Ein "neuer" Lebensabschnitt

  • Hallo Dani,

    stell Dir vor, ich bin Katzen-Oma geworden. Meine Tochter und Ihr Freund haben sich ein Katerchen, 8 Wochen alt, gestern zugelegt. Süsser Kerl, ich bekam ein Bild zugemailt.

    Was macht Deine Katzen-Dame hat sich sich unter Deiner Anlage herausgetraut? Mag Dein Kater die ihm anvertraute?

    Glaube, dass Du noch mit den Beiden gut beschäftigt bist, bis Du wieder arbeiten gehen darfst.

    Schönen Sonntag wünscht Dir Weitsicht

  • Hallo Dani

    Etwas sehr verspätet wünsche ich dir auch noch von Herzen alles GUte für deinen neuen Lebensabschnitt! Schön, dass du wieder da bist - ich freue mich!

    Meine Schwester hat auch ne Katze - eigentlich heisst sie ja Tosca - aber sie hört mehr auf den Namen "Zicke" :oops: - aber sie ist wirklich eine :lol: ! Ich hoffe, deine Beidenkommen gut miteinander aus!

    Und für deinen neuen Job - das wirst du bestimmt packen und wenn du erst einmal alle kennst und dir die Abläufe geläufig sind, kommt das schon gut! Braucht halt einfach Zeit und ein bisschen ein komisches GEfühl im Bauch gehört wohl einfach dazu.

    Liebe Grüsse
    Alex

  • huhu liebe dani,

    wollt doch mal lesen, ob du immer noch auf den tisch wartest?????? :?

    wie gehts euch dreien in der neuen heimat, hast du dich eingelebt??? und deine beiden miezen mögen die sich jetzt? und wann gehts los mit job? zuviele fragen auf einmal? macht nixx bin halt neugierig :D

    drückdich lg loreen

  • Hallo Dani,

    ich wünsche dir das in der neuen Stadt, in der neuen Wohnung und auf der Arbeit alles ganz toll ist und dass du dein bisheriges trauriges Leben neu ordnen kannst mit dem Abstand.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • hallo ihr lieben

    Zitat von renate


    Die haben sich wahrscheinlich schon ineinander verguckt. Wollen aber keinen Zuschauer haben


    ne renate, ich befürcht so weit san die zwei (noch?) net.
    vorhin waren se mal beide ganz harmonisch dicht beinander aufn fensterbrett gehockt aber sonst san se mehr getrennt... kater bei mir und maderl irgendwo versteckt... zeitweise jagt mein kater sie auch ganz schön durch die gegend... weiß aber net obs spielen oder mehr :shock: is...
    mir gegenüber wird sie zutraulicher, merk auch das sie sich in der wohnung inzwischen wohler fühlt... nix mehr unten am boden rumschleichen, sondern da wird oben auf den sofa's etc. rumgeturnt und dasselbige als kratzbaum mißbraucht :shock:

    Zitat von speedymaus

    Nun hoffe ich, dass Katerchen Deine Auswahl genauso gut findet, wie Du


    danke, hoff ich auch :lol:

    Zitat von nichtraucherschwester

    Süsser Kerl, ich bekam ein Bild zugemailt.


    was meinste wie's dir gehn wird wenn de ihn mal live siehst - da wirste ihn lieben :D

    Zitat von alex

    aber sie hört mehr auf den Namen "Zicke"


    jou, da hört mein kater auch drauf :lol:

    Zitat von loreen

    wollt doch mal lesen, ob du immer noch auf den tisch wartest??????


    ne, der is inzwischen angekommen. haste doch mit der post geschickt, weißte nicht mehr? :P

    Zitat von loreen


    wie gehts euch dreien in der neuen heimat, hast du dich eingelebt??? und deine beiden miezen mögen die sich jetzt? und wann gehts los mit job? zuviele fragen auf einmal? macht nixx bin halt neugierig


    gut, ja, s.o., morgen, ja, ja

    Zitat von nicole


    dass du dein bisheriges trauriges Leben neu ordnen kannst mit dem Abstand.


    mh... ich würd mein "bisheriges" leben nicht traurig nennen.
    in meinen augen spielt der abstand da keine rolle, mir kanns besch... gehn, wenn ich dort bleib, kanns aber auch gut gehn... genau das gleiche mit abstand... kommt drauf an was ich draus mach :wink:
    mir gehts dabei nicht um meine family, das würd ich eher als den tropfen aufn heißen stein beschreiben. ich hab scho länger überlegt, habs immer wieder angesprochen - aber halt eben nur geredet, gemacht hab ich nix für :oops: hab mich net getraut, dacht mir klappt eh net, also hab ichs gar net erst probiert - wieder mal thema kopfkino :roll: aber egal, wird schon alles so seinen sinn gehabt haben 8)

    morgen is soweit, mein erster arbeitstag! halb neun soll ich dort sein, da kann ich noch einigermaßen ausschlafen :lol:
    bin ein bißchen aufgeregt, aber wer wär das net? mh... vielleicht auch ein bißchen mehr als ein bißchen :oops::wink:

    freitag auf samstag war ne freundin bei mir, war mer erst indonesisch essen (lecker!) und danach in paar clubs & bars - war ganz amüsant :D

    ich wünsch euch was & danke euch allen!

    knutscha -Dani-

  • huhu liebe dani,

    auch von mir für morgen einen super ersten arbeitstag, ich weiß wie sich das anfühlt ist ja noch nicht lange her bei mir.

    :wink: du hast den laden bestimmt ganz schnell im griff, so wie ich dich hier kennengelernt habe :D

    liebe grüße loreen

  • Hallo und guten Morgen meine liebe Dani,

    ich wünsche Dir toi, toi, toi für heute und einen guten Einstand im neuen Job!

    Ich denke ganz fest an Dich!

    Lieben Gruß
    Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Dani, in ner Stunde isses soweit - ich wünsch Dir einen spannenden ersten Arbeitstag mit ganz viel schönen Momenten und dass Du herzlich empfangen wirst! :P

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Dani, eine Kerze für Dich, habe ich angezündet.

    Ich wünsche Dir für Deinen neuen Arbeitsplatz viel Verständnis, von Deinen neuen Arbeitskollegen, heute.

    Mit Deinem Charme gelingt es Dir ihre Loyalität zu Dir, zu gewinnen.

    Alles Liebe von Deiner Nichtraucherschwester

  • Huhu Dani,

    ich sehe Dich gerade On, wie war Dein erster Arbeitstag?

    Spanne mich bitte nicht mit Deiner Antwort auf die Folter.

    Bitte, bitte wenn es möglich ist, antworte heute noch, hier sind viele neugierige Frauen unterwegs.

    Weitsicht

  • Liebe Dani,

    bin genauso neugierig wie meine Gibbelschwester - hab Dich vorhin schon on gesehn, aber im Chat warste nicht!

    Nun spann uns nicht so auf die Folter...gg

    Liebe Grüße von Katrin

  • hi ihr lieben

    wie lieb von euch allen, aber nen genauen bericht kriegt ihr net - noch nicht :lol:

    ich bin heut zu kaputt zum schreiben, werd heut auch mal früh ins bett gehn - und mit früh mein ich früh :roll:

    war heut ganz ok, aber anstrengend :shock:

    ich bin's nicht mehr gewohnt
    a) früh aufzustehn
    b) zu arbeiten
    c) 8 std. in nem richtig warmen raum zu hocken, der war nämlich richtig warm (und mei kollegin trotzdem sauwarm eingepackt :shock: )

    sie is auf jeden fall ne nette, der rest glaub au ganz ok - aber soooo viele leute :shock:

    ich wünsch euch was ihr süßen, hoff das i morgen mehr in erzählstimmung bin bzw. überhaupt a bissi fitter 8)

    knutscha -Dani-

  • Hallo Dani

    23.15 Uhr ist bie dir früh? Da bin ich meistens schon k.O. :? Aber es freut mich, dass der erste Tag einigermassen gut gelaufen ist - an den Rest gewöhnst du dich bestimmt bald auch und bist nicht mehr so müde!

    Liebe Grüsse
    Alex

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!