reden, reden, reden..............aber mit wem ich bin doch so allein
@Doro:danke.Du kannst dir nicht vorstellen was es für mich bedeutet so etws von anderen zu hören.
So wie er mich behandelt-komisch wie mein Exmann.
hat er Gäne von ihm?
Wieso er so?
Als er hier rumgeschrien hat, meinte er zu mir, ich wäre Schuld an dem was er heute ist.
Ok-ich habe Fehler gemacht.
Aber ich schwöre euch: so wie ich es konnte, habe ich alles in meine Kindr inwesiert. Sei es Liebe, gute Erziehung, Schule und ein tolles, gepflegtes Zuhause, Ferien, Urlaub und und und alles was ich ausser Gefühlen auch finaaanziell leisten konnte.
Und jetzt bin ich....mir fehlen die Worte.
Es ist keine Entschuldigung für den Rückfall, diesen nehme ich auf eine Kappe. Selbst schuld.
Aber es war zu viel.
@Mandy: es war viel. Positives! und so etwas macht mich nicht kaputt. Ich rante zur Arbeit, zur Uni und noch Abendschule-mache einen Vorbereitungskurs zum staatlich geprüften Übersetzter.
Es ist viel, anstrengend aber das macht mich glücklich.
Meine Mutter hatte Herzinfakt, zwei Mal wieder belebt, weil ihr Herz stehen geblieben ist, jetzt wartet sie auf ena BypassOP und ich einfach mit traurigen Gesicht hatte meinem Sohn in seine Welt nicht gepasst.
Übrigens: letzte 2 Monate habe ich mich um 180Grad gedreht, damit ich dem Streit mit ihm ausenander gehe.
Hehehehe -das habe ich jetzt.
LG
live2008
PS
sorry für die allen Schreibfehler