Heute fängt der Rest meines Lebens an

  • huhu liebe caro,

    ich bin gerade im volltotalstreß mit zwei arbeitsstellen wo alle fehlen wegen urlaub und allem sonstigen das ich so um mich rum hab. trotzdem gehts mir weiterhin sehr gut, mit der aussicht am montag um 16 uhr richtung kreta zu fliegen erledige ich alles mit links :)

    muß morgen nochmal den ganzen tag von 9 bis 21 uhr arbeiten dann endlich URLAUB und den hab ich mir jetzt ja wirklich hart erarbeiten müssen.
    ich bin saumäßig stolz wer hät das vor einem jahr gedacht, das ich in urlaub geh mit meiner kleinen. doch es macht mich stolz und glücklich, und dankbar, den immer noch weiß ich das ich ohne euch hier das nie so weit gebracht hät, das ich wieder ein glücklicher zufriedener mensch bin. war ich es vorher je???? ich glaub nein. so bewusst wie ich jetzt lebe, so hat es sich noch nie vorher angefühlt.

    ich wünsch dir und den anderen hier einen wunderschönen abend,
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • liebe loreen! :D

    es freut mich unsagbar wie gut es DIR geht!

    die aussicht auf DEN URLAUB DEINES NEUEN LEBENS verleiht flüüüüügel :lol:

    liebes "powerloreenchen"ich wünsch DIR einen wunderbaren letzten arbeitstag,jede menge gute laune beim koffer packen und gaaaaanz viel vorfreude

    drück DICH...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebes Loreenchen,

    ich freue mich ganz dolle so super von Dir zu lesen. Du hast es wirklich ganz weit gebracht!!!

    Na einen schönen letzten Arbeitstag brauch ich Dir nun wirklich nict mehr wünschen, dafür aber einen wundervollen wohlverdienten Urlaub!!! Macht Euch eine wunderschöne unvergessliche Zeit und beim nächsten Mal fährst Du vielleicht auch mit beiden Mädels. Du machst das schon!

    Also dann viel Spass beim Kofferpacken und eine schöne Zeit auf Kreta - Urlaubsgrüße sind erwünscht...lächel

    Ganz liebe Grüße von Katrin
    (die Dich jetzt schon vermißt)
    und noch ganz schnell einen dickenfettenknuddelstrubbel

  • Liebe Loreen
    Ich wünsch Dir einen unschlagbaren genialen Urlaub. Komm gut erholt und gesund zurück, wir warten hier auf Dich! :D

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • huhu ihr lieben,

    so endlich ist es soweit!!!! noch koffer packen und dann um 11 wird mein timi geholt, und um 12 starten wir hier :D
    ich freu mich riesig das ihr alle hier gewesen seit um mir noch einen schönen urlaub zu wünschen, ich werde an jeden von euch denken, wenn ich am strand steh und auf das weite meer schau. ich bin so voll vorfreude und dankbarkeit das ich jetzt tatsächlich heut nach kreta geh. und das auch noch zusammen mit meiner tochter. bestimmt wird der nächste urlaub mit beiden sein! ich bin ja jetzt ein spezialist geworden in ziele setzten und dann auch noch verwirklichen :wink:

    so passt ja gut auf euch auf!!!! bis nächsten woche und ich knutsch euch alle und
    natürlich
    einletzterstrubbeldrücker
    lg loreen


    juhu juhu
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Huhu liebes Schwesterchen,

    bin auch ganz dolle neugierig...wie war der Urlaub? Hattet Ihr zwei eine schöne Zeit???

    Spann und biiiitttttttteeeeeeeeeeee nicht so auf die Folter!

    Liebe Grüße von Katrin

  • huhu ihr lieben,

    bin wieder da und es war sooooooooooooo schöööööööön unbeschreiblich wie blau das meer dort ist. alles war einfach super und es gibt aber auch gar nichts über das ich meckern könnt, außer vielleicht das eine woche viiiieeel zu kurz war.
    wir hatten viel spaß und einfach nur eine ganz supertolle woche. kann kreta nur empfehlen!!!!!!!!!!! mehr morgen muß jetzt noch koffer auspacken, morgen fängt wie jeden tag der rest meines lebens an, und die arbeit ruft wieder.

    schön das ihr da seit,
    drückeuchganzdoll
    schlaft gut
    lg loreen

    wir sind erst um 22 uhr hier gelandet, deshalb erst sooo spät :)

  • hi lorren

    Zitat

    wir sind erst um 22 uhr hier gelandet, deshalb erst sooo spät


    dann hätte ja um 22:01 uhr ne antwort da stehn können :twisted: *duckundwech*

    schön dich wieder hier zu haben!

    knutscha -dani-

  • Hallo Loreen,
    schön daß du wieder da bist. Hab oft an dich gedacht wie du im blauen Meer schwimmst. Das ist doch super toll, daß der Urlaub mit deiner Kleinen so toll war. Ich denke auch der nächste wird mit beiden. Freu mich für dich und einen guten Start ins Arbeitsleben.
    Drück dich und umarm dich ganz, ganz doll!
    Nancy

  • Hallo zurück, Loreen!

    Ich hoffe für dich, dass du noch sehr lange von den schönen Tagen zehren kannst!!! Und das blaue Meer ...... ! Himmlisch , kann es mir so echt vorstellen.
    Also, alles Gute wieder daheim! Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • hallo guten morgen liebe nancy,
    und liebe gotti,

    die arbeitswelt hat mich wieder voll im griff, doch irgendwie fühl ich mich als ob ich immer noch im urlaub bin. es scheint als ob meine hülle da ist und der rest ist im urlaub 8)8)8)

    hmm am liebsten würd ich schon wieder buchen, aber jetzt muß ich erstmal wieder bissle sparen :roll:

    wünsch euch einen wunderschönen tag
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

  • huhu liebes schwesterherz,

    eigentlich gehts mir gut, hier hat die kleine meiner kollegin geschlafen zwei nächte lang, und wir hatten viel spaß zusammen, meine kleine und sie mögen sich sehr. sie ist erst 6 jahre alt, und es macht richtig spaß sie um sich zu haben.
    dennoch bin ich noch nicht hier angekommen, zu gut hat es mir auf kreta gefallen! ich hab fernweh, oder heimweh, weiß ned wie ich es nennen soll.
    ich fühlte mich dort so angekommen, und ich wollt immer schon am meer leben, schon als kleines mädchen.
    naja das leben hat mich wieder, leider

    drückdichganzdoll
    lg loreen

    die nachher wieder mal arbeiten gehen darf :)

  • süsse,versuch dir sooft es geht "dieseswohlfühlgefühlgaaaaaanznahezuholen".es war da und es wird wiederkommen...

    in ANDERER form

    ich kanns nachempfinden,hat das wenn ich den steg zum strand hochkraxelte und sich mir DANN die see/das meer zeigte`.ich WILL einfach nur wieder DORT SEIN und nicht hier

    wünsch dir ein wundervolles we und rück dich sehr gern mal wieder zurück

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    das hast du jetzt genau richtig geschrieben, ich hab mich dort so wohl gefühlt, wie schon lang nicht mehr.
    ich werd wieder hingehen!!! Ziele muß man sich setzen :wink:

    wünsch dir ein wunderschönen abend
    und
    drückdichganzdoll
    danke
    lg loreen

  • Moin Loreen
    Was war denn dort genau, was Dir den ultimativen Wohlfühl-Kick verpasst hat?
    Würde mich interessieren.
    Und wie siehts aus mit den vielen Quadratmeter-Hallenplänen?
    Schon was erreicht?

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • huhu liebe skybird,

    das meer wars! so blau ist das meer nirgends auf der welt! und ich hab mir schon als kleines mädchen vorgenommen, irgendwann am meer zu leben! ein weiteres ziel für mein leben :wink:
    schau heut eine halle an, hat 3500 m² und die miete ist einigermaßen.
    schaun wir mal :roll: bräucht nur noch ein geldgeber :roll:

    dann schauen sich heut noch welche die wohnung von meinem dad an! auch da gehts vorwärts!

    schritt für schritt, ich werde es schaffen!

    wünsch dir ein wunderschönes we

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!