Vorstellung Backmaus

• jau WIR haben die sonne gebucht :lol:

mir gehts schon sehr gut,alles löst sich im kopp 8)

will und werde heut den garten trimmen :P so bin ich da wo ich mich am wohlsten fühle....in meiner natur

ja ich hatte gelesen das dein hundi kommt,freu mich denn er tut DIR gut und DU ihm,viel spass und die kopfschmerzen werden ganz bestimmt im freien wechgeweht

ich wünsch es DIR du liebe

caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo Backmaus!

Auch in Bayern schien heute die Sonne und dazu gabs jede Menge Frischwind um die Ohren. Da machte das Gassigehen gleich mehr Spaß!
    Wie gehts deinem Leihhund? Wieder gleich am Baden gewesen, oder hast du einen "trockenen" Weg rausgesucht?
    Ist ja auch schon ein wenig kalt zum draussen baden. :wink:

Wünsche dir ein schönes Wochenende, vlt. kriegen wir ja noch viel Sonnenschein geschenkt?, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo @ all

Gleich beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt.
    Ich gehe das erste Mal -nach fast 17 Jahren wieder arbeiten.
    Ich freue mich sehr über die Chance wieder in meinen erlernten Beruf arbeiten zu können.
    Wenn ich in mich hineinhorche,stelle ich eine "leichte Pulsbeschleunigung " fest!;-)

Ich bin nun fast 3,5 Jahre trocken "unterwegs" und habe mich noch nie so gut "kennengelernt" wie in dieser Zeit der Abstinenz.
    Ich habe gelernt mit dem "alltäglichen Wahnsinn" umzugehen.
    Schlechte Nachrichten habe ich nicht mehr versucht zu "ersäufen" und bei freudigen Nachrichten habe ich meinen früheren "Belohner" weggelassen.
    Ich habe mich ganz einfach PUR gefreut!:-) oder bei "Problems" geheult!:-(
    Mein trockener Weg wird weitergehen-komme was mag und ohne klaren Kopf würde ich "das Heute "nicht angehen können.

So,jetzt haltet mir mal die Daumen,dass ich mich nicht zu "döselich" anstelle,damit ich dann auch nächstes Jahr eine Festanstellung bekomme!

Ich wünsche euch einen schönen trockenen Tag von innen und außen!:-)
    Backmaus

• hallo backmaus PUR 8)

ganz fest werd ich an DICH denken und weiss das DU AUCH DAS SCHAFFST,jawoll ja

viel positive erfahrung und positives feedback wünsch ich DIR von herzen

caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Endlich soweit!
    Wie ist es gelaufen? Hoffe doch, dass du ganz viel Spaß hattest und dich wieder gut zurechtgefunden hast!
    17 jahre ist schon eine lange Zeit. Bei mir warens nur die Kinderzeiten, die ich pausiert habe. Kann mir das gar nicht vorstellen, wie das dann am Anfang ist, wieder loszulegen.
    Aber du wirst doch sicher berichten!!!!
    Warte auf Nachrichten, liebe Grüße solange, Gotti.

• Hallo Bckmaua.

Hoffentlich hattes du einen schönen ersten Arbeitstag.

Du wirst uns sicher mitteilen wie es gelaufen ist.

Liebe Grüsse Ute

• Hallo Backmaus

Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen ersten Arbeitstag!
    Wenn du deine PURE Lebensfreude genauso auf Arbeit wie hier im Forum einbringst, dann ist dir die Festanstellung so gut wie sicher!

Schöne Grüße

julchen

• Meine liebe Backmaus,

da will ich mich doch geschwind einreihen in die Liste der Gratulanten! :D
    Ich bin mir sicher, dass du deine Feuertaufe gut überstanden hast und alle mit deinem Charme und vor allem deinem Humor erobert hast!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und einen erholsamen Abend - lass dir am besten gleich mal die Fußreflexzonen vom Göga massieren... :wink:

espoir :D

• Liebe Backmaus!

Besser spät als nie! :)

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 3 1/2 Jahren Trockenheit!
    Wow! :lol:

Und ich schicke Dir viele gute Wünsche für Dich in Deinem Job!

Schlaf gut!

Liebe Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• Hallo @all

Lieb,dass ihr an mich gedacht habt und die Daumen gedrückt habt!:-)
    Boah,so viele Eindrücke,wie heute "auf Arbeit" muß ich erst mal sacken lassen.
    ...aber es gibt Sachen,die sich in meiner langjährigen Abwesenheit tatsächlich NICHT geändert haben!:-)

Ich muß noch etwas loswerden:
    Ich bin noch nicht 3,5 Jahre trocken...das ist erst im November...Mathe war noch nie meine Stärke!;-)
    ...aber zu 3 Jahren und 5 Monaten kann man ja auch Gratulationen entgegennehmen!;-)

Ihr Lieben,ich wünsche euch einen schönen Abend-werde heute Nacht bestimmt von Dunkelwaldklinik !:-) oder Landarztpraxis!:-)
    träumen!
    Liebe Grüße
    Backmaus

• Hallo Backmaus!

Will mich doch mal hier nach deinem Arbeitsstart erkundigen. Na wie wars?
    Sehr viel Neues zum Dazulernen? oder hast du dich schon wieder reingefunden?
    Anstrengend wird es so und so werden, denn jeden Tag wieder auf der Matte stehen ist schon eine Veränderung. Aber du schaffst das ganz bestimmt! Das traue ich dir zu! Hauptsache, dir macht es wenigstens ein wenig Spaß mal wieder zu malochen. Ist eben für das Selbstwertgefühl eine feine Sache, selbst tätig zu sein.

Und jetzt wünsche ich dir einen schönen Feierabend! - oder wann es eben soweit ist - und noch viel mehr Spaß - wenns so ist - auf Arbeit!
    Liebe Grüße, Gotti.

• Hallo

Kurze Antwort,bevor Göga zum Essen ruft.
    Habe bis jetzt 2x gearbeitet; nächste Woche auch wieder....
    Da wird meinen grauen Zellen einiges abverlangt aber ich bin ja ein optimistisches Menschenkind!:-)

Liebe Grüße von
    Backmaus

• Hm?? Was könnte deinen grauen Zellen wieder aufhelfen???
    Vielleicht frische Luft! Ein Spaziergang?
    Meine grauen Zellen sind auch ganz schön lahm. Vielleicht hilft da auch das Sporteln wieder?
    Ach, du packst das schon! (Mit und ohne Schokoriegel! :wink: )

Liebe Wochenendgrüße von Gotti.

• Hallo ihr Beiden!:-)

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
    Ich hab' meinen grauen Zellen schon "auf die Beine" geholfen mit 3x tägl. Hundispaziergang und Yoga und...
    ...wird schon!:-)

Liebe Grüße von
    Backmaus

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!