Liebe Caro,
dann wünsche ich Dir alles Gute und kuschel Dich weiterhin wohlig in Deine neue Decke ein. Schlaf schenkt Dir wieder Kraft für neue Schritte zu gehen.
Alles Liebe Weitsicht
Liebe Caro,
dann wünsche ich Dir alles Gute und kuschel Dich weiterhin wohlig in Deine neue Decke ein. Schlaf schenkt Dir wieder Kraft für neue Schritte zu gehen.
Alles Liebe Weitsicht
liebes schwesterherz,
da hast du ja den richtigen riecher gehabt mit deiner kuscheldecke, ich drück dich mal ganz doll und streichel dich bissle über deinen kopp und schwuppsdiwupp wirste ganz schnell wieder gesund.
laß es dir einfach gut gehen,
einen schönen erholsamen kuscheltag
lg loreen
Liebe Caro,
in die Decke kuscheln ist sicher ne gute Idee im Moment, ich schaue hier täglich rein und finde es bewundernswert, wie Du mit allem umgehst. Ich pflück mir jeden Tag für meine Seelenwiese was heraus
und lerne dazu...
Alles Liebe für dich!
Esme
hi süße
ach, freundschaft mit deiner kuscheldecke - die hätt ich auch gern ![]()
net wegen krankheit, einfach so, hätt viel lieber viel mehr zeit für sie - also etz bin ich grad bei meiner kuscheldecke
die kommt sich glaub seitdem ich wieder arbeite total vernachlässigt vor ![]()
wenn du wieder gesund bist und wir beide arbeiten, dann könnten doch unsere kuscheldecken zam spielen ![]()
aber bis dahin wünsch ich dir etz erstmal gute besserung. laß dich verwöhnen, weißt doch, schön das beste raus holen für dich ![]()
knutscha -Dani-
huhu danimaus!
wenn "die zwei"sich auch gut verstehen...hab ich nix dagegen,lach....
mir gehts seid nachmittags "besser"...
genieße nen krimiabend..
drück dich...
liebe grüsse caro
liebe caro,
nur mal ein grüssle für dich,schön das du da bist.
alles liebe kathrin
Morgen Caro!
Lasse auch mal ein paar Grüße da. Bin schon auf dem Sprung zur Arbeit. Habe die ganze Woche auch nachmittags Dienst (teilw. Fort-Weiterbildung), so dass die Tage schnell voll sind.
Hoffe es geht dir wieder gut und wünsche dir einen schönen Tag! Gotti.
huhu guten morgen schwesterherz,
da schließ ich mich gotti doch mal an und wünsch dir das gleiche bin auch auf dem sprung zur arbeit,
drückdichganzfeste
lg loreen
Hallo Caro,
ich schließe mcih meinen Vorschreibern an und lasse dir auch mal einen lieben Gruß da
Marina
hallo mein schwesterherz,
wie gehts dir? haste deine magendarmgeschichte überstanden? ich denk ganz viel gerade an dich, und ich würd dich so gern drücken, du bist so eine große starke schwester, ich bin mächtig stolz auf dich.
bin gerade wieder bissle zu arg eingespannt, aber ich nehm mir die zeit hier zu lesen.
liebe grüße
drückdich lg loreen
ich sachs ja immer wieder..IHR SEID EINFACH NUR LIEB!!!!! ![]()
da grüß ich doch glatt ma zurück ![]()
hey mädels ![]()
jo mein tag war anstrengend(mann ist jetzt auch infiziert
)ihr wisst WAS DAS BEDEUTET ![]()
doch trotzalldem hab ich MEIN ding durchgezogen,ihn nicht "betüddelt"unddie sachen erledigt die ICH mir vorgenommen hatte.
ja das kann ich nämlich JETZT ![]()
meine kleine auszeit hab ich auch eingehalten(sonnenbank)
das schönste vom tag war das meine schwester mich vorhin anrief
..es wurde eine stunde draus
wir haben uns "kurz"gefasst und einfach mal "über stinknormale"sachen geplaudert....
mir ist ein kleiner stein von der seele gefallen denn wie konnt es anders sein?hab ich mir wieder mehr nen kopp drüber gemacht was ICH mit dem anruf bei IHR am freitag "angerichtet"hab
ich weiss das das absolute schitte ist,doch hab ich DAS überwiegend gedacht...WIEDERMAL NICHT AN MICH und an das was es in mir "ausgelöst"hat...
SIE sagte SOFORT das SIE JETZT EINFACH ANRUFEN MUSSTE/WOLLTE ![]()
denn AUCH SIE hat so ihre gedanken/zweifel/ängste und nicht wirklich leichte neue erkenntnisse.... ![]()
SIE wollt wissen wie es MIR "danach"ging...
SIE hat sich sorgen um MICH gemacht...
SIE wollt nicht mehr länger warten und MICH wiedersprechen/hören ![]()
hab jetzt wieder nen vollen kopp ![]()
doch zur abwechslung einfach nur mit NEUEN dingen/sachen aus dem leben MEINER schwester ![]()
![]()
nächste woche werden wir uns WIEDER SEHEN!!!!! ![]()
wollen am we telefonieren und nen tag ausmachen...
ich hab am ende diesen tages GROSSE FREUDE IN MIR
denn ich MUSS nicht immer DAS GANZE sehen...
ich habs die tage schonmal geschrieben...
zur zeit finde ich mich damit ab nur für den moment zu leben..
das ist für MICH jetzt die beste lösung..alles andere werde ich mit meiner therapeutin weiter aufarbeiten...
NEIN,ich will mir nicht mehr um alles SOFORT nen kopp machen und vor allen dingen möchte ich nicht mehr für ALLES sofort ne lösung finden..
ich glaube diese einstellung wird das beste für MICH sein..
ich bete zur zeit sehr viel.ich halte gespräche "mit dem lieben gott"...ich finde kraft darin und glaube daran...
ich schreibe täglich in mein tagebuch wie es mir geht.oft ist es grenzwertig doch ich schaffe es meine schlimmen gefühle zu kontrollieren..ach ich hör jetzt auf denn ich hab doch FREUDE ![]()
nach langer zeit schreib ich mal wieder "meinen"spruch der mir hier am anfang täglich sehr viel mut und kraft gab:
dem was über mich einstürmt möchte ich gelassen gegenüber stehen
so das war`s erstmal...
liebe grüsse caro ![]()
das ist so schön, ich freu mich so riesig für dich, das du deine schwester hast, du sie ist ein echter glückspils, sag ihr das ruhig von mir ![]()
und ich bet auch jeden abend, und es hilft mir so. ich fühl einfach nur dankbarkeit
schlaf gut liebe schwester caro und träum was schönes
drückdichganzdollfeste
lg loreen
guten morgen liebe caro
will dir doch einen schönen tag wünschen bin schon wieder weg bis später
drückdich
und
strubbeldich
lg loreen
guten morgen zusammen! ![]()
heut morgen durfte ich schon glücklich sein,einen sohn zu haben wie ICH ihn habe ![]()
da zählt er die tage bis zum tag x(der tag andem seine mama 40 wird
)nimmt seinen kalender,zählt...und überlegt...dann kommt er mit nem zettel und möchte wissen wo wir letztens die decke gekauft haben,wie das geschäft heisst.ich sag es ihm und er schreibt es sich auf...
dann beginnt sein ratespiel mit mir ![]()
mindestens 1000 fragen was ER MIR wohl schenken wird(und das morgens um 7uhr!ja da gabs doch auch mal son spruch oder so:morgens um 7 ist die welt noch in ordnung...lächel...ich mach sein spiel mit und merke wie mein herz "erwacht"..auf einmal wird mir bewusst wie einfühlsam doch mein sohn ist!!!!!es gibt zig möglichkeiten für ein kind ein "geschenk"zu machen...oft war es ein küsschen,ein bild,was gebasteltes ect.
DOCH in diesem jahr ist es etwas wunderschööööööön weiches was er "vor hat"SEINER mama zu schenken!!!wie das wohl kommt?
nen kleines schaf,niedlich dreinguckend und wunderbar WEICH
(aber nicht verraten das ich es weiss ![]()
...haben wir gesehen...ich nahm es und war entzückt!doch KAUF ICH MIR DOCH "SOWAS" NICHT! NEIN mama is doch "erwachsen"!
nu ja,diese kleine geschichte hat mich vorhin sehr sehr glücklich im herzen gemacht...
ich lass ihn sein "geheimniss"und werde mich gedulden bis zum tag x ![]()
heut darf ich wieder arbeiten und ich freu mich drauf.kann es garnicht mehr nachvollziehen das es mir mal "zuviel"war arbeiten zu gehen/können...
wünsche euch allen einen wundervollen tag mit vielen kleinen glücksmomenten...
liebe grüsse caro ![]()
:-)) Caro wie süß :-), ich habe ja auch so ein Prinzchen hier und noch 1 Jahr bis zur 4 :-).
Kinder sind doch das Grösste :-); gestern lag ich in meinem Bett und mein Sohn möchte gerne ab und an bei uns schlafen und da lag er und schlief ein, während ich las, ich habe ihn dann einfach gaaaanz lange angeschaut...
Schön, dass Du Deine Schwester wieder hastund Ihr Euch Zeit für einander nehmt.
Alles Liebe
Esme
huhu liebe caro,
wann ist es denn soweit??? Neugierig bin ich ned echt ned ![]()
![]()
![]()
drückdich lg loreen
huhu loreensche!
mein sohn hats mir heut genaustens gesagt ![]()
16 mal noch schlafen ![]()
bin jetzt wieder wech...schulpflegschaftsversammlung...
tüssi...
liebe grüsse caro ![]()
p.s.huhu liebe esme!jo kinder sind was wunderbares!!!!!!danke für deine zeilen...
heut am ende des tages erkenne ich WIE WICHTIG überhaupt MEIN "lebenswandel"war und ist,lächel...mein leben besteht nicht nur aus kranker herkunftsfamilie,meiner eigenen kleinen familie,meiner arbeit,meinen freunden/bekannten ect....
tagtäglich treff ich mit menschen zusammen(sowie heut abend
...und wenn es auch nur ein einzelner mensch war/ist...über den ich mich "ärgere")....
in dem "zustand"in dem ich WAR in meiner anfangszeit hier...hätt ich definitv NICHT bestehen KÖNNEN..an einem abend wie DIESEM HEUT!!!!ich hätt mich angegriffen gefühlt,ich hätt mich zur wehr setzen müssen,ich hätt mich gestritten,ich hätt mich verteidigt,ich hätt mich was weiß ich noch alles "gemusst"...
da ich jedoch NICHT mehr in diesem besagtem "zustand"BIN ![]()
KONNTE ICH RUHIG UND GELASSEN SEIN/BLEIBEN ![]()
![]()
![]()
![]()
es ist was alltägliches gewesen und doch bin ich heut abend sehr sehr stolz auf MICH...
einfach nur weil ich gelassenheit gelernt habe...das ist ein wirklich schönes gefühl!
das BEWUSSTSEIN "etwas"WIRKLICH" zu können und mir angeeignet zu haben,durch MEINE eigene kraft
ich wünsch EUCH eine gute nacht...
liebe grüsse caro
(die irgendwie ihrem persönlichen tiefpunkt dankbar ist)
das leben bescherrt mir täglich überraschungen
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gelassenheit!!!
Gell, das ist toll, wenn man sich nicht mehr über alles aufregen "muss" und man mal Dinge im Raum stehen lassen kann.
Mir geht es auch so gut damit. Werde heute abend auch in unserer Versammlung die "Ruhe" bewahren, die ich mir angelernt habe.
Menschen an mir vorbeiziehen lassen, die mich vorher vlt. unruhig gemacht haben.
Und gehen, wenn ich es für mich als richtig empfinde. Das ist etwas für mich sehr mutiges.
Es ist wirklich schön, dass wir uns verändert haben!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, auch wenns regnet.
Ganz liebe Grüße, Gotti.
guten morgen liebe caro,
gotti hat recht nichts ist gesünder als gelassenheit zu leben, nicht nur darüber nachdenken sondern es wirklich verinnerlichen.
wir sind doch ein wunderwerk, und deshalb können wir stolz auf uns sein, und gierig darauf immer weiter noch mehr zu lernen.
wünsche dir einen schönen tag
drückdich
lg loreen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!