Vorstellung Backmaus

• Guten Abend, auch dir Backmaus!

Du bist ja ganz schön runtergerutscht, vor lauter Urlaub! :wink:
    Wie geht es dir?
    Hast du schon mit dem Arzt deines Vertrauens gesprochen? kann er dir helfen?
    Hoffe doch, damit du wieder voll lebenslustig sein kannst.
    Heute war ich auch wieder sporteln. Das war sehr anstrengend, weil warm, aber hat dem Gesamtbefinden sehr gut getan.
    Ich glaube, deine Tochter ähnelt meiner ein wenig. Eigentlich müsste ich dann ja froh sein, wenn sie auszieht.
    :roll::oops:
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage und für heute eine gute Nacht!
    Liebe Grüße Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Guten Abend, liebe Backmaus

Wollte mich doch auch mal wieder hier bei Dir blicken lassen!

Momentan hab`ich das Gefühl, dass mir das schwül - drückende Wetter hier in unserer Region so ziemlich das Gehirn ausdörrt :wink: Keine Lust auf komplizierte Gedankengänge - ich lass mich einfach treiben!

Hoffentlich hat Dein liebes Töchterlein inzwischen mit ihrer Hektik (wie Du schreibst) nicht Euren besinnlichen Tagesablauf total aufgemischt :lol:

Ich hoffe es geht Dir gut - schon dicke reife Brombeeren geerntet?

Liebe Grüße,
    RoteLampe
    (die heute schon einige saftige Brombeeren auf dem Weg zu Arbeit naschen durfte -garantiert ohne Fuchsbandwurm :wink: )

Das Beste geschieht JETZT!

• Hallo Ihr Lieben!

Danke für's "Hochholen"!:-)

Jetzt muss ich erstmal sehen,ob ich alle Fragen sortiert bekomme!:-)
    Hatte ja SHG und musste schon ganz viel denken!;-)

-mir geht's soweit gut!:-)-Gyn-Termin nä. Woche
    -Brombeeren noch nicht reif-kein "Stress" mit Marmeladekochen!:-)
    -Töchterchen ist im Moment ganz zahm-oder ich habe spontan gelernt besser mit ihr umzugehen!?;-)
    -Sportlich bin ich "voll " motiviert!:-) und kann den anhänglichen inneren Schweinehund erfolgreich austricksen!:-)
    -bin auf Minijobsuche,weil ich die Zeit bis zum Arbeitsvertrag überbrücken möchte!
    -habe im Moment Energie für "2" und muss das ausnutzen!:-)

So,das war's!:-)
    Genug smileys verteilt!
    Liebe Grüsse
    Backmaus

• Hallo Backmaus,

bor Energei für Zwei :lol: da brauchste ja gleich zwei Minijobs 8) liest Dich gut, ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Lebensfreude :wink:

MLG Mandy

• Da schnapp ich mir doch gleich einen kleinen Smiley, denn bei mir ist jetzt überhaupt keine Energie mehr drin.
    Die Wohnungssuche war enttäuschend, erfolglos,....?????
    D. h. noch mal voll durchstarten. Wenns nur nicht so knapp wäre.
    Eine vlt. schöne können wir erst nächste Woche besichtigen. Da frage ich mich nur wann. :roll:
    Zum Glück sind meine Brombeeren noch nicht reif! :wink: Die würden jetzt grad noch fehlen.
    Aber ich freue mich, dass es dir so gut geht!!
    Bleib weiter so fröhlich und fit, denn damit machst du uns allen hier wieder Mut für das Leben.
    Ganz liebe Grüße, Gotti.

• Liebe Gotti

dann schicke ich Dir doch mal ganz schnell eine dicke Portion MUT!

Ihr werdet schon eine Wohnung für's Töchterchen finden.Habt Ihr (zufällig) Bekannte in der Stadt?
    Der zukünftige Arbeitgeber,kann der nix vermitteln?
    Möblierte Zimmer/Pension für den "Übergang"?
    Personalwohnheim ?(habe ich als Kr.schw. gewohnt-super Zeit ömmmmmmmm-ich schweife ab)
    wird schon!!
    Liebe Grüsse
    Backmaus

• Moin Backmaus,

hab grad gelesen Du hast heute ordentlich zu tun .
    Wünsche viel Spaß beim Treffen .
    Du liest Dich die letzten Tage ja wieder recht entspannt und zuversichtlich , schön.
    Vielleicht "hören" wir ja heute Abend oder morgen , na da bekomme ich Besuch , noch voneinander.
    Ansonsten ein schönes Wochenende für Dich , für mich erst morgen .

Liebe Grüße
    Rowi

• Hallo Rowi

Freu!!!!!!!!!!!!!!!:-)

Schön,von Dir zu lesen!
    Ja,ich habe mir heute einiges vorgenommen.
    Mein lieber Göga nimmt mit einiges ab-so müsste ich alles bis heute mittag geschafft haben-und dann könnte ich noch bevor das grosse Fressen beginnt-rein prophylaktisch zum Sport...mal sehen!:-)
    ...mal kein Stress hier!:-)

Bin dann mal wech....
    Liebe Grüsse von
    Backmaus

• Libe Backmaus,

Ich freu mich, dass Dein Energieschub auch weiterhin ungebremst scheint :wink: und wünsche Dir, dass Du alles schaffst, was Du Dir vorgenommen hast!

Ein superschönes Wochenende - lass Dir vom Wetter nicht die Laune verderben... 8)

Liebe Größe,
    R0teLampe

• Liebe Backmaus,
    ich möchte dir auch gerne ein schönes Wochenende wünschen!
    Wenn ich lese, dass du deine Lieben heute schön bekochst (auch bebackst?), könnte ich direkt neidisch werden... :P
    Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß mit den anderen!

Wir lesen uns!
    espoir

• Hallo Ihr Lieben

Da ich in der Küche alles erledigt habe,gehe ich jetzt mal noch sporteln.
    Dann kann ich heute abend mit gutem Gewissen zuschlagen!:-)
    Komischerweise denke ich bei der Vorbereitung solcher "Grossveranstaltungen" immer an meine nasse Zeit.Zu solchen Anlässen stand da schon vormittags immer ein "Gläschen" zur "mentalen Unterstützung" 'rum,sodass ich öfters schon "einbisschenangetüddelt" war...bevor die Feier richtig losging!:-(
    Wenn der Besuch da war,habe ich mich natürlich vornehm zurückgehalten!

Dabei geht die Arbeit "ohne" viel besser von der Hand"!:-)
    Bis später mal...

mmmmmmmmmh ,freue mich jetzt schon auf das Dessert!:-)
    Backmaus(hochmotiviert auf dem Weg zum Sport)!:-)

• Hallo liebe Backmaus,

Na, habt Ihr die *Großveranstaltung* gestern Abend gut über die Bühne gebracht? Dessert gut angekommen?

Ich freu mich auf Deinen Bericht (bin mal wieder üüüüberhauuupt nich neugierig :wink: ) - Aber ganz ehrlich: ich lesen lieber Deinen Bericht als die Yellow press beim Figaro :wink:

Liebe Grüße,
    RoteLampe

• Hallo ,

ja,was gibt es zu berichten?
    Geburtstagsnachfeier,kleinster Kreis,je später der Abend desto gemütlicher und intensiver die Gespräche.
    Ja,und lange ging's ; gegen 24 .00 hatten wir die "Bude" wieder für uns.Ich kann dann nicht so schnell abschalten(zu nassen Zeiten hätte ich ja dann nach der Verabschiedung der Gäste "nachgelegt") gab's ja die angetrunkene Bettschwere)

• hupps...
    ...sollte noch garnicht....!:-)
    da habe ich mich mal wieder selbst überholt!:-)
    Naja,sorge auf diese Art und Weise für Heiterkeit-?!:-)
    Also,was ich sagen wollte,mir kreisten zu einigen familiären Themen noch ganz schön die Gedanken.
    Es dauerte,bis ich heute morgen "aus dem Quark kam".
    Dafür habe ich dann heute nur entspannt (Buch,Sonnen....ömmmmmmm...und gefühlte 20 T-Shirts von Sohnemann gebügelt...fast vergessen zu erwähnen)!;-)
    Schau' n wa mal ,was die neue Woche so bringt; mit klarem Kopf sind wir ja für alle Eventualitäten gewappnet,oder?
    Bei mir stehen Treffen mit Freundinnen an,auf die ich mich freue.
    Die Freundschaften bestehen seid 20 Jahren und länger....bin froh,dass sie meine Alkzeiten überlebt haben!
    Ich wünsche dann mal einen schönen Wochenanfang allerseits...bis die Tage...

liebe Grüsse von
    Backmaus

• Liebe Backmaus,

Jou, manchmal kommen die Gedanken nach solchen intensiven Gesprächen nicht so einfach zur Ruhe. Ich bin manchmal so fit, dass ich durchmachen könnte :wink:

Gut, dass Du den heutigen Tag Deine innere Mitte wiedergefunden hast -mit und ohne *ooooommmm*

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und erbauliche Gespräche mit den Freundinnen (....aaach, weißt Du noch.. :wink: )

Liebe Grüße,
    RoteLampe

• Hallo Backmaus,

sehe gerade dass Du heute Abend hier aktiv unterwegs bist .
    Da komme ich doch mal und melde mich bei Dir zu meinem wöchentlichen Bericht!

"Geniesse" gerade einen Magnesiumtrank/trunk?
    Kennst Du Krämpfe in den Beinen /Waden ?
    Meine Herren, ist immer wieder schön wenn der Schmerz nachlässt!

Tja , ich bin weiter am Ball.
    Fühlt sich im Moment alles recht "normal" an ,gibt gute und schlechte Tage,meine "Baustellen " ,nein die Baustelle Arbeit und Sorgenkind mein Vater,auch hier gibt es nach wie vor Höhen und Tiefen ,aber dass alles ohne Alkohol.

Bin und bleibe achtsam/wachsam und hab grad schon im Tagebuch geschrieben ,im Moment freue ich mich an kleinen Erfolgen der "Arbeit" an/in mir.
    Habe im Moment mehr Mut auch die dunklen Tage anzunehmen .

Und Du?
    Was gibts neues in der Minijob suche?
    Das Wochenende schon verplant?

Ich weiss bisher nur , ich werde Sonntag ausschlafen ,bis in die Puppen .

Liebe Grüße und gute Nacht
    Rowi

• Hallo Rowi

Ich könnte mich schlapp lachen!:-)
    Ich habe heute abend auch Mg "eingeschmissen" weil ich letzte Nacht einen Wadenkrampf hatte....!:-(
    Ich weiss,wovon Du redest!
    Ich habe viel Sport gemacht und wohl zuviel geschwitzt.
    Ja,was gibt's sonst Neues?
    Minijobmässig ist nix passiert-sehe /höre mich weiter um..
    Wochenende werde ich meine "Wunden lecken"-ich sage nur Brombeerpflücken in "freier Wildbahn"! und mit kurzärmligen Top!:-( heute.
    espoir's Heimtiger würden meine Arme als "Mustervorlage" für ihren Kratzbaum nehmen!
    Dafür sind die Marmeladengläser gefüllt und verschraubt!:-)
    Also keine Hungersnot bei Familie Backmaus!:-)
    Morgen also Relaxen,sonnen,lesen und ...mal sehen...
    Ohne Katerstimmung geht's uns doch richtig gut,oder?
    ...und mit den Mg-Mangel werden wir auch noch fertig-gemeinsam!:-)
    Liebe Grüsse von

Backmaus

• Guten Morgen!

:? Da wollte ich ganz freundlich und entspannt mal hereinschauen, und was lese ich da?
    Brombeeren! Nein. Ich lass sie noch warten.
    Heute bin ich nur froh, dass der Umzug gestern so gut geklappt hat, und das Töchterlein ab heute schön drin wohnen kann. Morgen früh beginnt sie ja schon mit der neuen Arbeit.
    Jetzt muss ich nur wieder nachdenken, wie das war, was ich so zum Thema:
    Loslassen gelernt habe. Und zum Thema: Sorgen machen.
    :roll::roll::roll::?:

Dir Glücklichen, schon mit fertigen Brombeergläsern versehenen, wünsche ich einen entspannten, sonnigen Sonntag und schicke liebe Grüße, Gotti.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!