Sorgen FÜR mich

  • huhu steffi!

    jupp,hab öffters noch schlimme,verwirrende,quälende träume,leider...

    doch beherrschen sie mich nicht,ich mach mir im normalen bereich meine gedanken dazu...

    oft war es so das ich NUR schlimmes aus symbolen sehen wollte...doch muss das garnicht so sein.die t hat mir sehr oft schon ganz andere sichtweisen zu meinen träumen angezeigt.das gestern hat mich irritiert weil es halt wiedermal so schön zu meiner aktuellen geschichte passt,lächel...

    im mai wird es ein jahr,seid meinem kontaktabbruch zu meiner mutter.das mein unterbewusstsein sich meldet find ich mehr als nachvollziehbar.sie existiert nicht mehr in meinem neuen leben,ich hab sie so gut es geht aus meiner erinnerungverbannt und sprech kaum über sie.nein,ich verdäng sie nicht,lächel....
    mein verstand hat einfach nach langer freiwilliger quälerei gesiegt....

    es ist jeden tag wunderschön aufzustehen und sich auf den tag der vor einem liegt zu freuen

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Guten Morgen Caro!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel Lachen und guten Gedanken!
    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • wunderschönen guten morgen zusammen,guten morgen liebe gotti! :D

    jo dürfte klappen,sind hier schon am lachen!machen gerade meinen kurzen zurecht...heut ist in der schule karneval und wir stylen ihn zum punker um 8)

    gleich darf ich arbeiten und da lächelt es sich auch immer wieder sehr gut :wink:

    so der kurze meckert :oops: MAMA jetzt komm!!!!!

    schönen freitag...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • nie in meinem leben hab ich die kindliche seite wirklich bewusst registriert oder gar beachtet...

    seid ich es zulasse das ich meinen gefühlen freien lauf lasse bin ich mit meinem inneren kind mehr im einklang...es fühlt sich wohl bei mir

    darauf kann ich aufbauen...nicht mehr ignorieren,sondern drauf eingehen

    dann wird es mir gelingen das das kind in mir lernt MIR zu vertrauen..

    "es"darf erzählen und muss NIEMEHR den mund halten!


    hab grad den fotoapparillo geschnappt bin nen bisschen zeitiger mit dem kurzen los und hab SEIN ereigniss HEUT festgehalten...diese freude,dieser stolz,dieser spass,diese ausgelassenheit...all das wird ihn prägen...

    es ist wunderschön mein kind herranwachsen zu sehen...dieser kleine punker 8) schafft es immer wieder mein herz zum klopfen zu bringen...

    tschö xxx ich bin wech...

    mama warte!

    knutscha vom kleinen punker und nen ich liebe dich!

    das ist MEIN leben welches ich mir immer gewünscht habe...

    bin sehr sehr glücklich! :D

    so,pack mir jetzt die kätzchenohren aufn kopp :lol: und schnurr mal los zur arbeit 8)

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Zitat

    nie in meinem leben hab ich die kindliche seite wirklich bewusst registriert oder gar beachtet...

    seid ich es zulasse das ich meinen gefühlen freien lauf lasse bin ich mit meinem inneren kind mehr im einklang...es fühlt sich wohl bei mir

    darauf kann ich aufbauen...nicht mehr ignorieren,sondern drauf eingehen

    dann wird es mir gelingen das das kind in mir lernt MIR zu vertrauen..

    "es"darf erzählen und muss NIEMEHR den mund halten!

    Liebe Caro,

    hier schreibst Du viel Wahres. Nie mehr den Mund halten, das ist es was wir EKA`s lernen mussten, sowie unser inneres Kind, (das sind unsere Gefühle), freien Lauf zu lassen. Unsere Gefühle haben wir als wir Kinder waren, wegdrücken müssen, sonst hätten wir keine Chance gehabt das ganze zu überstehen.

    Heute sind wir erwachsen und dürfen unseren Gefühlen Raum und Ausdruck geben, das Denken darf aber auch nicht zu kurz kommen. Denken und Fühlen als eine Einheit wahr zu nehmen, hilft mir klarer zu sehen und zu handeln.

    Geniesse die Zeit mit Deinem Kurzen, im Rückblick sehe ich, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist, und die Kinder erwachsen geworden sind, die ihre eigenen Wege gehen, was ja auch gesundes Verhalten ist. Das Leben geht immer vorwärts, niemals zurück.

    Alles Liebe Weitsicht

  • Hey Caro!

    Ah, bei euch feiert man also Karneval ;-)?! Bei uns ist das ja eher nicht so. Nichts desto trotz hab ich mir dieses Jahr auch Hasenohren gekauft, aber eher nur aus Spaß :D.

    Ich find's schön, dass du im Einklang mit deinem inneren Kind lebst. Ich glaube, alles andere wäre, als würde man gegen sich selbst arbeiten.

    Und à propos Kind: Ich finde es auch wunderbar, wie du dich um deinen Kleinen kümmerst! Und er darf als Punker gehen?! Na toll, ich war immer nur Indianer :lol: .

    Gut, dass dich die bösen Träume nicht mehr so sehr beschäftigen. Man muss ja auch nicht immer das Schlimmste in allem sehen. Und wie du schon gesagt hast: Wahrscheinlich ist es ganz normal, dass sich dein Unterbewusstsein gerade jetzt mit dem Thema beschäftigt. Wow, ein Jahr ist es schon fast her? Wie die Zeit vergeht...

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Feierst du denn auch ein bisschen Karneval?

  • guten morgen zusammen!

    HEUT nehm ich mir zeit für MICH...und das auf ne neue art und weise.werde mich gleich ner kosmetikerin anvertrauen 8)
    will so einiges nicht mehr einfach so hinnehmen...jetzt muss da hilfe her! :lol: werde mich proffessionell beraten lassen...nein nicht wie ich "besser"aussehen könnte :lol:
    wegen meiner allergiegeschichte die sich auch rund um die augen bemerkbar macht,such ich die beratung um neues für mich zu endecken und auch auszuprobieren...

    bin freudig aufgeregt

    will mir was wert sein

    will keine chemie weiter benutzen

    schöööööööönen samstag....

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.ach ja da fällt mir aus aktuellem anlass ein:ich möchte gern an meiner "verlegenheit"arbeiten :oops:8):roll::wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja für mich ist es wichtig!

    hab mich nach fast 40 jahren zum ersten mal beraten lassen was MEIN gesicht anbetrifft..

    das gesicht welches mich täglich im spiegel WIRKLICH anschaut..
    ja ich hab "es"bewusst gesehen..das gesicht welches mir meine vergangenheit SICHTBAR macht...

    die vergangenheit zeichnet...unvergesslich

    doch DAS BIN ICH HEUTE!

    DAS ist mein neues ICH...

    ICH allein und NIEMAND anderes

    !!!

    hey DAS bist DU

    es ist schön das es DICH gibt!!!

    empfinde ich...

    weiss auch nicht auf was für nen pfad ich zur zeit bin...

    is nen neuer pfad...

    mit mehr als ganz vielen neuen GUTEN empfindungen...

    DAS kann nur mein richtiger pfad sein,lächel...

    ICH entscheide mich für "ihn"

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hej liebe caro,

    ich glaub mir sind auf den gleichen pfad, wir beide :D

    stell dir vor ich hab mir diese woche eine cam gekauft, und jetzt hab ich bilder von mir gemacht, ganz normale, ich hasse normal bilder machen, und unglaublich, zum ersten mal in meinem leben mag ich die dame die dort zu sehen ist. ich kann mich leiden :D

    manchmal hab ich das gefühl ich komm irgendwann in die klapse :wink:

    drückdich
    lg loreen

  • hi caromaus

    hey das liest sich supi!

    Zitat

    weiss auch nicht auf was für nen pfad ich zur zeit bin...


    geh weiter, da läßt sich gaaanz viel schönes entdecken :D

    manchmal komm ich ab vom weg, merk ich u.a. dann auch immer an dem was loreen grad geschrieben hat zwecks fotos. gibt entweder nur gaaanz alte oder recht frische fotos von mir - mit frischen mein ich max. 2 jahre :wink: dazwischen so gut wie gar nix und selbstgemachte scho dreimal net :oops:

    und da gibts so tage wo ich denk "juhu ein foto" und dann auch mal "bäh tu die sch... kamera wech" :oops:

    Zitat

    ich möchte gern an meiner "verlegenheit"arbeite


    kannst ja mal den chef fragen ob er bei dir den rotwerd-smilie deaktivieren kann :P

    weiß etz gar net ob "man" an dem thema direkt arbeiten kann oder ob sich das mit der zeit und selbstvertrauen aufbauen, sich selbst lieben lernen von "selbst" gibt. egal, eine baustelle nach der anderen, du hast zeit süße 8)

    knutscha -Dani-

  • huhu loreenchen! :D

    ja das it den "ollen"fotos kenn ich AUCH!!!!!

    mag mich leider immernoch nicht freiwillig fotografieren lassen
    ich fotografier sehr gern.am aller aller liebsten meinen kleinen mann.schade war jetzt im nachhinein das ich in meiner schlimmen phase(2 jahre)auch dieses interesse verloren habe(grösstenteils)

    finds schön das DU dich nun sehen magst und sogar gefallen an DIR auf fotos empfinden kannst!!!!wenn DAS kein fortschritt ist!was dann?

    was willst de denn in ner klappse? :shock: vonwegen dieser enormen gefühls"schwankungen"oder wie meinst de das?

    nö nö bleib du ma schön in FREIHEIT!!!! :lol:

    werden noch jede menge "pfade"gemeinsam gehen und endecken...freu mich drauf...

    drück dich ganz doll...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu danimaus!

    jupp geh gern weiter...pfade endecken macht spass und glücklich

    nö,der rotwerdsmilie soll da bleiben,lach...und wenn ich ihn dann nicht mehr ganz so oft verwende...weiss ich ich hab dran erfolgreich gearbeitet...wirst recht haben das ganze is nen paket welches zusammengehört.selbstvertrauen,selbstbewusstsein,
    selbstliebe....

    ALLES wird gut,ich weiss es...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • liebe weisicht!

    NIE MEHR DEN MUND HALTEN!is glaub ich sowas von wichtig,FÜR meine genesung!!!!

    nichts verschweigen,wenn ICH etwas aussprechen WILL!

    werde mich sehr viel mit meinem inneren kind beschäftigen in der nächsten zeit...es weiss so viel doch "traut"es sich noch nicht es mir zu sagen :cry:

    ich spüre das ich geduld haben muss

    dann WIRD es reden

    wenn es sich mir mitteilt werde ich weitere wichtige ANTWORTEN bekommen,die ich einfach brauche

    meine therapeutin begleitet mich auf dieser reise.ich brauch keine angst davor zu haben.sie wird mich auffangen...

    mir stehen dabei die tränen in den augen :cry:

    und ich weiss noch nicht WARUM

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • liebste caro,


    schau mal heute bei dir rein, schicke dir nen lieben gruss, schoen wie du dich um dich selbst kuemmerst und dabei noch soviel kraft , positive energien hast fuer alle leidensgenossen.
    bis spaeter,

    andrea :)

  • huhu liebe andrea!

    freu mich immer über besuch 8)

    schön das du bei mir bist!

    es tut gut nicht allein zu sein...

    ich schreibe einen für mich sehr wichtigen brief(jetzt gerade in diesem moment)...und deine zeilen zeigen mir das jemand an mich denkt und dadurch bekomme ich kraft zum weiter machen...

    danke für diesen moment den du mit mir teilen wolltest....

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!