Und noch ein mal...........ich will so nicht leben!!

• Hallöchen,

heute hab ich den Tag eigentlich sehr gut geschafft, ich habe schon mal einen Termin dafür bekommen, wann mein Internetanschluß umgelegt wird und ich habe auch meine neue Tel-nr. bekommen die aber auch erst im nächsten Jahr gültig ist, aber da er mich seid ner Woche ungefähr gar nicht mehr anruft denke ich jetzt, das das irgendwie überflüssig ist aber egal eine neue Nummer kann nicht schaden.

Ich bin in der neuen Wohnung gewesen, weil ich was ausmessen wollte und hab echt ersmal ein Schock bekommen wie es da aussieht, die Leute sagen, das sie bis zum 15. raus sein wollen und gestrichen haben. Naja, ob ich daran glauben soll, weiß ich noch nicht, die Wohnung war ziemlich vollgestellt jetzt noch, angeblich fast alles Sperrmüll, außerdem konnte ich jetzt Sachen sehen die mir vorher nicht aufgefallen sind. Die Türen müssen auch auf jeden Fall lackiert werden. Oh, mein Gott, ich hoffe diese Leute schaffen das alles rechtzeitig. So wie die Wohnung jetzt aussieht muß man da noch ganz schön viel machen. Kriese!!!!!!

Aber die perfekte Ablenkung, wenn ich nur schon anfangen könnte......ich muß noch zwei Wochen abwarten......

Ich wünsche allen einen schönen Abend LG empty

• Hallo, hallo,

ich will mal kurz guten Abend sagen,

mir geht es gut heute, es schneit und ist ganz schön windig, meine Kleine hatte heute Schulfrei deswegen und wir haben es uns schön gemüdlich gemacht, wir haben heute Plätzchen gebacken mit Rosa Zuckerstreusel, sehr lecker.

Ich hab heute den ganzen Tag alleine dafür gesorgt, daß es mir und ihr richtig gut geht und ich hab es echt gut geschafft, hatte keine nervtötenden Gedanken an den Menschen der sich mittlerweile zum Glück mein EX nennt war auch nicht unruhig oder hibbelig, sondern war einfach nur zufrieden so wie es ist. Schönes Gefühl, besser als vor ein paar Tagen, na also es geht doch!!!!! Es wird immer besser glaub ich.....

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Liebe Grüße empty

• Hey Empty,

na das hört sich doch schon mal super gut an :D freue mich riesig für dich...und nun...

WEITER SOLCHE SCHÖNEN TAGE !!!!

LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Na Empty,

da hast doch schon was auf deinem empty Tisch :

Zitat

Plätzchen gebacken mit Rosa Zuckerstreusel

mit Ruhe gebacken, gemütlich im Warmen, wenn´s draußen kalt und windig ist,
    nur Du und Deine Kleine.....schön.

Ich wünsch Euch Mädels noch ganz viel so "rosa" Momente.
    Liebe Grüße,
    nici :wink:

• Dankeschön, ihr Lieben,

ich hoffe auch das es noch ganz viele rosa Momente geben wird.

Heute sieht es draußen zwar wieder grau aus, aber das macht mir gar nix.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag LG empty

• Hallo,

mir geht es es richtig gut, obwohl in meiner neuen Wohnung nichts nach Plan läuft, die aussieht wie sau und die Leute den eigentlichen Auszugstermin warscheinlich nicht einhalten können, weil sie zu lange brauchen um das Chaos zu beseitigen und zu streichen, mein Nachmieter ist auch abgesprungen und bis jetzt ist kein neuer in Sicht, allso mal wieder alles so wie ich es nicht geplant habe, aber wann läuft schon mal was nach Plan A?? Nie!!! Also muß ich mich erstmal an Plan B halten der heißt: Ruhig bleiben und abwarten und HOFFEN das alles noch gut klappt und ich am Ende in eine schön renovierte Wohnung ziehen kann.

Ich war am Freitag mit ein paar Freunden los und habe die ganze Nacht durchgefeiert, das hat so ein Spaß gemacht und ich habe zwei nette Männers kennengelernt, der eine war echt süß, aber leider Frau und Kind zu Hause, also Finger weg und der andere wollte gene mit zu mir aber der war nicht mein Typ, also auch Finger weg, bevor es kompliziert wird, aber das tat so gut zu wissen, das ich die Möglichkeit gehabt hätte, wenn ich gewollt hätte, aber sowieso, währe jetzt alles was ich neu Anfange wieder zu früh, weil ich noch lange nicht fertig bin mit meinem XY, der eine Kerl hat vom äußeren XY ziemlich geähnelt und der hatte es mir auch voll angetan, ich hab richtig lange mit ihm geredet und da kamen mir so Gedanken, wie schön es doch währe wenn.....das mein XY währe. So bescheuert bin ich nämlich noch im Kopf.
    Ich bin leider noch nicht durch damit, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich bin jetzt schon so weit gekommen und das letzte Stück schaff ich auch noch......

Also, ich kann mich gerade was meine Gefühlsmäßige Verfassung angeht nicht beschweren.

Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent LG empty

• Liebe Empty,

und wenn die Wohnung nicht renoviert ist...pah...was soll`s, dann kannst du wenigstens deine eigene Note rein bringen...sieh es einfach mal so.
    Wichtig ist doch nur, dass es dein neues Zuhause wird, wo du dich wohl fühlen kannst und vor allen Dingen deine Ruhe hast.

Und Feeli...hmm...bevor du meit einem neuem Mann was anfängst, musst du erst richtig mit deinem XY abgeschlossen haben.
    Denn du wirst so nicht glücklich werden und anderen Menschen evtl weh tun.

Baue dir doch zu allererst einmal ein eigenes Leben auf bevor du dich in neue Abenteuer stürzt.
    Nur mal so ein paar Gedanken dazu.

Liebe Grüße
    und einen schönen 2. Advent
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Monty,

ja dankeschön, ich werde auch versuchen, das mit der Wohnung locker zu sehen, wollte sowieso noch andere Farben als weiß an den Wänden haben, es währe halt schon leichter für mich wenn die wenigstens einmal weiß überstreichen, damit ich nicht alles komplett machen muß, meine eigene Note kriegt diese Wohnung auf jeden fall und die meiner Tochter natürlich.

Ne,ne, ich weiß ich werde jetzt nichts anderes anfangen, die Erfahrung hab ich ja jetzt auch schon mal gemacht, das das alles nichts bringt und ich damit auch noch andere Menschen verletze, das will ich nicht und da halte ich mich auch drann. Nichts halbherziges mehr. Erstmal muß ich wieder ganz frei sein.

LG empty

ps: Das mit der Feeli hatten wir doch schon mal..... :lol:

• :shock::shock::shock::shock: oh nee...nicht schon wieder :shock:

sorry...stehe im Moment echt etwas neben mir :oops:

Tut mir echt leid :oops:

LG Monty...die hier Kopf schüttelnd da sitzt

• :D:D:D

Liebe Monty, ich hoffe auch sehr, dass es Dir bald wieder besser geht und kann SEHR gut verstehen, dass Du im Moment neben Dir stehst. Lasse Euch beiden mal einen schönen Gruß da!

Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

• Hallo melinak,

wie lieb von Dir, dankeschön und pünktlich zum Nicolaus hat sich meine Tochter einen Magenvirus eingefangen und kann gar nicht ihre lecker Schokolade essen. Wie gemein.

Bei mir ist das WE jetzt auch zu Ende und der Ernst des Lebens fängt wieder an, aber mir geht es heute wieder gut. Ich kümmer mich um meine Kleine und esse gleich erstmal eine schön fettige Pizza.

Wünsche Dir und allen anderen auch einen schönen Nicolaustag LG empty

• liebe empty,

oh das ist nicht schön. die arme. keine schokolade dafür tee und zwiebak. sag ihr gute besserung, gib ihr nen bussi auf den bauch (wenn sie das noch mag?), wärmflasche drauf und vor den fernseher auf das sofa kuscheln....das wirkt wunder!

pizza hätte ich jetzt auch gern...neidisch guck!

alles liebe
    melanie

• Hallo melinak,

Pizza ist verdrückt, sehr lecker und jetzt geh ich aufs Sofa zu meier Kleinen und kuschel sie ordentlich. An ihren Bauch lässt sie heute niemanden. Gute Besserung werde ich ausrichten.

LG empty :D

• Hallöchen,

der gestrige Abend, war auf jeden Fall schön kuschelig und ruhig, ich glaube ich sollte mich so langsam mal an diesen Zustand gewöhnen.

Ich hab echt lange nicht mehr so viel Zeit nur mit mir verbracht, ich weiß gerade nicht ob ich das so gut finden soll.

Heute kam ich nicht wirklich viel aus dem Haus und gerade hab ich wieder meine: es ist viel zu dunkel und kalt und alleine Panik.

Dann hab ich heute noch einen Anruf von dem Polizisten bekommen, der hat mich gefragt, ob alles gut ist bei mir und das er die ganze Sache jetzt zur Stadtsanwaltschaft weiter gibt. Was genau heißt das jetzt? Im Januar hat XY ja die Verhandlung und ich hab ein bißchen Angst, das meine Anzeigen und die ganze Sache da auch noch mit rein kommt und ich mit ihm zusammen in einem Saal sitzen muß und aussagen muß. Das währe echt ein Horrortrip auf den ich keine Lust habe. Ich will diesen Menschen einfach wenn es geht nicht noch einmal sehen und erstrecht nicht mit ihm zusammen in einem Raum sitzen.

Naja, muß ich abwarten ich werde ja über weiteres informiert.

Ich merke, wie der Abstand immer größer wird und die ganze Beziehung die wir hatten mir immer absurder vorkommt, ich weiß ganz genau, wie ich für ihn empfunden habe, es kommt mir gerade alles so weit weg vor obwohl es nicht mal zwei Monate vorbei ist und ich will diese Gefühle niewieder in mir spühren, deswegen will ich ihn auf keinen Fall wieder sehen, alles würde bestimmt hoch kommen, da hab ich Angst vor.

Jetzt gerade hasse ich ihn für all die Dinge die er getan hat, das er mich einfach im Stich gelassen hat, weil sein Alk und sonstwas alles ihm wichtiger sind. Ich könnt schon wieder heulen. Heute ist bei mir irgendwie schon wieder schwarz malen angesagt.

So, ich werde jetzt kochen, essen lenkt auch ab und ist lecker....

Liebe Grüße empty

• hallo empty,

es ist doch normal, das es dann auch mal zeiten gibt, an denen alles hoch kommt. lass es nur auch laufen. es tut gut zu weinen.

der staatsanwalt wird das in die wege leiten. falls du dann doch eine aussage machen musst, denk ich kannst du ja dem gericht vorher bescheid geben, das es dir unangenehm ist du angst hast.oder dem staatsanwalt.du bekommst da ja ne vorladung und darauf werden diese daten weitergegeben, vielleicht können die rücksicht darauf nehmen. ich kann deine angst gut verstehen, so etwas ist immer unangenehm!nur falls du das musst, dann mach das bitte und zieh da nicht die anzeige zurrück....das wäre nicht gut. du schaffst das schon, wirst sehen in zwei jahren wirst du zurrückschauen und denken, oh meine güte, was habe ich da erlebt und wie gut geht es mir heute......

alles liebe melanie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!