Hallo ihr,
wie man an der Zeit des Schreibens ersehen kann, bin ich noch immer zu Hause.
@ Caro
danke fuer Deinen Besuch, freu mich immer von Dir zu hoeren ![]()
auch fuer eure Meinungen Mandy und Laufschnecke danke. Hab ja heut nacht schon was dazu geschrieben.
@ Pia
ich verstehe das mit dem Spruch "das Gesicht verlieren" nicht
@Clare
ja ich verstehe, was Du meinst. Nach anfaenglichen grossen Gefuehlsschwankungen gings mir recht gut und ich wollte "richtig" loslegen, weil ich auch dachte, ich muss mehr tun bloss jetzt steh ich mir gerade selbst im Weg. Mein eigener Koerper spielt verruckt, stellt sich in den Vordergrund und laesst gar nichts zu.
natuerlich hab ich mich auch ueber alle anderen Meinungen und Ansichten gefreut, ich will hier niemanden vergessen.
Mit einem gehe ich aber nicht konform. Ich habe diesen Rueckfall nicht (bewusst) geplant. Ich war nicht auf der Suche nach einem Alibi, ich hatte ja nicht mal Sucht- oder Saufdruck. Ich war einfach nur auf der Suche nach etwas, dass mein "Brenneselgefuehl" im Gesicht "abtoetet"...ich haette alles in Kauf genommen, um schlafen zu koennen, so eben auch den Alkohol
(ich ziehe aber in Betracht, dass mein Unterbewusssein eine Rolle gespielt haben koennte) Schlussfolgerung fuer mich aus dieser geschichte, wenn ich wieder ein Problem hab, fuer dass ich gerade keine Loesung hab, alles, NUR KEIN ALK!!! (nun besonders, nachdem ich von Hartmut erfahren habe, dass Alk bei Allergien eher schlecht, als gut ist...gut, im Sinne von voruebergehender "Hilfe")
War heut (schonwieder) beim Arzt, hab gesagt, dass ich unbedingt zu einem Spezialisten fuer Hautkrankheiten will.Hoff, es dauert nicht so lange, bis ich da einen Termin bekomme.
Ansonsten fuehl ich mich nervoes, unruhig, wie ein aufgescheuchtes Huhn. Ausserlich merkt man mir das wahrscheinlich gar nicht an, aber innerlich tobt ein Orkan. Meine Geduld, die ich ja gar nicht habe, wird ganz schoen gefordert, nene keine falschen Schlussfolgerungen. hab doch was dazugelernt, der Orkan tobt auch mit Alkohol, also hab ich mich fuer den 0,0% Orkan entschieden. Es ist "zum aus der Haut fahren".
Da faellt mir noch eine Frage ein. Was ist mit Salben, die Alcohol enthalten? Hab da was bekommen, wo auch Alcohol drin ist, natuerlich auessere Anwendung, aber ich weiss ja, dass die Haut auch ein Aufnahmeorgan ist. Wie sieht es damit aus, weiss da jemand was dazu? (vielleicht Spedi oder Hartmut
)
Das waers erstmal, was mir so durch den Kopf geistert
Gruss Koko