mein mann is überfordert und ist ins bett gegangen
ich sitz hier und weine,weil ich nichtweiss wohin mit meinen gedanken,gehörtem und meinen neuen eindrücken,erkenntnissen
mein mann is überfordert und ist ins bett gegangen
ich sitz hier und weine,weil ich nichtweiss wohin mit meinen gedanken,gehörtem und meinen neuen eindrücken,erkenntnissen
liebe caro, ganz wichtig ist du bist die gleiche caro wie du es warst bevor du das gewusst hast. denk dran keiner kann dir mehr was tun du bist jetzt stark und du bist ein wundervoller mensch mit soviel leben und freude und es gibt nichts was du nicht verarbeiten kannst. ich möcht dich so gern in echt drücken
Dass Du jetzt durcheinander bist kann ich gut nachvollziehen. Lass Deine Tränen laufen.
Kannst Du morgen Deine T. erreichen?
ich hab immer gedacht das ihr etwas "passiert"ist...
Weisst Du jetzt wieso es zu der Verwechslung kam, konnte Dir Deine Schwester dazu etwas sagen?
du hast das alles verdrängt, und irgendwo wars doch noch da
caro kannst du morgen deine t erreichen? versuch es so real zu sehen wie es geht du lebst heute es ist die vergangenheit was dich gerade trifft.
ja sie hat es mir gesagt..
ich selbst war es...
und ich hab mich dahin geflüchtet "es"nicht zu sein...
du hast dich geschützt caro du warst nicht soweit es zu begreifen wie auch? aber heute bist du stark und du wirst es jetzt verarbeiten können und du wirst auch aus dieser situation weiter gehen,
ich geh jetzt ins bett...
ich weiss garnichts mehr
möchte Deine Schwester Dich jetzt sehen? Dich unterstützen?
caro ich drück dich diesmal weiß ich auch nicht was in dir vorgeht, ich kanns mir bloß vorstellen, ich will dir nochmal sagen es ist die vergangenheit, du lebst jetzt hier und heut und du wirst sowas nie wieder erleben müssen, nie wieder.
versuch zu schlafen, kuschel dich an deinen mann, das ist die realität die du heute hast.
lg loreen
hi süße
ich kann zu dem thema nix sagen, nur dich ganz feste drücken.
deine jahrelange schutzmauer is zusammengebrochen, unbewußt daher vielleicht auch dein zögern wegen des briefes an deine schwester.
für dein mann wird das ganze auch der totale schock sein, er wird wohl bissi brauchen damit er dir trost spenden kann.
überdenk bitte loreen's vorschlag zwecks deiner t.
knutscha -Dani-
Guten Morgen!
Jetzt bin ich grad ein bisschen überfordert - was meint caro mit smb?
Liebe caro,
ich hoffe, es geht dir heute wieder etwas besser und du findest deine Energie rasch wieder, um auf deinem Weg weiterzumachen! Vielleicht solltest du wirklich deine Therapeutin versuchen zu erreichen - offenbar ist bei dir ein wichtiger Knoten aufgegangen und da kann sie dir jetzt bestimmt weiterhelfen!
Drück dich ganz lieb
Alexie
Guten Morgen liebe Caro,
als erstes muss ich mich der Frage von Alexie anschliessen, Was sit smb?
Ich find es schon beeindruckend was hier alles in so kurzer Zeit passiert ist...man kommt kaum mit Lesen nach!
Find aber sehr gut, dass Du den Brief an Deine Schwester geschrieben und sogar schon Antwort erhalten hast. Kannst wirklich stolz auf Dich sein! Du hast so riesige Fortschritte gemacht...freu!
Ansonsten nehm ich Dich virtuell auch mal ganz lieb in die Arme! Lass den Kopf nicht hängen...mit Deiner Schwester das wird ganz bestimmt wieder! Ihr hattet so viele Jahre gar keinen Kontakt und doch hat sie innerhalb kürzester Zeit auf Deine Zeilen reagiert - ist doch schon was!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie - ist denn der Kurze wieder auf dem Posten?
Liebe Grüße und einen ganz lieben aufmunternden Drücker von Deiner virtuellen Schwester Katrin, der Du sehr gefehlt hast!!!
hallo ihr lieben!
mir gehts soweit o.k.
hab heut dann mit meinem mann drüber gesprochen und er hilft mir,soweit er kann...
wir sind uns einig wenn ich merke nicht stabil genug zu sein mit meiner jetzigen situation umgehen zu können,werde ich meine therapeutin um hilfe bitten.
jetzt konzentriere ich mich auf das wesentliche
ICH HAB MEINE SCHWESTER WIEDER!oder besser ICH HABE ENDLICH EINE SCHWESTER!!!!
neben meinen unendlich lieben schwestern hier,lächel...
liebe grüsse caro
huhu guten morgen schwesterherz
da wird die familie noch größer ich freu mich so sehr für dich, und ich weiß du wirst das aus der vergangenheit nicht dein jetziges leben zerstören lassen. wir leben im heute jetzt und das nur einmal, und nichts kann dich jetzt mehr so verletzten, weil du sehr stark geworden bist.
ich bin froh das du da bist, und sehr sehr dankbar
drückdich
lg loreen
Liebe Schwesterlein,
swchön dass Du mit Deinem Mann reden konntest und er Dir zur Seite steht!
Freue mich riesig für Dich das Du nun Deine Schwester wieder hast! Wieder ein kleiner Fortschritt auf Deinem langen Weg!
Lass Dich nicht unterkriegen! (Loreen hat mir die Abkürzung übersetzt) und ich kann Dir sehr gut nachempfinden...da kommst Du drüberweg! Die Zeit heilt alle Wunden...glaub mir, kenne mich da leider auch aus, möchte aber hier nicht näher drauf eingehen....
Wünsch Dir trotz allem einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben!
Liebe Grüße von Katrin
Liebe Caro,
es ist gut, dass Dein Mann Dich unterstützen möchte. Jetzt kannst Du gezielter mit Deiner T. an Deiner Kindheit arbeiten.
Der Lohn wird sein, dass Schmerzen, keine Chance mehr haben, da Du nichts mehr verdrängen musst.
Das wünsche ich Dir aus tiefstem Herzen.
Ohne Dich hier wäre es gefühlsärmer, Du bist so wichtig. Pass gut auf Dich auf, ich mag Dich sehr.
Jetzt hast Du Deine grosse Schwester wieder, ich wünsche Euch, dass ihr Euch gegenseitig liebevoll begleiten könnt.
Drückdich und alles Liebe Weitsicht
Liebe Caro,
ich möchte Dir gerne einen virtuellen Knuddler da lassen, gestern nacht musste ich ehrlicherweise erst einmal überlegen was diese 3 Buchstaben bedeuten. Das ist natürlich hammerhart, vorallem wo Du auf so einem guten Weg bist. Vielleicht platzen jetzt einige Knoten und Verwirrungen werden entwirrt. Schön das Du einen lieben Mann an Deiner Seite hast und auch eine T. die dich begleitet. Deinen Zeilen von heute sind doch sehr positiv, richtig such dir das Positivste daraus, was eben nur geht. In diesem Fall, Dein Schwesterherz.
Ganz liebe Grüße
Esme
HEUTE muss ich mich um jemanden ganz doll fest kümmern
dieser jemand BIN ICH!
es ist als ob die zeit still steht(in mir)und doch sorgt da jemand anders FÜR MICH,lächel...
für mich war "der liebe gott"immer da und auch heut ist es so(ich benutze bewusst die bezeichnung aus meinen längst vergangenen kindertagen)
das heutige gespräch und die bestürztheit meines mannes machte mir(uns)ganz doll deutlich das ich niemals kind "sein durfte"...
mein mann sprach es aus...wie schlimm muss es sein "verantwortung aufgezwungen"zu bekommen...anstatt "einfach"nur kind zu SEIN...
ich sagte ihm das mir "das kleine mädchen"sehr leid tut...das kleine mädchen welches von kindheitsbeinen GROSS UND STARK sein wollte(musste?)
mein mann war so wütend und erklärte mir sein "verhalten"von gestern abend...ich hab da dinge mit meiner schwester besprochen...wo er den raum verlassen MUSSTE..nich weil ich es wollte!er hielt es NICHT aus...
so ja wollt ja eigentlich was ganz anderes schreiben,lächel...und zwar wie gut ich es in ausnahmesituationen SCHAFFE FÜR MICH ZU SORGEN....
1.ich war diesmal nicht enttäuscht von meinem mann...er ging ins bett,war sozusagen nicht für mich da...bin nicht wahnsinnig geworden weil er mich ALLEIN ließ.er ließ mich definitiv NICHT allein!weder seine nähe,noch irgendetwas anderes von seiner seite HÄTTE ICH GESTERN ABEND ZULASSEN KÖNNEN...
2.ich war in der lage STOP zusagen...stop zu MIR und meinen gedanken am gestriegen abend.ich hab NICHT die nacht durchgeheult.mir war danach doch mein verstand hat mir geflüstert das ich diese vielen tränen schon vor langer zeit geweint habe...
3.ich bin zu EUCH "gegangen.habe um hilfe gebeten.bin nicht allein geblieben mit meinem kummer(danke schön das ihr für mich da ward)
4.bin aufgestanden und war SOFORT wieder auf dem "stand"von gestern abend.hab mich hingesetzt meinen kaffee geschlürft und "tacheless"mit MIR gesprochen,lächel...soll heissen:echt an meinen verstand appeliert
5.hab meinen mann entgegen meiner "stimmung"mehr wie fest in den arm genommen...noch bevor er überhaupt ein guten morgen sagen konnte,lächel...
6.hab ein REALES offenes absolut ehrliches gespräch mit meinen mann geführt(denn selbstverständlich hab ich mich heut vor meinem mann geschämt.für DAS was ER gehört hat."es ist wohl nach wie vor ein familiengeheimniss welches ich nicht unbedingt "gern"mit IHM teilen möchte.aus schlechter angewohnheit...)
7.ICH HABE MICH NICHT INS BETT GELEGT AM HELLIGTEM VORMITTAG!!!!!(eigentlich bestand ich nur noch aus dem wunsch "jetzt muss ich aber ins bett"...verkiech dich ganz schnell...dann hörst und denkst du vielleicht nichts mehr)
8.ich habe meine psychosomatischen schmerzen ignoriert nach dem motto:ich lass mich nicht weiter von "euch"beherrschen und bestimmen
9.ich bin in die badewanne gegangen(vielleicht wundert ihr euch über diesen punkt,lächel...in der vergangenheit hab ich mich mit einer selbstverständlichkeit "sehr gern hängen lassen"und an solch einem tag "danach"nix FÜR MICH GETAN...
10.hab mein umfeld für MICH schön gestaltet...musik angemacht.NICHT traurige(wonach mir eigentlich war...sondern lokalradio und somit am LEBEN teilgenommen)
11.hab entgegen meiner stimmung meinen sohn gefragt ob er mit mir in ein einkaufszentum möchte(mein mann musste berufliches erledigen)
12.ich BIN raus gegangen und fühlte mich zuerst echt fehl am platz
13.ich hab mir nen "kostspieligen"wunsch erfüllt..nein NICHTS zum anziehen,lächel...etwas zum zudecken."balsam für die seele"sozusagen
14.ich hab meinen sohn an die hand genommen und unsere gemeinsame shoppingtour genossen
15.ich habe meinem sohn zugeschaut wie er in nem riesengrossen spielzeuggeschäft am überlegen war...was er denn mit SEINEM eisern erspartem geld nu WIRKLICH kauft.es war wunderschön für MICH,denn er hat sich nen kopp gemacht und sich DAFÜR interessiert wieviel von SEINEM geld noch übrig bleibt....
16.ich habe registriert das ich am leben weiter TEILNEHME und mich NICHT zurück ziehe und somit meinen kummer unnötig weiter FORTSETZE
17.ich fühle mich wohl in MEINER neuen decke,lächel..
18.ich KANN akzeptieren das...sich die welt nicht nur um mich und meinen kummer dreht...
19.ich hab ABSTAND zur aktuellen situation gewonnen
20.ich bin nicht das "leidende etwas"WEIL ich aus der situation RAUS gehen WOLLTE
liebe grüsse caro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!