Und noch ein mal...........ich will so nicht leben!!

• Hallo Feeli,

ja ich weiß es nicht, ich weiß letztes Jahr saß ich mit meiner Tochter und dem neuen Freund beim Amtsgericht und es saß eine Frau hinter dem Schreibtisch, heute war ich alleine und es saß ein Mann am Schreibtisch. Vielleicht kommt es immer auf die Person an die es bearbeitet oder wie man selbst rüber kommt.

Aber wenn der Anwalt XY einen Brief schreiben soll in dem steht, das er sich vern zu halten hat, dann ist das ja ungefähr das selbe wie eine Verfügung, aber eben nicht Gerichtlich abgesegnet, also ist das warscheinlich erstmal so eine Art Abschreckung, die ihn davon abhalten soll mich zu belestigen. Vielleicht geh ich auch nicht mit dem richtigen Elan an die Sache ran, ich bin seid gestern richtig angenervt, ich werde versuchen, das bis morgen zum Termin in den Griff zu kriegen und werde mir nachher noch ein paar Sachen aufschreiben, damit ich beim Anwalt nicht die Hälfte vergesse, das kann ich nämlich gut.

Am liebsten hätte ich jetzt Lust auf die Kopf in den Sand Methode, aber das bringt mich ja auch nicht weiter.

Ich bin total gestresst, wegen dem Umzugskrahm, ich kriege meinen Flatrateanbieter nicht erreicht, wegen der Tel-nummer Änderung, dann der ganze Mist mit XY und dann muß ich auch noch Weihnachtsgeschenke besorgen und es einigermaßen Weihnachtlich machen, obwohl ich genau zu der Zeit warscheinlich am renovieren sein werde oder sogar schon die ersten Sachen packe.

Naja, das wird schon alles...bin einfach froh wenn dieses Jahr vorbei ist.

Liebe Grüße empty

• Hallo,

jetzt bin ich schon wieder ruhiger, ich weiß auch nicht, ich bin total aufgewühlt irgendwie.

Schuldigung, falls die letzten Texte etwas genervt rüberkamen, ich hab gerade so eine innere Anspannung.
    Vielleicht sollte ich mir mal das Joga-wii Spiel besorgen um mich zu entspannen, ich bin so hin und her gerissen von meinen eigenen Stimmungen. Die letzten Tage war ich eigentlich ganz gut drauf und konnte mich über viele Dinge freuen, jetzt ist die Stimmung total gekippt. Die totale Stimmungsschwankung gerade.

Ich hab heute auch meinen Hausmeister doof von der Seite angemacht nur weil er mich auf die Wohnung angesprochen hat, obwohl er gar nix dafür kann, das der Vermieter mich so stresst. Das ist nicht gut. Ich muß sehen, das ich irgendwie wieder ruhiger werde.

Ich werde versuchen, mich an den schönen Dingen festzuhalten, wie die neue Wohnung renovieren, die Mieterin die jetzt noch da drinn ist schafft es nämlich warscheinlich schon am 15. Dez. auszuziehen, so hätte ich genug Zeit, das ist schon mal schön, dann muß ich mich wegen Weihnachten eigentlich auch nicht verrückt machen, weil alles zu meinen Eltern verlegt wurde. Und Geschenke besorgen mach ich ja wohl mit links, dann ist die Sache mit dem Nachmieter hier jetzt sicher, das heißt nicht doppelt Miete zahlen puh.., noch ein Problem weniger und die Behörden und den Anwaltskram sind eigentlich auch schnell erledigt, alles kein Drama, alles geht vorbei und dann gehts wieder Berg auf und ein Ende ist in Sicht.

Ich werde bestimmt öfters noch mal die kriese kriegen, wenn so eine Begegnung mit XY mich wieder total aus der Bahn wirft. Er hat noch viel zu viel Macht über mich merke ich gerade. Und ich will alles zu schnell vom Tisch haben. OK, ok, ich bin dabei mich wieder zu ordnen, werde morgen zum Anwalt gehen und vielleicht gibt XY nach diesem Schreiben dann ja entlich auf.

Und ich werde mich bemühen mich nicht über alles aufzuregen, sonst werde ich noch genau so kollerisch wie XY, das will ich nicht.

Für morgen bin ich mit ein paar Freunden zum Kino verabredet wir wollen paranormal activity2 sehen, na da bin ich mal gespannt...hauptsache der Horror hat kein Ende, aber das wird mich schon mal ablenken hoffe ich, das ist nämlich nicht mein eigener Horrorfilm und er geht nur eineinhalb Stunden.

Ich wünsche einen schönen Abend empty 8)

• Hi Empty,

Also, ich kann das ja nun nicht wirklich beurteilen, aber für mich klingst Du nicht genervt, sondern einfach normal. Du hast ja nunmal viel um die Ohren. Ich bin heute auch schon den ganzen Tag nicht eben gut drauf. Pfft, das geht auch wieder vorbei. Wie Du schon schreibst, es sind Stimmungsschwankungen. Bei mir zumindest werden die aber immer seltener. Dafür werden die Zeiträume, in denen ich gut gelaunt bin, immer länger. Ich finde es toll, was Du alles organisierst und regelst. Für mich hörst Du Dich auch mit Stimmungstief noch sehr gut an. Weiter so!!!

Mmh, das Spiel hatte ich auch schon mal als mögliche Investition in meinem Hinterkopf abgespeichert. Wenn Du es empfehlen kannst, lass es mich wissen.

Also wegen der Tür ist es vielleicht was anderes. Aber müsste das Fenster nicht durch die Wohngebäudeversicherung abgedeckt sein? Na, Du wirst es jawohl morgen erfahren.

Ich gehe nicht mehr in Horrorfilme, seit wir damals Texas Chainsaw Massacre im Kino gesehen haben. Damals habe ich hinter uns die Wohnungstür abgesperrt :shock: Der Film hat mir echt einen Schock für's Leben verpasst. Ich weiß, ich bin ein Weichei :oops: Aber Kino ist ne feine Sache, weil man wirklich mal gut alles andere vergessen kann.

Liebe Grüße
    Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

• Hallo Empty!

ich finde es toll, wie du dich schlägst.
    Im Ernst, es klingt für mich eigentlich so, als hättest du quasi alles unter Kontrolle.

Und es stimmt ja auch. Eigentlich hast du gar keinen Grund, um schlecht gelaunt zu sein.

Versuch, nicht mehr an die Begegnung mit XY zu denken.
    (Im Tipps geben bin ich ne Eins... aber leider läufts bei mir ja grad auch ganz ander...)
    Und wenn Du dran denken musst, dann sei ruhig wütend und lass das irgendwie produktiv raus.
    Oder versohl Dein Sofa, das hilft auch manchmal.
    Nen kleinen privaten Tobsuchtsanfall inszenieren, alles rausschreien (oder -schreiben, denn Schreie in der Wohnung sind nicht immer gern gesehen. Aber falls Du ein Auto hast: Reinsetzen, schreien, bis gar nichts mehr geht, aussteigen, fertig. Hört garantiert keiner.), die Kissen verkloppen und dann völlig erschöpft ins Bett gehen.

Das entspannt ungemein.

Ich würde alles dafür geben, nicht mehr Co zu sein. Gerade heute ist ein sch.... Tag für mich.
    Aber es nützt ja nichts, darüber zu jammern.

• Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, ihr baut mich wirklich gerade auf. Da bin ich ja beruhigt, das ich mich nicht genervt anhöre, ich hab mich so gefühlt als ich geschrieben habe.

Feeli :
    Jetzt hab ich mich auch wieder einigermaßen abgeregt.
    Ja, das Spiel ist bestimmt toll, wenn ich es mir zulege, erst nach Weihnachten, sonst bin ich bald total abgebrannt, falls ich es kaufen sollte dann berichte ich Dir davon. Ich glaub so richtig Horror ist der Film auch gar nicht. Im ersten Teil handelt es davon das ein Pärchen in ein haus zieht, wo es irgendwie spuckt und am Ende ist die Frau besessen und ich glaub sogar das sie ihren Mann umgebracht hat. Hm.....naja, sowas muß man sich schon ab und zu mal reinziehen. :oops: Nicht das ich irgendwie sakastisch währe, oder so. NEIN!!

desperateS :
    Schon komisch, das man sich selber so gestresst vorkommt und nach außen ganz anders wirkt, naja der Schein eben. Das gehört vielleicht auch mit zur Co-Abhäigkeit?? Selten zu zeigen wie es einem wirklich geht?? Ich weiß nicht? In der Beziehung war es ja auch so.

Sofa verkloppen hört sich gut an. Ein Auto hab ich leider nicht, aber ziemlich tollerante Nachbarn, die oben selber gerne mal laut Klavier spielen und deswegen nix dagagen haben wenn ich hier unten meine Mucke mal so richtig aufdrehe und da "sing" ( schrei) ich dann zum abreagieren manchmal richtig schön mit. Ich möchte gar nicht wissen was die von mir denken, aber das ist mir auch egal, ich bin sowieso bald weg hier.

Co zu sein ist echt anstrengend, weil es auch so lange dauert das alles zu durchschauen. Aber genau so ist das: jammern nützt einem auch nix, aber muß halt auch mal sein.

Danke euch für die aufmunternden Worte. Liebe Grüße empty

• Guten Abend Empty,

Na, in welcher Höhe oder Tiefe befindet sich Dein Gefühlsleben heute? Oder ist Dir heute eine Verschnaufpause vergönnt und es geht Dir einfach mal so irgendwie durchschnittlich? Lebt Deine Couch noch?

Liebe Grüße

Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

• Guten Abend Feeli,

Danke der nachfrage,

mir geht es eigentlich ganz gut heute, ich hatte ja den termin bei dem Anwalt, der war echt nett und der sagte mir das er es für eine bessere Idee hällt wenn wir jetzt eine Verfügung durchkriegen, was auch kein Problem sein wird, meinte er. Also, ich mußte die ganze Story mal wieder ausbreiten und erklähren, er hat dann alles aufgeschrieben und auf Band gesprochen und die Sekretärin hat das ganze Ding dann auf Papier gebracht, das habe ich dann unterschrieben und der Anwalt wird das jetzt zu Gericht schicken und die werden das höchstwarscheinlich ohne Aufwand bewilligen.

Es gibt tatsächlich auch Fälle wo man dafür vor Gericht muß, das man die Verfügung überhaupt durch bekommt.

In dem Ding wird jetzt drinn stehen, das er jeglichen Kontakt zu mir unterlassen muß, sich mir und meiner Tochter nicht nähern darf und auch meiner Wohnung nicht, das dumme ist nur, ich mußte meine neue Adresse angeben, damit die mit reinkommt und er sich da auch nicht nähern darf. Hm... bin ich nicht wirklich begeistert von, aber er meinte, das das sein muß. Mal abgesehen davon ist die Stadt hier sowieso klein und da währe es nur eine Frage der Zeit bis er wüßte wo ich dann wohne. Ein Geheimniss währe es auf Dauer eh nicht.

Und das tollst ist ja, das der Vermieter hier tatsächlich ein Recht darauf hat das Geld für die Schäden von mir zu nehmen, aber ich hätte eben die Möglichkeit das Geld von XY einzuklagen, aber bei XY ist ja sowieso nix zu holen und deswegen werde ich es lassen, weil der Aufwand sich nicht lohnt und ich wegen der Geschichte dann mit ihm zusammen wieder vor Gericht müsste und da hab ich echt kein Bock drauf. Der ganze Mist wird mir eine Lehre sein, dadurch was XY sich alles geleistet hat werde ich mich mit 99,9999999%iger Warscheinlichkeit nie wieder auf ihn einlassen, also hab ich im Prinziep ja doch was davon.....immer positiv denken!!

Ansonsten wurde der Kinoabend leider verschoben, weil mein Kindersitter zu wenig Zeit hat, schade aber dann verlegen wir alles zu mir und sitzen nett zusammen zum quatschen, das ist auch schön. Und ich war mit meiner Tochter heute in der Stadt, sie brauchte eine neue Winterjacke und ein paar Pullis, die wächst nämlich wie nix gutes, das hat mir Spaß gemacht, sie ist mein kleiner Sonnenschein und sie ist jetzt viel glücklicher, ein zu hause zu haben in den es nicht mehr nach Kneipe richt nachdem XY hier übernachtet hat. Also es gibt von Tag zu Tag immer mehr Sachen die mir bestätigen, das ich erst viel zu spät das richtige tue.
    Ein Leben ohne ihn kann sich so gut anfühlen. Ich hab immer mehr Abstand zu ihm und seinen Denkweisen und seinen Manipulationsversuchen und auch von meiner kranken Denkweise, jeden Tag tut sich etwas in meinem Kopf auch wenn das manchmal mit negativen Gefühlen verbunden ist, aber ich konnte glaub ich lange nicht mehr so klar denken wie jetzt.

So, jetzt hab ich doch wieder ganz schön viel geschrieben und ich schick es jetzt einfach mal so ab ohne nach Fehlern zu suchen, ich muß nämlich noch den Tisch abräumen und abwaschen, Kind noch ins Bett und dann kommt mein Besuch.

Feeli, ich hoffe Dir geht es auch ganz gut und mein Sofa lebt noch, ich hab es noch nicht verprügelt, ich hab meine Energie heute ganz gut umsetzen können, vieleicht muß mein Sofa morgen drann glauben.

Ich wünsche einen schönen Abend ganz liebe Grüße empty

• Hallo Feeli,

hmm...verstehe ich nicht...ich hatte meine zweite Einstweilige Verfügung auch gleich wieder vom Gericht bekommen.

Doch egal...hast ja jetzt beantragt.

Nur Feeli vergiss nicht deine Arbeitsstelle mit eintragen zu lassen...hatte ich nämlich damals vergessen und dort konnten sie auch nicht viel ausrichten.

Wünsche dir einen schönen und vor allem ruhigen Abend
    LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Na, liebe Monty, soooo ähnlich sind empty und ich uns jetzt auch nicht :wink: .

Schön empty, dass Du heute wieder für Dich aktiv warst. Dass Du Dir im Moment noch eine 0,00000001%ige Hintertür offen lässt, ist wohl ganz normal für uns Cos. Jawohl, habe ich gleich gesehen!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend mit Deinem Besuch. Es tut Dir bestimmt gut.

Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

• boah... :shock: sorry meinte natürlich Empty :oops:

Nicht böse sein bin zur Zeit vollkommen durch den Wind...tut mir leid :x

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• *schmunzel* Also BÖSE ist das letzte, was ich deswegen wäre, da müsstest Du mich schon mit jemand anderem als empty verwechseln. Mir passiert sowas auch.

Mmh, ich dachte, Dir geht es ganz gut im Moment? Muss gleich mal bei Dir nachlesen.

Einen schönen Abend auch Dir, liebe Monty!

Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

• Guten Morgen ihr Lieben,

ups....hier hat eine kleine Verwechslung statt gefunden, egal....

@ Monty,
    das versteh ich ja denn auch nicht warum das bei Dir so schnell ging, ich werde ja weiter berichten, wann ich die Verfügung im Postkasten habe, also der Anwalt sagt mir, das XY die persönlich zugestellt bekommt, damit er nicht behaupten kann er hätte sie nie bekommen. Jetzt sind auf jeden Fall alle Adressen eingtragen die ich brauche wo er nicht hin darf. Ich finds auch gut, das ich das gestern machen konnte. Schon verrückt, wenn ich Dich so lese geht es ja wohl auch schneller, aber egal, wie Du schon sagst, jetzt läuft es ja.

Ich hoffe, Du hast bald wieder Rückenwind :)

Feeli ,
    Man, ich dachte ich versteck die 0,00000001%mal ganz dezent, aber hat wohl nicht funktioniert. Man soll ja niemals nie sagen, dann kommt es doch anders, da bin ich mittlerweile ein bißchen abergläubisch. Was absolut nicht heißt das ich die 0,00000001%ige Chance irgendwann mal nutzen will. Mein Plan steht und ich arbeite hart daran und es tut mir sogar mittlerweile gut. Für mich gibt es kein zurück mehr, weil ICH das nicht WILL.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ganz liebe Grüße empty

• Hallöchen,

heute war ein ganz angenehmer Tag, ich war gemüdlich zu hause am Nachmittag und habe ein bißchen Weihnachtsdeko gemacht, ich war eher faul. Dann ist noch ein Bekannter vorbeigekommen, der mir dann erzählt hat das er XY heute total breit getroffen hat. Tja, das ist ja nix neues mehr.

Sonst weiß ich gar nicht so wirklich wie ich mich fühle, ich könnte gut Winterschlaf machen glaub ich. Mein Kopf ist heute ganz entspannt irgendwie und ich kann wirklich mal fast nichts denken, das tut ganz gut.

Deswegen werde ich auch nicht mehr viel denken und machen und vor dem TV entspannen. Einfach mal einen Tag Pause von allem.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend LG empty

• Zitat von empty

Sonst weiß ich gar nicht so wirklich wie ich mich fühle, ich könnte gut Winterschlaf machen glaub ich. Mein Kopf ist heute ganz entspannt irgendwie und ich kann wirklich mal fast nichts denken, das tut ganz gut.

Zitat

Ein Leben ohne ihn kann sich so gut anfühlen. Ich hab immer mehr Abstand zu ihm und seinen Denkweisen und seinen Manipulationsversuchen und auch von meiner kranken Denkweise, jeden Tag tut sich etwas in meinem Kopf auch wenn das manchmal mit negativen Gefühlen verbunden ist, aber ich konnte glaub ich lange nicht mehr so klar denken wie jetzt.

Liebe Empty,

ich bin begeistert, Du hörst Dich sooo tol an.
    Ich freu mich für Dich, ehrlich.
    Und wenn Du Dir dieses Gefühl genau anschaust, merkst Du, dass Du nicht eine "Neue" geworden bist,
    sondern einfach nur die Empty, die Du eigentlich schon immer warst.
    So ging es mir auf jeden Fall.
    Ich hab das Gefühl gehabt, je ruhige ich klarer ich geworden bin, desto mehr bin ich die Alte geworden.
    Ein Treffen sozusagen mit der nici, die schon ganz vergaß.
    Ich wünsch Dir noch ganz viele solcher Tage, Wochen, Monate und Jahre.

Liebe Grüße,
    nici :wink:

• Hallo nici,

dankeschön, ich weiß aber gerade gar nicht wie ich mich fühle, irgendwie neu.

Ich überlege die ganze zeit schon, wie ich darauf Antworten soll, ob ich langsam merke wieder die alte zu werde, weil ich nämlich gar nicht mehr die alte sein will. Bevor ich XY über den Weg gelaufen bin habe ich zwei Jahre alleine mit Kind gelebt, davor war ich sieben Jahre mit dem Vater meiner Tochter zusammen, die Bez. zu ihm fing an als ich auch noch in meiner "sauf" Zeit war und ich konnte mich Gott sei dank ändern als ich wußte das ich schwanger war, er hat sich auch bemüht, aber Familie war nicht sein Welt und er war so extrem eifersüchtig, das ich mich für ihn eine lange Zeit total abgeschottet habe weil ich vermeiden wollte das es Streß gibt vor ihm war ich mit einem Mann zusammen der auch auf Drogen war und mich auch schon mal die Treppe rutergeschupst hat. Die beste Zeit war eigentlich als ich die zwei jahre mit meiner kleine alleine war und mir in der Zeit auch entlich mal wieder ein anderes Umfeld aufgebaut habe. Welches ich Gott sei dank auch wegen XY nicht aufgegeben habe sondern noch mehr erweitert habe. Was ich damit sagen will, ist das ich mich eigentlich schon immer viel zu sehr von anderen Menschen beeinflussen lassen habe, seid ich mich mit der Co-Abhäigkeit auseinandersetze habe ich auch angefangen, mich überhaupt mit meinem ganzen Verhalten zu beschäftigen, ich hatte da auch mal ein Gespräch mit der Phsychologin.

Ich muß mich glaub ich mal ganz neu finden, ich will nicht mehr so sein wie ich war, ich will das alles entlich mal verstehen und mein eigenes Leben nach meinen Regeln leben. Die empty will ich sein. Obwohl so ein bißchen die alte will ich natürlich auch bleiben, weil so schlimm bin ich ja nu auch wieder nicht, ich muß nur mehr an mich denken.

So, jetzt hab ich doch noch eine Antwort gefunden.

Ganz liebe Grüße empty

• Hi Empty,

Ich habe selbst noch gar keine Ahnung, wie ich eigentlich so bin. Denn als ich XY kennengelernt habe, war ich erst 16. Er ist dann mit zu mir in mein Elternhaus gezogen, als ich 17 war und als das nicht mehr ging (warum wohl :roll: ) mit 18 bin ich mit ihm zusammen ausgezogen.

Also war ich nie alleine und bin es immer noch nicht. Ich bin mal gespannt, wer ich eigentlich so bin. Hoffentlich erschrecke ich nicht :shock: . Obwohl - nee, andere können mich ja auch ertragen.

Ganz alleine bist Du nie, Du hast ja Deine Tochter. Ihr werdet bestimmt ein ganz tolles Team!

Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

• Hallo Feeli,

ja so ein gefühl habe ich auch gerade, ich war auch irgendwie immer mit jemanden zusammen, außer eben die zwei jahre und die taten mir richtig gut, aber die sind nu auch schon ganz schön lange her. So richtig wissen wer ich bin tue ich auch nicht, aber ich glaube ich bin auf einem guten Weg, das entlich mal rauszufinden und Du auch, auch wenn Du noch nicht ganz alleine bist. Du hast Recht so ganz alleine bin ich auch so gut wie nie, meine Süße ist ja da, aber die kleine Maus ist die letzte die mich von meinem Selbstfindungstripp abhällt. Wir sind nämlich eigentlich schon ein ganz gutes Team, wenn die weiblichen Hormone beiderseits uns keinen Strich durch die Rechnung machen.

Mit 16 schon? Wow, das war dann eine richtig lange Zeit mit XY, die ist ja zum Glück vorbei.

Also ich kann Dich schon mal ziemlich gut ertragen. Wer weiß welche Seiten man noch so an sich entdeckt bin ich auch mal gespannt drauf.

Liebe Grüße empty

• Zitat

ich kann Dich schon mal ziemlich gut ertragen.

:D Du bist ein Schatz :!:

Ich finde es toll, dass Du für Dich UND Deine Tochter jetzt ein ganz wunderbares Leben in einem richtigen gemütlichen Zuhause einrichten kannst. Klar hat der Alltag auch immer ein paar Schattenseiten. Aber Ihr habt es bestimmt bald richtig gut und das freut mich sehr für Euch.

Liebe Grüße
    Feeli

Liebe Grüße von

Feeli

• Hallo Empty!

Von mir nur ganz schnell ein paar Zeilen.
    Ich finde toll, wie Du Dein Leben meisterst. Und VERBESSERST!
    Ich finde, du bzw. deine Postings strahlen im Moment wieder viel Lebensfreude aus. Du hast Dich nach der Begegnung mit dem Ex sehr schnell wieder gefangen, und ich finde, dass ist ein weiterer Fortschritt.

Dass Dein Vermieter das Geld von Dir fordern kann, habe ich einerseits befürchtet, andererseits kann ich es irgendwie kaum glauben.
    Du bist doch nur Mieterin. Eigentümer ist doch der Vermieter. Und die Kaution ist doch nur dazu da, evt. Schäden zu übernehmen, die DU verursacht hast.
    Also, nach meinem Rechtbewusstsein hätte der Vermieter sich darum zu kümmern, das Geld vom Ex zu holen.
    Aber Du hast Recht: Wenn bei XY nix zu holen ist, dann lass es lieber gleich.
    Ein Berührungspunkt weniger.
    Wäre ich in Deiner Lage, müsste ich es ähnlich handhaben. Mein Ex hat nämlich auch keinen Cent übrig. Die Kohle wird sofort versoffen und verspielt.

Aber das juckt uns ja nicht mehr! Herrlich, oder? :D

• Danke, danke, danke, ihr seid lieb!!

Ja, das mit dem Geld für die Schäden hier hab ich genau so gedacht wie Du desperateS, aber der Anwalt sagte mir ja das es nicht so ist, weil ich Mieter hier bin und die Schäden in der Zeit entstanden sind muß ich wohl dafür aufkommen. Ich hab eigentlich gedacht, das jeder Vermieter irgendeine Versicherung hat gegen Schäden wie bei dem Fenster z.B., weil ich da ja auch gegen unbekannt anzeigen mußte. Naja, das werde ich wohl nie verstehen, was mich nur ärgert an der Sache ist, dass XY da viel zu gut bei weg kommt und ich den Stress und die Kosten habe. Und bei ihm ist wirklich nix zu holen deswegen lass ich es, trotzdem könnte ich ihn dafür in den Ar... treten und er würde nicht mal verstehen warum, weil ich bin ja selber Schuld das er das gemacht hat, weil ich ihn ja provoziert hab. Alles klar!!!! Wenn er mit dieser Logik glücklich wird-bitte, soll er doch. Ist echt praktisch, für ihn, wenn er sich immer alles so zurecht basteln kann, dass er am Ende an nix Schuld ist.

Und RICHTIG, mich juckt es einen Sch..., was er mit seinem Geld macht, obwohl es noch sinnvoller eingesetzt währe wenn er sich damit den Ar... abwischt.

Es kommt gerade ein Gefühl von Lust auf Rache in mir hoch wenn ich über ihn schreibe. Aber ich weiß, das es sinnlos währe und ein großer Fehler noch dazu, deswegen werde ich es nicht in die Tat umsetzen.

Stimmt, Du hast Recht, ich hab mich wieder gefangen, das freut mich auch.

LG empty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!