• Guten Morgen Gotti,
    vielen dank für deine Post.
    Ja, ich werds versuchen. Heute werde ich ganz fest an dich/euch denken und bei mir bleiben, wenn der wirklich zum Bahnhof kommt und helfen will. Wenn ich heute zu hause ankomme habe ich eine Menge Packarbeit. Immer dieses umpacken, tja und morgen dann zu meinen Eltern einkaufen ect. Der alk denkt wahrscheinlich icbin so wie früher, aber da bekommt er eine Überraschung. Am Freitag dann Praxis, hoffe da habe ich wenigstens Netz.
    Also bis bald und denkt an mich das ich so klar bei ihm rüberkomme wie ich das auch vorhabe zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Hallo Matthias,
    du bist der erste dem ich es schreibe: habe im Moment alleine mein Internetzugang privat in By wieder hergestellt. Bin verwirrt, stoltz und trau dem frieden noch nicht, da ich in puncto computer eine null bin. Yeh, aber ich bin drin!!!!!! Ohne Hilfe!!!!!
    Das Treffen am bahnhof erwar natürlich da, war ok, er denkt tatsächlich es bleibt alles beim Alten. Ich sagte danke, und tschüss. fuhr dann nach kurzem smalltalk nach hause. Und sitze jetzt ungläubig und bewegt vor meinem Laptop.
    Ach, ich wünsche dir einen soooo schönen abend.
    Freu mich immer dich zu lesen, da du genau immer den Punkt triffst.
    Ganz liebe Grüße und Danke!
    Nancy

• Mensch toll!!!
    Supergut, wie du das hingekriegt hast!
    Das mit dem internet und das mit dem Treffen.
    Jetzt heisst es nur noch dranbleiben, weiter an dir arbeiten, damit du für dich frei wirst.
    Aber die Sache mit dem Internet hätte ich nie hinbekommen. Bin nur froh, soweit hier schreiben zu können und diverse Bestellungen erledigen zu können.
    Schön, dass du es geschafft hast!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit in By! Pass auf, dass du deine Pausen nicht vergisst! Damit du weiter so stark sein kannst.

Ganz liebe Grüße von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Guten Morgen gotti,
    bin immer noch drin, hurra!!!!!!!!!!!
    Fahre jetzt zur Praxis, dann weiter zu meinen Eltern und werde den Tag ruhig abschließen.
    Ich wünsche dir einen schönen tag und danke für deine Post!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Hey, da wünsche ich dir doch auch gleich einen schönen Tag,
    gute Fahrt und viel Spaß bei deinen Eltern!!!

LG Gotti.

• Guten Morgen Nancy,

wie schön, dass Du es alleine geschafft hast, wieder ON zu sein, feier Dich!!!! Wozu wir Frauen doch in der Lage sein können ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Herzlichst Martha

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Trocken seit 2010

• huhu liebe nancy,

:) super gemacht, wir können doch viel mehr, als wir glauben mögen!!!!!!!!!!!!!!
    ist das nicht toll????

wünsch dir einen schönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    sitze gerade in der Praxis bin super hippelig, weil wieder hier technisch nichts funktioniert, wie es sein soll!!!! Aber es ist meine Seite 100 und für mich die nächsten Tage alles mal auf mich wirken zu lassen. Bin ich ein Schritt weiter? Denke ja und doch wieder nein. Oder ist das heute nur meine Gefühlslage. War gestern bei meinen Eltern, vorher in der Praxis und morgen gehe ich Skifahren. Am Sonntag möchte ich dann in den Stall. Also volles Program. Und doch bin ich müde und gehetzt.
    Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir ein superschönes Wochenende!!!
    Drück dich ganz doll!!
    Nancy

• Guten Morgen,
    bin noch nicht ausgeschlafen vom Skifahren, da ich aber zum Stall muss, muß ich auch erst die nassen Sachen wieder trocken verräumen. Habe mit meiner Tochter gesprochen, die hatte mit der Polizei zu tun gehabt am Fr, weil sie alsGruppe in einem Kaufhaus was angestellt hatten. Ich er fuhr es Freitag spät abends und es brach eine Welt für mich zusammen. Bin froh wenn ich sie am Mi sehe, da ich Vater wohl wieder mal nicht konsequent genug ist. Meine stimmung ist so la-la. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Ganz liebe grüße
    Nancy

• Guten Morgen, sitze in der Praxis und habe gerade meinen Alk-Freund wieder 2x weggedrückt. Wie ich schon in anderen Threads gelesen habe, die kapieren einfach nichts. Also darf man da auch gar nicht drauf eingehen. Ich habe heute einen langen Tag und bin froh wenn der vorüber ist. Das Reiten gestern war sehr schön und immer wieder weiß ich daß mein Pferd meine beste Freundin ist. fühle mich gerade leer und müde. Ich wünsche euch jedefalls einen schönen Wochenbeginn.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

• Da schicke ich dir doch schnell mal ganz liebe, aufbauende Grüße für den Tag und wünsche dir ganz schnell "Gute Besserung"!

LG Gotti.

• huhu liebe nancy,

danke für deine lieben grüße in meinem thread, ja das we war schön, meine kleine war zwar nur eine nacht hier, weil sie auf den fasching gegangen ist, aber ich habe gestern einen richtigen faulen tag gemacht.

ist es nicht ein tolles gefühl, zu entscheiden ob du rangehst oder nicht? mir hat das sehr gefallen als ich merkte, das ich immer die wahl habe, war irgendwie ein starkes gefühl für mich.

wünsch dir einen guten wochenstart
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Hallo Loreen,
    stimmt das ist ein sehr gutes Gefühl, rangehen-oder eben nicht. Wie ich schon mal geschrieben habe: Ich bin so froh nie so richtig mir ihm gewohnt zu haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Drück dich ganz doll!!!!
    Nancy

• Guten Morgen,
    habe natürlich zwei bitterböse E-mail bekommen, wegen einer Lächerlichkeit, von meinem Alk. Mein Gott wie Stoffe das Hirn verändern können und dabei war er sogar noch ziehmlich nüchtern. Zieh mir den Schuh nicht mehr an und habe sie gelöscht, aber ein weing weh hat es wieder getan. Wie kann ein Mensch soviel hass empfinden, für einen der immer für ihn da war, nur aus seiner kranken Sicht natürlich nicht.
    Na, jedenfalls mache ich heute meine Praxis und fahre dann in die Stadt für einen Verschönerungstermin. Ich nenne das Projekt: Investieren in MICH!
    Mein Vater wurde gestern wieder operiert, ging wohl gut, aber bei seinem Zustand ist nur die nötigste Versorgung gewährleistet. Manchmal denke ich bloß nicht mit wenig Geld alt und krank werden.
    Morgen bin ich dann wieder in Mz in der Klinik.
    Wünsche einen schönen Tag!
    Und jetzt wieder von vorne, von Tag zu Tag trocken bleiben von meinen Suchtmitteln (Menschen).
    Lieben Gruß
    Nancy

• Guten Morgen, liebe Nancy,
    ich denke, die Frage "wie ein Mensch so werden kann" die packen wir einfach in die hinterste Schublade, in der wir nie etwas suchen würden ;)

Ich habe mich das ganz oft gefragt, auch weil alle Talente verschütt gingen und nur noch gnadenlose böse Wut auf Gott und die Welt zu finden war. Zum ersten Nancy, danke ich dem lieben Gott diese Gefühle nicht zu kennen - diese masslose Unzufriedenheit und Wut nicht in mir zu spüren.

Und dann ...warum Süchtige das machen? Vielleicht weil sie sich nicht mehr zu helfen wissen? Vielleicht, weil sie mit sich selber nicht zufrieden und glücklich sind und somit vermehrt in der Lage mit negativen Gefühlen um sich zu werfen? Ich gebe niemandem mehr die Macht über mein Wohlgefühl - wohl würden mich böse Worte auch treffen, aber ich würde immer wieder versuchen "hallo Kopf, Du weißt wer es gesagt hat und dass die Person derzeit in einem Ausnahmezustand (egal welchem) ist".

Lieben Gruß von Dagmar

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!