Hallöchen,
heute hab ich den Tag eigentlich sehr gut geschafft, ich habe schon mal einen Termin dafür bekommen, wann mein Internetanschluß umgelegt wird und ich habe auch meine neue Tel-nr. bekommen die aber auch erst im nächsten Jahr gültig ist, aber da er mich seid ner Woche ungefähr gar nicht mehr anruft denke ich jetzt, das das irgendwie überflüssig ist aber egal eine neue Nummer kann nicht schaden.
Ich bin in der neuen Wohnung gewesen, weil ich was ausmessen wollte und hab echt ersmal ein Schock bekommen wie es da aussieht, die Leute sagen, das sie bis zum 15. raus sein wollen und gestrichen haben. Naja, ob ich daran glauben soll, weiß ich noch nicht, die Wohnung war ziemlich vollgestellt jetzt noch, angeblich fast alles Sperrmüll, außerdem konnte ich jetzt Sachen sehen die mir vorher nicht aufgefallen sind. Die Türen müssen auch auf jeden Fall lackiert werden. Oh, mein Gott, ich hoffe diese Leute schaffen das alles rechtzeitig. So wie die Wohnung jetzt aussieht muß man da noch ganz schön viel machen. Kriese!!!!!!
Aber die perfekte Ablenkung, wenn ich nur schon anfangen könnte......ich muß noch zwei Wochen abwarten......
Ich wünsche allen einen schönen Abend LG empty