• hi süße

    ich wünsch dir nen tollen urlaub, erhol dich gut!

    freu mich schon drauf was du von zu erzählen hast, ein bissi wirst uns doch teilhaben lassen oder? :wink:

    knutscha -Dani-

  • schwersterherz, ich hoff du liest meine worte noch, pass gut auf dich auf
    ich vermiß dich jetzt schon!!!!!

    einen wunderschönen urlaub für dich und deine lieben und ganz viel von dem was du dir wünscht

    drückdichnochmalganzdollllllllllllll
    lg loreen

  • Hi liebes Schwesterchen,

    hab grad gelesen, dass es morgen ab in den Urlaub geht und wollt Dir noch schnell ein paar wunderschöne erholsame Tage wünschen.

    Lass Dich von Deinen zwei Männern mal so richtig schön verwöhnen!!!

    Drückdichebenfallsganzdolle und Du fehlst mir jetzt schon!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Oh, Mann Caro1

    Da bin ich doch bestimmt zu spät dran.
    Trotzdem:
    einen wunderschönen Urlaub, herrliches Wetter, gute Stimmung und ganz viel Erholung!!!!!!
    wünscht dir Gotti.

    Ich denke, wenn ihr zurück seid, habe ich auch wieder meine Ruhe gefunden. :roll:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Mist, ich bin auch zu spät.

    Aber trotzdem wünsche ich dir auch noch einen wunderschönen Urlaub, den du auch bestimmt haben wirst. Auch wenn du meine guten Wünsche erst hinterher liest :oops: .

    Hach, ich bin ja ein bisschen neidisch. Urlaubsreif...

    Komm bald wieder, ja?!

  • hallo liebes schwesterherz,

    hmm ohne dich fehlt hier echt was!!!!!!!!!!!! bin froh wenn du wieder da bist!!! obwohl ich dir deinen urlaub vom ganzen herzen gönn, aber ich bin halt ein kleiner ego geworden :wink:

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Caro

    Ich hab' hier schon mal abgestaubt und durchgelüftet!:-)
    Dein Thread war ja schon im tiefsten Keller-nachher nicht von Dir zu finden!;-)

    Sollst ja Deine Erholung lange mit in den Alltag nehmen und nicht mit Threadsuche anfangen müssen!:-)

    So,alles klar jetzt hier...
    sollte ich mich um eine Woche "verhauen" haben,muss ich halt nochmal 'ran...was sollt's;
    gibt Schlimmeres!
    Alsdann WELCOME BACK!
    Backmaus

  • hallo ihr lieben! :D

    ja da hab ich mich gestern super sehr gefreut...über soooooone liebe begrüssung und grossreinemachen :P

    und prommt funktionierte mein internet nicht wirklich :twisted: konnt nichts antworten bzw abschicken

    JETZT versuch ich`s NOCHMAL

    es ist schön wieder hier zu sein :D

    fette umarmung für EUCH

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro,


    huiiiii, Du bist wieder da! Ich freu mich sehr :D:D:D:wink::wink:

    Lieben Gruß

    Susanne

  • Hallo Caro

    Schön ,dasse wieder da bist!:-)

    War schon peinlich berührt hier zu früh "gereinigt und gelüftet" zu haben.
    So'was kann ich nämlich gut!;-)

    Da mach' mal erstmal Deine Wäsche und lass' die Luft aus den Kühlschrank!
    WO warst Du denn?
    ..bin mal wieder garnicht neugierig!;-)

    Liebe Grüsse von
    Backmaus

  • hi ihr 2! :D

    ich freu mich auch und hab das forum zwischendurch schon arg vermisst(wenn von aussen der druck zu viel wurde :cry: )

    aber alles nach und nach...nu bin ich wieder daheim und werd schaun was notwendig ist um mein inneres gleichgewicht wiederherzustellen

    liebe fleissige backmaus DU bist doch nicht neugierig :P
    waren auf westerland und es war genial!!!!!!!!!sylt ist wunderschön und dort fällt es nicht schwer sich der natur nahe zu fühlen

    hach,herrlich....einfach NUR schöööööööööön :D


    "bleib am weg"hab ich diesen neuen thread genannt...
    ich bin abgekommen von meinem weg,hab "gefahr"nicht als solche erkannt...mit den konsequenzen inform von "es geht mir psychisch nicht gut"....

    hm,und nu?

    weitermachen...und wieder genauer auf MICH schaun

    wie schwer es ist SICH SELBST treu zu sein/bleiben wird mir immer bewusster...

    liebe grüsse caro :wink:

    und wehe der beitrag geht nich wech :twisted: könnt so in den pc reinhaun :roll: wo ich dann WIEDER beim thema WUT wäre :mrgreen:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    "Inneres Gleichgewicht" bekommt "man" doch gerade im Urlaub!
    Du machst da umgekehrt?:-(

    Na,dann komm' mal wieder an!
    Hast Du noch "Nachkur"

    ???????????:-)

    Liebe Grüsse von
    Backmaus

    (war noch NIE auf Sylt!:-( )

  • hi süße

    schön das du/ihr heil angekommen seit :D

    magste erzählen was dich vom weg abgebracht hat? oder is das eher nix fürs forum sondern für dein persönliches tb?

    knutscha -Dani-

  • huhu liebes schwesterherz,

    na endlich!!!!!!!!!!!! ich freu mich riesig das du wieder da bist, hab dich schrecklich vermisst!!!!!!!!

    laß erstmal alles sacken, dann bist du ganz schnell wieder bei dir!
    drückdichganzdollllle
    lg loreen

  • Huhu liebe Caro,

    schön das Du wieder zurück bist...ganzdollfreu

    Hoffe Du findest Deinen Weg wieder...immer schön Schritt für Schritt und wieder daheim ankommen!

    Na Du machst das schon!

    Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

  • Hallo Caro und auch von mir ein Herzliches Willkommen - Zurück!

    Was ist denn passiert, dass du so "durcheinander" bist?
    Willst dus erzählen?
    Urlaub sollte doch schön sein, und nicht dass alles aus den Fugen gerät.

    Ganz liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Caro,

    auch von mir ein herzlich willkommen zurück.

    Ja, Urlaub ist auch Veränderung und bringt eben Anstösse in beide Richtungen. Aber jedes Erlebnis ist doch auch Anlass, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

    Liebe Grüße,

    Sonnenstrahl

    Jeder kleine Schritt führt näher zum Leben.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!