• Hallo ihr,

    och das ist aber schön so ein paar Bekannte und auch Unbekannte (Hallo Matthias 8) ) wiederzu'sehen'.

    Ist echt merkwürdig, wenn ich so auf mein Anmeldedatum gucke....so lange scheint das alles noch gar nicht her zu sein.....hab auch meine ersten Beiträge gelesen....oh je. :roll::lol: Weiss gar nicht, ob mein Tagebuch eigentlich noch existiert..oder wird das bei Abmeldung gelöscht?

    Zitat

    Ich hoffe so sehr für dich, dass bei dir im Bereich Sucht (alle Teilbereiche) alles im Lot ist.

    - Huhu Dante 8) Zur Zeit ist in allen Suchtbereichen alles im Lot. Aber dazu schreib ich lieber mal woanders...vielleicht doch mal wieder hier im Geschlossenen??? Mh...würdeste jetzt sagen :lol:

    Zitat

    Deine Aussage, dein Schatz liebt dich NOCH, macht mich etwas stutzig.

    - Na ja...da bin ich noch typisch Tanja. Mein Schatz sagt und zeigt mir immer wieder, wie sehr er micht liebt...und trotzdem wundere ich mich manchmal und frage mich...warum eigentlich. Sind aber nur kurze Phasen.......

    Soooo.....ich schwafel schon wieder zu viel. :wink:

    LG
    Tanja

  • Liebes iä,

    1.
    Du schwafelst nicht zuviel. (Hattest du noch nie, redest du dir aber immer noch ein. :wink: )

    2.
    Schreib im geschlossenen Bereich. Das ist woanders & bringt auch wohl besseren Austausch, wie ich finde. Einige alte Bekannte sind auch noch da. :)

    Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

  • Zitat von Inseläffchen

    Soooo.....ich schwafel schon wieder zu viel. :wink:

    nönönönönö - kann garnich zuviel sein - hast ja lange gespart

    glück auf

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Huhu Inseläffchen, hm, Nichmehrinseläffchen... :roll: oder so, auf jeden Fall Hallo!

    Schön, dass es dir und deinen beiden Süßen gut geht! Und *ganzdollfreu* darüber, dass du dich gemeldet hast. So'n kleiner "Piep" ist immer schön. Kannst ja gerne mal öfter "piepen"... :lol:

    liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo Insel-Äffchen-Tanja!

    Mich freuts auch ganz fest,dass Du jetzt ein so schönes Leben mit Deinem Partner leben kannst.
    Vergiss Deine "Aber "! Wenn die hartnäckiger werden schreib sie hier auf,Du weisst ja,wir sind für Dich da.Noch so gerne,denn dann wissen wir wies bei Dir läuft! :oops::lol:

    Ich schicke Dir viel Zuversicht und viel Selbstvertrauen.

    Ganz liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • piiiiiiiiiep 8) Danke für die lieben Grüße. :wink:

    Jo...das mit dem Selbstvertrauen ist so eine Sache bei mir...na ja....es ist schon besser geworden....aber könnte noch besser sein. Das liegt wohl nur an mir selbst.

    Boa....ist es erst Dienstag??? Ich will endlich Wochenende.

    Zitat

    Schreib im geschlossenen Bereich.

    ...hat Dante gesagt....OK..mach ich.... :lol: Gibt es eigentlich noch diese leckeren Kekse, die da immer im Kaminzimmer standen. :lol:

    Ganz viele liebe Grüße.

    Tanja

  • Hallo Tanja,

    gibt Kekse, Feuer im Kamin jetzt Richtung Herbst und heiße Schokolade wird auch gerne mal rumgereicht... :lol:


    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Tanja,
    jetzt habe ich dich auch (wieder-) gefunden und freue mich zu lesen, dass es dir gut geht - und du auf dein 4jähriges zusteuerst!?!!

    Alles Gute weiterhin,
    liebe Grüße
    Feuervogel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!