinen Schwager noch eine Geburtstagstorte.... Schön, dass wir morgen ein wenig mit ihm feiern können!
    Man findet schon so seine Beschäftigungen. Auch in der Freizeit. :roll::wink:

    Dann machts mal gut, ihr lieben Spaßvögel und Muntermacher!
    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti,

    dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Hast ja 'ne Menge geplant... Nicht vergessen, zwischendurch mal ausruhen und die Seele baumeln lassen :wink: .

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • glück auf gotti

    ich habs geschafft - du lachst (na gut wir habens geschafft)
    schönes erholsames + möglichst fröliches we

    :D
    matthias
    bei mir is auch einiges abgenutzt < oder ne ausrede der "profis" ...

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe Gotti

    schön dein Lachen mit bekommen zu dürfen :D
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag und eine schöne Geburtstagsfeier bei deinem Schwager .

    Zitat

    Und dann backe ich für meinen Schwager noch eine Geburtstagstorte.... Schön, dass wir morgen ein wenig mit ihm feiern können!

    Da freue ich mich mit euch .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • Guten Morgen Ulrike, Nici, Matthias, Yvonne, Aurora und alle anderen!

    Danke für eure lieben WE- Grüße!
    Habe es gestern ganz ruhig angehen lassen, und dann auch ausklingen lassen. :wink: Es geht auch so!manchmal.

    Liebe Sonntagsgrüße von eurer Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti,

    ich habe jetzt 3 Tage lang deinen Thread gelesen. Ich wollte einfach wissen, was hinter dieser kraftvollen Wortspenderin steckt. Ich wurde nicht enttäuscht.

    Danke für dieses Tagebuch. Es ist aufregend, niederschmetternd, hoffnungsvoll und spannend weil es vom Leben geschrieben wird.

    Gruß Arusha

  • Guten Morgen Arusha!

    Vielen Dank für deine nette Beurteilung meines Tagebuchs.

    Mhm ja, mein Leben ist so, wie du es beschrieben hast, manchmal aufregend, dann niederschmetternd, usw.
    Im Moment ist es wieder wild durcheinander, weil gefühlsmäßig viel passiert.

    Ich bin innerlich sehr nervös, weil sich in meinem kleinen Leben doch so einiges tut. Nicht nur privat. Da aber besonders, weil ich den Eindruck habe, dass sich mein Mann jeden Tag ein Stückchen mehr öffnet und findet.

    Ein wenig erschreckt es mich auch, was da an Gefühlen in ihm stecken.
    Jetzt redet er erstmals darüber.

    Aufregend ist auch, dass unsere Tochter mal kurz "hereingeschneit" ist. Hat ein paar Tage frei und erfrischt unseren Alltag. Nebenbei spricht sie von erträumten beruflichen Veränderungen -

    :shock: schon wieder umziehen?? - Neiiiiiiiinnnnn! -

    Was sagt mein Mann dazu?: Wenn es das Kind glücklich machen würde, würde ich sogar jetzt wieder einen Umzug in Kauf nehmen.
    Eine ganz neue Einstellung von ihm.
    Ich bin sprachlos uns staune.

    Zum Glück sind es nur Visionen der Tochter und ich kann beruhigt zu meiner Arbeit gehen, die mich wieder voll auslasten wird. Körperlich, geistig und seelisch. :wink:
    Zum Glück darf ich abends als Ausgleich in mein Training. Komme was wolle. Lechz, lechz....

    Dir, liebe Arusha und allen anderen eine Guten Tag, eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti!

    Da kommt wieder viel Neues,ungeahntes hervor.
    Du entdeckst Deinen Mann nochmals neu!
    Das ist wie ein kleines Wunder.

    Das gönn ich Dir!

    Jetzt pass einfach auf Frau Co auf,ja?

    Ich wünsche Euch wirklich alles erdenklich Gute!

    Schönen Tag noch!

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Gotti,

    da hüpf ich als stille Mitleserin mal bei Dir rein und freue mich darüber, das nach der Aussichtslosigkeit, die vor kurzem bei Dir noch herrschte, es momentan so schön voran geht!!!
    Drücke Dir die Daumen, dass Dein Mann noch viel entdeckt bei sich/Euch und dass der Weg so positiv bleibte.

    LG
    Charlie

    Immer schön die Ohren steif halten!!!

  • Moin Gotti,

    mit Kindern hat man immer Aufregung im Leben, egal wie alt sie sind.
    Schön das es bei Euch positive Veränderungen gibt.
    Auch ich bemerke bei meinen Mann eine Veränderung. Er fängt an über seine Gefühle zu sprechen, hat er sonst nie getan. Und er ist -wie soll ich sagen- empathischer geworden. Es interessiert ihn wie es mir geht. Auch eine neue Erfahrung für mich.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sport-liebe Grüße

    Nanni

  • Liebe Gotti,

    ja wie ruhig wäre es doch ohne unsere kidis...nicht zum aushalten...grins..

    Das dein Mann sich jetzt mehr öffnet finde ich super...vielleicht hat er ja jetzt erst so einiges erkennen dürfen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!