Gar nicht so leicht...

  • oh bitte nicht auf diesem Dach!!! Das ist nur so ne Hartplastehaube...ich weiss nicht wie stabil die ist...lächel

    Viel Spass bei der Hunderunde und schlaf dann auch gut, allerdings mit guten Träumen...und ganz wenig bzw. gar kein Kopfkino!!!

    liebste grüsse katrin

  • hallo ihr,

    hab mir heut was gutes getan.
    war fingernägel machen und im solarium.fühl mich gleich wohler.
    gestern hab ich mir mit ner freundin einen schönen abend gemacht,haben beschlossen nächste woche zur wahrsagerin zu gehen,hab vorhin angerufen und wird wohl am mittwoch sein.
    für manche ist es humbug ,aber schaden kanns nicht.
    ansonsten bemühe ich mich nicht so viel zu grübeln,was mir manches mal doch nicht leicht fällt.
    erwische mich doch an gedanken an ihn.die traurigkeit das es nun doch so geendet hat ist schon da.
    nichts des so trotz isses so wie es ist und hat einen sinn,nämlich auf mich zu schauen.

    glg kathrin

  • Hallo Kathrin..
    schön..dass du an dich gedacht hast...

    Wahrsagerin? ich war vor Weihnachten bei der KArtenlegerin... was sie in den Karten über mein Leben gesehen hat...Wahnsinn...

    LG Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • hi liebste kathrin...

    danke dir für deine zeilen bei mir...
    habe mich gefreut...
    ich bin mich am "durchkämpfen"...wohlverdientes wochenende...drei kreuze... (!!!)

    ich wollte dir einen ganz lieben gruss dalassen und dir ein wundervolles wochenende wünschen...
    mach dir einfach eine guute zeit und geniess selbiges...

    lg
    fuego

    ps: pass auf, ich weiss ja nicht, wie "ernst" du die geschichte mit dem wahrsagen nehmen möchtest...
    ist es denn nicht grundsätzlich so, wenn man etwas positives hört, "wartet" man förmlich darauf, dass selbiges in absehbarer zeit eintrifft bei einem selbst und wenn man etwas negatives hört, ist man am "boden zerstört"...
    wenn du es als "spass-faktor" ansehen kannst, finde ich es eine gute variante...
    wenn du "wirklich daran glaubst"...mach zachte....hmmm...
    ich persönlich erachte dieses ganze vorhersehen und vorhersagen als stuss...meine ansicht...hat nichts zu heissen im geringsten...
    die zukunft liegt allein an einem jedem selbst, sei es drum was x,y oder z vorhersehen wollen für einen...nein ?

  • Liebe Kathrin,
    lass Dich nicht unterkriegen!!!

    Es scheint derzeit überall so ein bischen der Wurm drin zu sein die die Traurigkeit irgendwie ein bischen schneller zu kommen als sonst.

    Heute morgen musste ich um 5.30 Uhr in der Bachstube mit einem Druck erste Hilfe leisten, auch dort war man/frau durch den Wind. Ich selber war schon gestern unkonzentriert und leicht instabil. Heute auch - speziell durch exotischen Schlaf - ganz neben mir.

    Eine Freundin, arbeitet im Pflegheim und hat ein ganz sauberes, normales geordnetes Leben, empfindet selbiges. Ich glaube Kathrin, verkriechen wir uns heute nochmal auf der Couch und warten wir auf morgen :)

    Lieben Gruß von Dagmar

  • danke daggi,ja das werd ich machen mit ner fetten pizza.manchmal ist halt alles sch....
    mir fehlt doch irgendwie ein lieber partner,naja,wird auch mal noch werden,irgendwann wenns so sein soll.

    glg kahrin

  • Kathrin :)

    Der kommt!!!!! Dann wenn es Zeit ist, und Du ihn nicht mehr brauchst :) Der fällt genau dann vom Himmel, wenn Du das Gefühl hast, Dir fehlt nichts mehr zu Deinem Glück :) Dann nämlich ist er einfach nur DEIN PERSÖNLICHER LOTTOGEWINN :)

    Lieben Gruß von Daggi

  • guten morgen julchen und alle,

    hier ist die sonne angekommen,hoffentlich bleibt sie ein bissel.war schon mit den hunden ne runde.
    grad kam nachbar mit ner schüssel rohkostsalat,für vitamine also gesorgt.allen einen schönen sonntag.

    glg kathrin

  • morgen...;-)

    ich wünsche dir, dass die sonne heut dein herz erreicht und dir einen wundervollen tag gestalten wirst...

    kopf hoch !

    ich wünsche dir, dass du wieder ein bißchen positiver eingestellt bist...

    das tal des tiefes passiert, kann es nur besser werden...nein ?

    lg
    fuego

  • Er wird besser, zumindest meinem Körpergefühl nach, noch nicht optimal, aber besser.

    Die Sonne scheint und ich glaube, während ich alles zum Grillen hier vorbereite knalle ich mir mal ein paar schöne Hardrockballaden rein :)

    Lieben Gruß von Daggi

  • liebe fuego,

    nach regen kommt sonne.
    zum glück weiss ich das es nur an mir liegt das es so ist wie es ist undsomit auch nur ich was ändern kann.so ein blödes tief gehört wohl dazu.aber ich lass nicht alle fünfe grade sein.

    liebe dagmar,

    wusste doch es fehlt was,hab gleich mal die mucke angemacht.

    schön das ihr da seid.glg kathrin

  • liebe kathrin,
    als ich zuletzt gelesen hatte war hier eine frau am gange, die positive energie verstrahlen konnte. jetzt wieder am bodern angekommen ist das strahlen wieder weg?lass die sonne in dein herz und machs nicht von anderen abhängig, männertechnisch gesehen mein ich. :wink:

    es kommt bestimmt zur rechten zeit am rechten ort der richtige, dann bist du bereit dazu. :wink:

    kopf hoch, alles liebe melanie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!