guten morgen zusammen
hab jetzt mal all eure post gelesen und habe nun diese gedanken dazu...
oh doch ICH kann wut empfinden!
gegenüber meinem kind
und
gegenüber meinem mann
wobei ich JETZT jedoch nur die wut meine die durch den "auslöser mutter"bei mir frei gelassen wird
ich werde ungerecht meinem kind gegenüber
ich werde ungeduldig meinem kind gegenüber
ich werde lauter meinem kind gegenüber
ich werde meiner rolle als mutter meinem kind gegenüber(in wut)nicht mehr gerecht
ich werde streit süchtig meinem mann gegenüber
ich werde unkontolliert meinem mann gegenüber
ich werde lauter meinem mann gegenüber
ich werde ungerecht meinem mann gegenüber
ich werde unfair meinem mann gegenüber
ich bin sehr oft wütend doch hab ich es noch nie so ehrlich betrachtet mit meiner mutter in verbindung gebracht
komm da jetzt erst hinter
meine mutter braucht jetzt garnichts mehr real dazu tun(keinen persönlichen kontakt seid mai)
es reicht das ich mein leben als eka aufarbeite.es macht mich zwischendurch wütend und meine kleine family bekommt es zu spüren
hatte erst vorgestern den "beweis"dafür.FÜR MEIN verhalten!tagsüber hab ich über probleme gesprochen(nicht mit meinem mann)
für den moment tat das gut.doch abends wendete sich das blatt.ich war erschöpft,unsicher,ängstlich..durch das thema.sagt KEIN einziges wort zu meinem mann...
EIN vermeintlich "falsches"wort und MEINE wut "durfte"raus aus mir!mein ventil ist mein mann!da fällt es doch nicht auf das ich wütend auf meine mutter bin!bring dann einfach mal die eine situation mit der anderen "durcheinander"!
denn komisch ist,lächel...in den beschriebenen streit situationen mit meinem mann KANN ich lauter werden,kann ich türen zuscheppern,klamotten hinpfeffern ect.
vorgestern also...WOLLTE ich streiten weil ich mit etwas nicht klar kam.warum ich nicht klar kam?weil es meine kinheit in nem alkoholikerhaushalt betrifft.
meine kranken wurzeln gehen soweit das ich lieber die menschen welche ich liebe und die MICH tatsächlich AUCH lieben!verletzte als ans eingemachte zu gehen...
heiligtum erzeuger!
das werde ich lernen...wie auch immer,lächel...bin ja nicht allein und gott sei dank lernfähig
es tat gut diese aktuellen gedanken festzuhalten
danke für eure anregungen
liebe grüsse caro