• Hallo Nancy,

    ich hab da mal ne Verständnisfrage.

    Wieso liest Du eigentlich jede Mail und jede sms von ihm ? Wartest Du auf eine Spontanheilung und liebevolle Worte ?

    Es gibt da diese tolle Funktion LÖSCHEN ! Wäre das nicht mal ein Schritt in die richtige Richtung ? Das wäre doch mal ein wichtiger Arbeitsschritt an Dir selber.

    Ich bin fassungslos, wenn ich hier ständig lese, dass Du mehr oder weniger intensiv darauf wartest welche verbalen Entgleisungen Dir an jedem Tag in Deinem Leben um die Ohren gehauen wird.

    Wozu brauchst Du diese merkwürdige Art an "Bestätigung" ?

    Grüßle
    Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hallo Diandra,
    vielen dank! deine Antwort ist sehr heilsam, genau so was brauche ich!
    Ich kann mir nur vorstellen, daß ich hörig war/bin. Drücke aber immer öfter Löschtaste. du hast völlig recht so eine Bestätigung braucht kein Mensch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße.
    Nancy

  • Schick dir ganz schnell viel Kraft, für die Löschungen der nächsten SMSe.!!!
    Gute Idee! hätte ich auch mal drauf kommen können! :oops:

    Schönen Abend und GANZ GUTE BESSERUNG!!! Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Na da schließ ich mich Gottis wünschen doch gleich nochmal an :wink:

    Nancy, wie wäre es mit dem Vorsatz, mal sieben Tage lang sämtliche mails und sms ungelesen sofort ins Nirwana zu schicken ? So als Aufgabe um mal zu schauen, wie Du Dich dabei fühlst. Ob es Dir besser geht, weil Du keinerlei Demütigungen und Beschimpfungen mehr lesen musst und Du dich deshalb mal ganz auf Dich selbst konzentrieren kannst ?

    Somit würde dann doch mal ein gewaltiges Ärgernis einfach so an Dir vorbeigehen !

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und vor allem auch - gute Besserung.

    Grüßle
    Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Guten Morgen diandra,
    du hast recht ich werde nur noch Löschen bis am 15.3. da muss er nämlich aus der Praxis sein. Ich wünschte ich hätte ihn schon vergessen, dieses Monster. bin froh daß ich nichts mehr höre und zum glück nicht mehr sehe.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und laß es dir gut gehen.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Hallo Avalon,
    danke für deine liebe Post und deine Wünsche! Ich versuchs, gut zu mir zu sein und geb mir heute eine Portion Geduld mit mir.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Guten Morgen Gotti,
    wow dein Satz ist voll power. Ich hoffe, denke, weiß? daß ich es schaffe. fahre heute wieder nach By zur Praxis und zu meinnem Haus. Ich hoffe mein altes schnuckel auto springt an und es passieren keine großen Zwischenfälle. Und wenn dann kann ich auch nichts ändern. Habe für morgen ein Bekannte eingeladen, will für sie und mich kochen. Und in meinem Hirn ist Löschen ganz groß einkraviert.
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag. Ich bin so froh bei dir zu lesen, du bist eine richtige Powerfrau!
    Laß es dir gut gehen.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Guten Morgen,
    sitze in By am Haus fest wegen sehr starken Eisregen. habe Patienten schon abgesagt. Hoffe das sonst alle handwerkstermine klar gehen. Gerade wenn man nicht ständig da ist ist das immer ein logistisches Problem. Na mittags wirds wohl besser werden. Immer wenn ich in By bin und weiß der alk sitzt in der Nähe überkommt mich immer noch ein klemmiges gefühl. Hier ist halt keine Ablenkung und Gedanken kommen und gehen. bin aber froh nichts von ihm mehr zu hören. Muss heue meine Anzahlung für meinen sommerurlaub, den ich alleine mache leisten(Wenn ich überhaupt rauß komm). Auch wenn es still ist, es ist wunderbar nicht dauernd beleidigt zu werden und sich für nichts zu rechtfertigen zu müssen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Oh weh, Nancy!
    Eisregen! Davor habe ich auch Horror.
    Bei uns scheint es sich ja einigermassen zu halten. Wir haben ordentliches Tauwetter.
    Pass gut auf dich auf, wenn du startest!!

    Und ich wünsche dir, dass das beklemmende Gefühl in "seiner" Nähe bald verschwindet. Such doch mal, vlt. gibts da auch eine "Löschtaste"! :wink:

    Wenn du dann zur Ruhe kommst, einen schönen gemütlichen Abend,
    l G Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Gotti,
    habe gestern noch eine Bekannte zum Essen eingeladen und sie blieb übernacht. Wir haben viel geredet. Es tat gut daß mich mal wer besucht im outback. Die Löschtaste für das beklemmende Gefühl habe ich leider noch nicht gefunden. Habe heute wieder straffes Program und morgen bin ich wieder in Muc, bei meinen Eltern.
    All das lenkt auch ein wenig ab, sodaß ich nicht zu sehr ins Grübeln komme.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und starte gut in dein verdientes Wochenende.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo,
    war gestern bei meinen Eltern, da mein Vater imer noch nach der Op nicht genesen kann, und wieder operiert wird. Bin gestern dann nach hause und bald ins Bett.
    Dann heute ab in den Stall und eine schnöne Stangenstunde mit meinem Pferdchen gehabt. Nund ein weinig Gartenarbeit und dann in die Sauna und dann realxen und ins Bett, um für morgen wieder fit zu sein. Und das beste: Niemanden rede und antwort stehen!!!!
    wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
    Nancy

  • Guten Morgen,
    sitze In der Praxis bevor es losgeht. habe zur Zeit nicht gerade ein Händchen für Karriere. Nun die Zeit geht auch rum. Morgen dann noch schaffen und dann am Mi wieder in der Früh um 4 uhr ab zur Klinik nach Mz.
    Momentan fühle ich mich als ob alles sinnlos wäre.
    Naja. Wünsche euch einen schönen tag!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • guten morgen liebe nancy,

    das kennen wir doch alle, das gefühl das was mir machen sinnlos ist, doch solang du an dich denkst und dir gutes tust, ist nichts sinnlos!
    du hast verdammt viel um die ohren und du machst das alles super toll bewunder dich dafür.

    wünsch die einen guten wochenstart
    drückdich lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!