Liebe Weitsicht,
ich möchte Dich mal ganz fest drücken und Dir sagen, was mir geholfen hat, die Wunden heilen zu lassen, denn als ich Deinen Beitrag von heute nachmittag gelesen habe, war ich traurig...
ZitatUnd hier sehe ich in allen drei Bereichen Verbindendes, denn alle wollten durch Süchte und Suchtverhalten sich von Schmerzhaften, was ihnen bisher im Leben geschehen ist und ihren wahren Gefühlen dazu, abtrennen. Jedes hochkommende Gefühl hat seine Berechtigung, möchte uns etwas mitteilen, hören wir auf diese, sind wir auf unserem Weg der uns Heilung und Selbstliebe schenken kann.
Stell Dir vor, draußen ist Winter und alles ist leblos. Es ist kalt, die Tiere finden nicht so viel zu essen...
Dann kommt der Frühling, wie durch ein Wunder. Aufgrund eines ungeschriebenen Naturgesetzes erwacht alles wieder zum Leben und erblüht neu...
Wir sind Teil dieser Welt und können zu jeder Zeit wieder zu neuem Leben erwachen nachdem wir uns unterkühlt und einsam gefühlt haben!
Die Welt braucht Dich und Du bist ein einzigartiger Mensch :D, Du bist für viele Menschen wichtig! Wache langsam auf und pflege Dich dabei. Du hast alle Zeit, die Du brauchst und bekommst alle Unterstützung die Du Dir wünschst. ES IST FRÜHLING NACHDEM DER WINTER AUS UNSERER KINDHEIT ENDLICH VERGANGENHEIT IST!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und mögen Deine Engel Dir helfen, gesund zu werden und Dich lebendig und kräftig zu fühlen.
Alles Liebe, Löwenherz.