Hallo Ann,
schön daß Du hier bist, herzlich willkommen.
Zitat von annIch weiss auch garnicht, ob ich hier richtig bin.
Das bist Du.
Zitat von ann
denke- mein Gott, das passt wie die Faust aufs Auge, das hättest auch Du schreiben können....
Auch dafür bist Du hier richtig, da bleibt die Faust in der Tasche auf wenn Du sie raus holst.
Zitat von ann
Man ist so machtlos... Ich hab viel über Co Abhängigkeit gelesen und mich vor mir selbst erschrocken...
Dann bist Du jetzt wach und kannst anfangen etwas zu ändern.
Zitat von ann
Manchmal denke ich, er ist meine ganz persönliche Droge,
weil ich es mir selber nicht erlaube glücklich zu sein. Das ich mir diesen Menschen ganz gezielt ausgesucht habe, weil ich mich selbst so sehr hasse...
Ann, das ist doch ein guter Grund, damit bist Du weiter als ich, als ich hier nur wütend, traurig und neben der Kette aufschlug, denn das da was in mir nicht richtig tickte, darauf bin ich erst später gekommen.
Zitat von annSo wie ich immer Essgestört bleibe, auch wenn ich relativ normal esse, wird dieser Mann immer in meinem Kopf rumspuken...
Da kannst Du eine ganze Menge dran tun. Die Menschen, die auf Dauer ihre Einstellung nicht geändert haben, saufen entweder, haben einfach den Partner getauscht und treiben die gleichen Spiel wieder oder haben sich vorzeitig verabschiedet.
Was Du tust liegt in Deiner Hand.
LG Kaltblut