Ab und an.......

  • Hallo Ihr lieben,
    ich habe mich dazu entschieden meine Moderatorentätigkeit aus privaten,sowie auch aus zeitlichen Gründen niederzulegen wie Ihr unschwer an meinem Profil erkennen könnt
    :wink:

    Ich werde aber trotz alledem hier in den offenen Bereichen am Erfahrungsaustausch teilnehmen um auch weiterhin stetig etwas dazulernen zu können.

    Ich wünsche uns allen einen regen und voranbringenden Erfahrungsaustausch im Rahmen der Selbsthilfe.

    Lieben Gruß,Andi

  • Hallo Andi

    Diese Entscheidung ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen.Alles Gute für Dich und DANKE für Deine Moderation!
    Liebe Grüsse
    Backmaus

  • Hallo Alpenrose,
    natürlich bleibe ich,denn auch ich möchte ja von den hier vorhandenen Erfahrungspotential weiterhin profitieren welches sich hier bietet,denn wir können alle hier noch sehr viel voneinander lernen.

    Lieben Gruß,Andi

  • Hi Andi

    Schön habe ich Dich wieder hier gefunden. Kurze Ansage, geschlossenes TB. Du wirst Deine Gründe dafür haben. Und ich bleibe wieder mal auf meiner Neugier sitzen. :lol::lol:

    Aber Du bleibst auch hier im Forum. Das ist das Schöne! :P Also kann ich Dich einerseits mit einem weinenden Auge aus der Geschlossenen und als Mod verabschieden, andererseits aber auch mit einem lachenden Auge hier in der Offenen begrüssen.

    Ich les Dich wieder...bis bald! :wink:

    Herzliche Grüsse
    Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Hallo Andi,

    hier hin haste Dich also verkrümmelt...

    Wollte mich noch ganz herzlich für Deine Moderatorentätigkeit bedanken und find es schön, das Du dem Forum erhalten bleibst.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Hallo Sky,hallo Nicky,

    verkrümmelt :shock:

    Tja,wer suchet der findet :wink:

    Dank an euch.

    Lieben Gruß an euch,Andi

  • Hallo Andi,

    ich wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Lebensreise. Du wirst Dich bestimmt hier ab und an wieder blicken lassen.

    Ich glaube, dass die Moderatorentätigkeit oft garnicht gewürdigt wird, obwohl sie doch mit sehr viel persönlichem Engagement verbunden ist.

    Danke und Dir einen guten Weg.

    zerfreila

  • Hallo Herr Andi- Nachbar,


    auch, wenn mein Arbeitsplatz nun hierher umgezogen ist, werde ich ab und an mal den Staubwedel bei Dir hervorholen :wink:

    Schön, daß Du uns mit Deinen vielen, langjährigen Erfahrungen erhalten bleibst.

    Freu mich, weiterhin von Dir und Deinem Weg in die Trockenheit zu lesen.


    Lieben Gruß von dem

    Frau Nachbarin- Käferchen

  • Hallo Andi,

    es ist schön, dass du dem Forum erhalten bleibst! Ich werde deinen thread hier sicher das eine und andere Mal heimsuchen... :lol: . Ich wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende (oder musste arbeiten :? ) und

    mach's jut
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Danke euch,
    Käferchen Aurora und Jürgen!

    Ja,so manches mal brauch man/frau auch mal einen Tapetenwechsel :wink:

    Nein Aurora,ich darf erst Sonntag morgen um 05:00 Uhr wieder arbeiten :shock:

    Die Betonung liegt hierbei auf darf :lol::lol:

    Lieben Gruß an euch und ein schönes Wochenende,an alle die eins haben!

    Andi

  • Hallo Andi!

    Hab ich Dich also nicht verloren,Du mein Ansprechpartner meines allerersten Tages hier im Forum!
    Klar,dass ich Dir auch herzlich danken möchte für Deine Moderatoren-Tätigkeit.

    Schön,dass Du hier im Offenen bist :lol::lol:

    Bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Andi,

    schön dich hier weiter zu lesen aber einfach so den Firmensitz wechseln und den Arbeitnehmer nicht frühzeitig bescheid geben...das geht doch nicht...nicht das der Arbeitnehmer nun noch Entschädigung haben möchte. Aber ich denke wenn du ihm anbietest dich hier regelmäßiger blicken zu lassen ist das Entschädigung genug. :wink: :lol:

    Liebe Grüsse
    Elocin

  • Hallo Andi,

    so schnell warst du weg aus der Geschlossenen :cry: ..aber schön dich hier im offenem Bereich wiederzufinden...ich hoffe,du läßt uns weiterhin ein wenig an deinem Leben teilhaben... :wink:

    Und nochmal ein großes Dankeschön an dich als Moderator,du hast deinen Job ausgezeichnet gemacht...
    Lieben Gruß an dich
    Kiki

    mein Rückfall zeigte mir,wie kostbar ein Leben ohne Alkohol ist!

  • Hallo Andi,
    das will ich auch mal in aller Deutlichkeit sagen, das du viel für mich gemacht hast und mir gerade am Anfang, wie ein Schutzengel zur Seite gestanden hast. Dafür bedank ich mich, bei dir recht herzlich.
    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Hallo Herr Andi-Nachbar,


    heute vor 4 Jahren hast Du Dein neues Leben begonnen.
    Jeder, der Deine Geschichte hier im Offenen gelesen hat, weiß, daß dieser Weg wahrlich nicht der Einfachste war.

    Ich wünsche Dir, daß Du weiterhin den geraden Weg gehen kannst, Du zufrieden bist, und Dich immer wieder daran erinnerst, daß Du dahin, wo Du vor vier Jahren warst, nie wieder zurückgehst. Und natürlich, daß Du uns hier noch ganz lange erhalten bleibst mit Deinen Erfahrungen, von denen hier so viele profitieren können :wink::lol:


    Ich wünsche Dir heute einen schönen vierten Geburtstag in Dein neues, trockenes und zufriedenes Leben.

    Lieben Gruß

    die Frau Nachbarin S.Käferchen

  • Hallo Andi,

    4 Jahre? :shock:

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser Zeit und wünsche Dir das Du weiterhin hinschauen kannst und auch die nötigen Kursänderungen frühzeitig erkennst um handlungsfähig zu bleiben.

    Weiter so!

    Liebe Grüsse
    Elocin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!