Sorgen FÜR mich

  • huhu und guten morgen ihr lieben! :D

    ich wünsch EUCH auch nen tollen tag...hier in nrw is saukalt :shock::?

    egal,ich mach mir warme gedanken :lol:

    geh jetzt zum arzt(VORSORGE 8) )..denn ich und meine GESUNDHEIT sind WICHTIG

    lasst es euch gut gehn und macht was aus EUREM tag...

    drück euch...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hi Caro,

    ich lass Dir mal liebe Grüße aus dem windigen und kalten Bayern da. :D

    Ich lese Dich immer sehr gerne.

    LG

    Thelma

  • hallo liebe thelma! :D

    MORGEN is alles wieder "gut"(zumindest vom wetter her 8)...dann ist die schafskälte vorrüber und der radiomann hat`s versprochen :lol: )

    danke für die lieben grüsse und anbei wünsche ich DIR viel NEUES an erkenntnissen durch den intensiven austausch im "geschlossenen"

    alles erdenklich GUTE für DICH!

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro

    Ich freue mich so für dich, dass das Gespräch gut gelaufen ist und es dir jetzt so gut geht! Du bist mein Aufsteller hier - weiter so!

    Viel Spass mit deiner blauen Hortensie - ich würde ja eine orange Rose vorziehen :wink: Aber ich mag kein blau... :oops:

    Liebe Grüsse
    Alex

  • Liebe Caro,

    die Farbe "Blau" liebe ich, sie erinnert mich ans Meer, das mit seinen Wellenbewegungen und Geräuschen in mir Ruhe und Zufriedenheit auslöst.

    Es führt mich zu meinen eigenen Tiefen.

    Ich wünsche Dir ein erholsames WE mit Deinen Lieben und Deiner blauen Hortensie.

    Das Wetter bei uns ist leider bedeckt, ich hoffe, dass doch noch die Sonne uns etwas Wärme schenkt.


    Alles Liebe Weitsicht

  • huhu ihr lieben! :D

    alex,das gespräch mit meinen schwiegereltern ist "einfach weg von mir"und das obwohl ich son bammel davor hatte...ich bin was wichtiges LOSGEWORDEN und fühl mich auch "sicher"das mir keiner der beiden irgendetwas gesagt hat was er/sie nicht so meint....

    SIE MÖGEN MICH "TROTZDEM" :P

    weitsicht,ja ich hab freude an meiner neuen pflanze...war heut erstmal nen richtigen topf für sie kaufen und später wird sie eingepflanzt...

    die farbe BLAU mag ich...sie hat mir noch gefehlt in meinem kunterbuntem garten...muss mich langsam bremsen(oder mein inneres kind?)
    war voll lustig gestern...komm nach hause mit hortensie und ner dunkelroten beetrose,hö öhm...sag zu meinem mann:schimpf nicht mit mir...ich konnt einfach NICHT wiederstehen :oops:ABER ICH HAB DIR AUCH WAS MITGEBRACHT!du magst doch so gern rote rosen :P:lol: hier mein schatz...DIE IS FÜR DICH...weil ich dich liiiiieeeebe :D

    kann da ein mann schimpfen? 8)

    schönes we...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro,

    ich wollte dir schöne Grüße dalassen.

    Das mit der blauen Hortensie finde ich echt witzig. :lol:
    Seit 14 Tagen habe ich nämlich auch eine solche in meinem Garten.
    Ich möchte es nämlich auch ein bißchen bunter haben und blau fehlte mir absolut.
    Ich wünsch uns beiden viel Spass damit.

    Tja, wie es dir geht, braucht man gar nicht zu fragen. Es ist gut zu lesen.
    Mach weiter so. :wink:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Renate

  • hallo liebe renate! :D

    ja das is ja wieder mal nen "zufall" 8)

    tztztz...fast schon "unheimlich"was wir beiden so "teilen" :wink:

    ich werde "weiter machen"...denn das LEBEN ist unbeschreiblich schön

    das innere kind in mir ist aufgeweckt und neugierig(anders kann ich`s grad nicht beschreiben)...ich empfinde VERTRAUEN zu mir selbst

    drück DICH...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen zusammen! :D

    HEUT freu ich mich auf meinen tag andem ich bewusst TANTE sein darf 8)

    durch den kontaktabbruch zu meiner schwester(welcher ja nun gott sei dank beendet ist)fehlt mir ja auch die erfahrung TANTE für meine nichte zu sein..
    hab`s immer soooooo vermisst!

    ja nu,JETZT BIN ICH ES 8)

    machen uns gleich ausgehfein und dann geht es los zu ner grossen musikveranstaltung in der meine nichte mitwirkt...sie freut sich drauf das ENDLICH ihre tante DABEI ist...denn auch SIE hat die auswirkungen unserer familienkrankheit alkoholismus GESPÜRT...

    ein mädchen welches nicht verstand WARUM das alles "so"ist...
    warum es keine oma und opa hat..
    und warum es keine tante hat...

    wir sind auf nem guten weg UNS kennenzulernen

    ich wünsch EUCH einen wunderbaren sonntag...

    liebe grüsse aus einem nicht mehr ganz so verregneten nrw caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • mein tag als TANTE

    ich habe in die augen meiner nichte gesehen...und DAS hat mich sehr berührt

    die liebe eines kindes entgegengebracht zu bekommen ist etwas sehr besonderes...

    ein GESCHENK welches sooooooviel aussagt ,hab ICH von ihr bekommen(ihre mama sollt es aus ihrer tasche "rausrücken" und SIE SELBST WOLLT es mir überreichen).musik welche ICH liebe, hat die kleine mir geschenkt :D..das BESONDERE dabei sind die winzig kleinen kleinigkeiten welche SIE für MICH darauf verewigt hat...herzchen,liebe worte...ihr name und für wen es ist....

    keine ahnung warum ich sooooooo emotional darauf reagiere...

    vielleicht weil ich es nicht kenne?liebe GESCHENKT zu bekommen?

    die aufführung war wunderschööööön!
    als stolze tante hab ich zugehört UND HINGESEHEN...
    schitt egal ob schräge töne dabei waren :lol:

    SIE saß da und spielte ihr instrument...wir hatten sehr oft augenkontakt währenddessen...FREUDE und TRÄNEN gleichzeitig kamen dabei bei mir raus(selbstverständlich habe ich die tränen heimlich geweint und diese auch heimlich weggewischt 8) )

    ein kleines mädchen sucht meine nähe...und ich als erwachsene kann nicht unbedingt damit umgehen...

    caro,was habt ihr an dem und dem tag vor?hast DU da zeit für MICH?

    JAAAAAA, TANTE CARO WILL ZEIT HABEN :D

    nach diesem tag,bin ich ein wenig "verwirrt"...ich spüre eigentlich "nur"liebe...und hab doch wieder angst etwas "falsch"zu interpretieren..


    als wir nach hause fuhren sagte ich meinem mann:der tag war wunderschön für MICH!ich sauge das GEFÜHL FAMILIE geradezu auf..

    er:mach das ruhig...mir hat es auch sehr gut gefallen

    liebe grüsse caro(die gefühlsduselige). :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebes schwesterherz,

    na da schaffst du es doch wieder einmal mehr das ich gänsehaut bekomme und mir die tränen in den augen stehen.
    danke
    dafür

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • 8) und ich dachte ich wäre zu nah am wasser :roll:

    loreenchen,hab mich gefragt:caro,warum schreibst du das?

    die antwort:

    weil es das wunderschönste ist...was man empfinden kann :D

    lang genug hab ich "drauf rumgeritten"was meine schlimme alkoholikermutter getan und gemacht hat...

    warum also soll ich NICHT schreiben wie mein LEBEN HEUT aussieht..

    auch positives braucht "übung"...

    will`s unbedingt LERNEN :D

    nix zu danken...freude teilen ist was tolles!

    hoffe DU frierst jetzt nicht mehr!? :P

    drück DICH...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo,

    bin ein wenig sprachlos... Worte wie Selbstaufgabe, sich Sorgen machen, psychosomatischen Schmerzen, nicht für sich selbst sorgen, sich selbst nichts Gutes tun, ruhelos sein etc..... puh, das muß ich erst mal verdauen. Ich dachte, ich sei so, weil ich so bin. Aber nun werde ich das Gefühl nicht los, daß es noch einen anderen Grund dafür gibt. :roll:

    Ich danke EUCH!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Hanna

  • liebe hanna!

    ein kleines mädchen welches "da"sitzt und weint...als ich das von DIR las...

    war es als ob ICH wieder ein stück weit MEINEM EIGENEN näher komme

    dafür DANK ich DIR...

    schön das DU hier bist...

    und wir lesen uns....gaaaaanz bestimmt 8)

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo liebe Caro!

    Sag mal, ist es bei dir jetzt etwa wieder wärmer :shock: ??? Ich sitz hier grad mit ner Wolldecke vorm PC... :D. Und hab gar keine Lust gleich raus zu gehen. brrr....

    Oh, aber was du für einen schönen Tag mit deiner Nichte hattest, das hört sich wirklich ganz toll an! Versuche, es zu genießen, ohne dir allzu viele Gedanken darüber zu machen! Einfach schöön.

    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag!

  • hallo zusammen! :D

    geh jetz FÜR MICH SORGEN 8)

    ganz allein(und doch nicht ALLEIN)fahr ich jetzt in die sauna...hab mich richtig damit beschäftigt in den letzten tagen,gegoogelt um nur DAS BESTE FÜR MICH zu finden :lol:


    liebe grüsse...
    freudig,aufgeregt und alle unnütze scham von bord werfende caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • oh wie schön, ich willllll mit!!!!!!!!!!!!!!

    na da bin ich ja mal gespannt wies dir gefällt???!!!!!!

    ganz doll viel gelassenheit und erholung
    drückdichganzdoll
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!