Vorstellung Backmaus

  • Hallo Backmaus

    Ich wünsch dir einen schönen Frühlingsanfang!
    Ist ja auch schön draußen, wenn auch bissig kalt, ich geh jetzt mit hund Gassi.

    Schöne Grüße

    julchen

  • Hehe, schon passiert!
    Wo steckste denn, Backmaus?
    Ich habe irgendwo gelesen, dass du auf einem Seminar warst.
    Magst du nicht einmal ein bisschen davon erzählen?
    Oder ansonsten, wie es dir überhaupt so geht?

    Ich weiß, es ist schon spät, und sooo lange bin ich auch nicht mehr hier, aber ich dachte halt...

    espoir

  • Boah espoir!

    du bist schuld,wenn ich morgen früh länger in die"Maske" muss.
    Das Seminarthema war in weitesten Sinne"die Rolle der Frau in der Gesellschaft".Die Ideale ,denen Frauen heute entsprechen wollen sind vielfältig und oft widersprüchlich.Folgen sind oft.Verunsicherung,Überforderung....und als Folge oft die "Flucht" in eine Sucht....

    Backmaus

  • Warum soll's dir besser gehen als mir? :wink:

    Aber du hast Recht, das Thema klingt fei echt interessant und von daher kann ich dich ja vielleicht morgen noch einmal darauf ansprechen. Ich glaube nämlich auch, dass der Wandel in der Gesellschaft irgendwie noch nicht bei vielen angekommen ist und sich daraus eine Spannung zwischen Wunsch und Wirklichkeit ensteht.
    Warum sonst sagen so viele Frauen, dass sie dem Druck nicht mehr standgehalten haben und sich deshalb in den Suff geflüchtet haben? Das könnte sogar 'ne neue Thread-Idee werden, findest du nicht?

    Also denn, Backmaus, ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume!
    espoir

  • In diesem Sinne..Dir auch eine gute Nacht..mal sehen,wo die Anti-age-augencreme sich versteckt hat und die Kühlpads für morgen früh 6.30!!!

    Bis dann
    Backmaus

  • guten morgen backmaus! :D

    wünsche DIRmit deinem "gast" 8) noch ganz viele schöne enddeckungsreisen :lol:

    einen wunderschönen tag...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Guten Morgen Backmaus,

    da möchte ich mich doch gleich den Wünschen für einen gelungen Tag - ganz gleich, wie der bei dir ausfallen wird - anschließen!

    LG
    espoir :wink:

  • Guten Morgen Backmaus

    ich wünsch dir ein schönes Osterfest!

    Hast du was Schönes geplant für die Feiertage? Ich mach es mir einfach gemütlich, nur was ich Lust hab.

    Hast du deine Leihhund eigentlich noch?

    Schöne Grüße

    julchen

  • Hallo Julchen

    Also bei mir ist auch kein "Verwandtenaufmarsch"-alles läuft ruhig ab.Wir geniessen die Stille in dieser Wohnung obwohl sie mitten in der Stadt liegt....die Nachbarn sind aber viel rücksichtsvoller als wir es "gewohnt" waren.
    Somit ist es unser erstes Osterfest seid Jahren,wo wir das machen werden wozu wir Lust haben.In den vergangenen Jahren sind wir an solchen Tagen geflüchtet.
    Werde heute noch meine Osterkränze backen;-)
    dann die "Werke" verpacken und an die Älteren in unserer Familie verschenken.
    Der Hund "schickt sich" ganz gut,sofern ich stehende und stinkende Gewässer weitläufig umlaufe.
    Gestern gab es eine Dusche aus Eimern mit Shampoo.--irgendwie hatte sich doch ein sehr hartnäckiger "Duft" festgesetzt.
    Das ganze fand auf der Dachterasse statt-habe dann "noch schnell" die grossen Fenster von aussen putzen müssen...aber besser,er schüttelt sich auf der Terasse als in der Wohnung.
    Wir haben ihn noch bis Mitte nächster Woche...und haben unseren Spass!

    liebes Julchen,ich wünsche Dir hier und heute auch schonmal schöne Osterfeiertage und lass es Dir gutgehen!
    Vielleicht lesen wir uns ....

    Liebe Grüsse

    Backmaus

  • Hallo Backmaus,

    extra für DICH zwei Häschen zum Osternfest von mir

    *******@--@--@
    ******@------------@
    ****@-----------------@
    ***@--------------------@
    **@-----------------------@­
    **@-(\(\-----------/)/)--@­
    **@-(=':')-------(':'=)----@
    **@(..(")(")..(")(")..)----@
    ***@---------------------@
    *****@----------------@
    ********@--@--@

    Alles Liebe und schöne Feiertage
    wünscht dir
    live2008

  • Hallo Backmaus,

    auch von mir schöne entspannte, sonnige und erholsame Ostertage und viele bunte Ostereier

    (\/)
    (. .)
    (")(")

    Mit lieben Grüßen,

    RoteLampe

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo Caro

    Bin GERADE leidenschaftlich erkältet!

    und sonst....?
    Tja,irgendwie fehlt er mir,mein grosser schnarchender manchmal zweifarbiger Schnuffelhund!
    Ist ohne eine Miene zu verziehen,gestern hier 'rausspaziert!
    Du,ich bin ganz froh,dass ich heute nicht 'raus muss!
    War nur kurz in Apotheke und überlebensnotwendiges" A plus C" besorgt.....der Tag ist nicht meiner....
    habe gestern schon meine SHg sausen lassen müssen!
    ....aber wie schon woanders geschrieben...es gibt immer Schlimmeres!

    Und bei Dir?
    Alles so schön bunt? hab' ich gelesen bei Dir...
    Du hast ja einen Garten zum Austoben und "buntmachen"--mir bleibt die Dachterasse und ich habe mir gerade leuchtendroten Früchtetee!!!!
    gekocht!
    Liebe Grüsse

    Backmaus

  • oooch liebe backmaus!

    da wünsch ich DIR ganz baldige genesung!!!!

    und ich dachte das hündchen wäre durch ALLE feuchtgelegenheiten durchgerannt :P8)

    deine schilderung das "er"OHNE MIENE"zu verziehen rausspaziert IST...ließ mich lieblächeln.....

    JAAAAAA bei mir ist ALLES bunt :D daran erfreu ich mich sehr...endlich ist die welt auch für mich bunt...ich beeil mich jetzt noch bevor gewitter loslegt und mäh MEINEN rasen 8)

    weiss nich ob ich schonmal solch ein "will haben alles schön gefühl"hatte!? :lol:

    ich trink auch was feines...traubensaft,grüntee,zitrone und mineralwasser gemischt...neue entdeckung und löscht gut gekühlt so richtig den durst

    jetzt aber raus hier...donnert schooooon

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Schicke auch mal liebe Genesungswünsche rüber!!!!
    War vorhin beim Arzt, da sassen auch ganz viele Schnupfennasen :roll: .
    Aber, du hast ja recht: Es gibt Schlimmeres.
    Kopf hoch und alles Gute, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Julchen

    Gedankenübertragung!

    Neuen Krimi gerade angefangen.....und ab und zu in's Forum schauen.....
    Danke....

    Backmaus

  • Hallo Backmaus,

    auch von mir gute Besserung!

    Erkältung bei diesen Temperaturen steht bestimmt nicht ganz oben auf Deiner Wunschliste, oder :roll:

    Lass Dich ein wenig verwöhnen und genieße heißen Tee und Deinen Krimi.

    Alles Gute wünscht

    RoteLampe

    Das Beste geschieht JETZT!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!