alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

• glück auf nanci billy gotti + alle

alle grüße + wünsche habsch ausgerichtet + sie hat gestrahlt wie n matscheimer (vorgestern gestern + heute) + sie grüßt die lieben foris zurück
    bin grade rein - war tanken + zigaretten kaufen + einkaufen
    von da aus gleich ins kh - gibt keine ergebnisse - jetzt messen se 48 stunden blutdruck - sie fühlt sich gut - allerdings soll sie jetzt den fuß wieder schonen < wäre nich so wie gewünscht < ob dass an der osteoporose liegen kann? ich will keine ferndiagnosen mach mir halt nur sorgen
    am montag ruf ich die rechtsschutzversicherung an wegen der nichtanerkennung des wegeunfalls durch die unfallkasse

meiner meinung nach habsch alles im griff - ob sie s auch so sieht wennse wieder da is?
    morgen darf ich mich beim "revierreinigen" + hausordnung machen richtig austoben
    ehhhhh - fast vergessen - vor 24 jahren hättes jetzt schon ausgesehn wie nach m bombenangriff - kann mich nur immerwieder freun das ich ne zufriedene abstinez leben darf

schönen sonnabendabend

:D
    matthias
    trocken gesund - (guteste-entzug)

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• :lol::lol::lol: Ja, ja, der Guteste- entzug haut ganz schön rein!!!

Na, aber morgen Reinemachen - das ist doch auch mal was!
    Schön, dass du dich so darüber freust. Du wirst es auch bestimmt sehr gut machen. Du lernst ja dazu.

Es ist so schön, wie du deine Sorgen und Aufregungen trocken wegsteckst!
    Muss dich da auch mal loben!!!
    Pass weiter auf dich auf, koch dir auch was Gutes und überarbeite dich nicht beim Putzen!

Liebe Grüßé von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• lieber matthias,

wenn deine guteste sich gut fühlt dann ist es schon erst mal sehr sehr positiv.

Zitat

gibt keine ergebnisse

seid froh das keine ergebnisse da sind und sie sich gut fühlt. unter umständen war es im zusammenhang mit dem gebrochenen bein zu sehen. ich kippe auch schnell mal aus den latschen wenn ich mich überanstrenge oder etwas an mir nicht ok ist, zb einen bruch. dann bin ich sehr sensibel!

lieben gruß melanie

• glück auf gotti glück auf melanie glück auf alle

fertsch - hab saubergemacht mit hausordnung - war im kh - jetzt habsch s + bin ich geschaft + zufrieden mit meinem tagwerk (nass hätt ichs nich bewältigen können)
    die blutdruckmessung wird wiederholt < gerät kapput
    zwei herzklappen schliesen nich vollständig < das wär in dem alter "kein grund zur besorgnis"?! + keinesfalls die ursache des umkippens!

jetz gibts kaffe mit viel zucker+sahne (muß man heiß trinken - der geliert sonst) dann machsch mer was zum abendessen (hab appetit auf spiegelei mit viel speck) + mal sehn was in der flimmerkiste kommt
    schön gemütlich runterfahrn + ausklingen lassen

schönen sontagabend - umärmelumgen

matthias

• :shock::shock: Hallo Matthias,

nun bin ich mal 2,3 Tage nicht hier und was muss ich denn da lesen.

boah, kann mir gut vorstellen was für einen Schreck du bekommen hast.

Wünsche deiner Gutsten ganz schnell gute Besserung..man...man...man...weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll.

Drück dich mal
    LG Petra

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Guten Abend Matthias!

Wie gehts der Gutesten und wie gehts dir???

Schicke liebe Grüße und eine Umärmelung mit feste Drücken, Gotti.

• glück auf petra glück auf gotti glück auf alle

ich hab wenig zeit zum schreiben - mir gehts aber gut bis auf den "gutesteentzug"

der gutesten gehts auch gut - kipptisch is ausgefallen weil sie wegen des füßchens immer noch nich richtig aufstehen kann - die ärzte warten jetzt noch auf befundberichte + unterlagen von nen behandelnden arzt + von nem anderen kh - diese alten sachen wolln se mit ihren aktuellen befunden vergleichen - dann wird die guteste wohl wieder nach hause kommen < darauf freu ich mich

schönen mittwoch alle + umärmelungen

matthias

• Hallo Matthias,

klingt nach guten Neuigkeiten. Wünsche der Gutesten baldige Genesung und dir ein baldiges Wiedersehen zuhause. Bin mir sicher dass du dich lieb um sie kümmern wirst!

Lg, murmeltier

• Wird schon bald wieder heimkommen, die Guteste!
    Wünsche es dir von Herzen!

Pass gut auf dich auf und geniesse auch das Alleinsein!
    Liebe Grüße von Gotti.

• Hallo Matthias,

freut mich riesig für Dich und Deiner Gutesten das Ihr beiden bald wieder gemeinsam die Küche teilen werdet. :wink:

Viele viele Grüsse und gute Genesung an das "Füsschen".

schönen Donnerstag

Frank

• glück auf murmeltier gotti frank + alle

Zitat von Gotti

Wird schon bald wieder heimkommen, die Guteste!

ja - vieleicht schon zum we :D

gestern wurde n stressechogramm vom herzen gemacht + die gefäßdurchlässigkeit geprüft < alles ob - s wurde sofort erkannt das sie nichtraucher is + die eine assiärztin hat sie um ihr herz + ihre gefäße beneidet

schönen donnerstag

matthias

• Hallo Matthias,

freut mich riesig für Euch beiden - wirst sehn,zuhause heilen gewisse Krankheiten schneller als im sterilisierten KKH. :wink:

schönen Donnerstagnachmittag Euch

Gruss

Frank

• glück auf frank glück auf gotti glück auf alle

der alltag hat uns wieder
    s is wieder "laut"(jemand redet ständig) - s herscht wieder "ordnung" (die sachen die ich gelassen hab wo ichse s letzte mal gebracht hab - stehn/liegen jetzt wo anders rum) - alles was zu tun is "muss" (wie ich das wort hasse) "jetzt gleich" getan werden
    aufm kaffee bleibt der zucker nichmehr liegen (+ er geliert auch nichmehr wenn er kalt wird)

meine gutste is wieder da - nachts habsch jemand dem ich die füsse wärmen darf (immer noch vooooorsichtig) - früh habsch jemand zu wachküssen

meine gutste schickt: ausdrücklich nochmal grüße + dankedankedanke + wunderschönes we an alle

schönen freitag - umärmelungen

matthias
    trocken - gesund - glücklich + zufrieden

• Hallo Matthias,

grins...na nun herrscht wohl wieder Ordnung im Hause Matthias :)

Ich wünsche euch auch ein super schönes Wochenende

LG und Umärmelung
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Zitat

s is wieder "laut"(jemand redet ständig)

huchhh :shock: sind meine Junge bei Dir ...grins.

Na, dann genieß deine Anweisungen wieder.
    Ein Mann im Haushalt so führungslos is wirklich nichts.

Alles Liebe euch beiden und ein schönes erholsames WE.
    nici :wink:

• Huhu Matthias,

Zitat

der alltag hat uns wieder

Ist doch Klasse, so'n Alltag :wink: . Ich hab es ja heute morgen bei mir selbst festgestellt. Alltag ist was Besonderes, wenn du ihn so bewusst leben darfst.

Liebe Grüße
    Aurora

Glücklichsein ist eine Entscheidung

• Gelierender Zucker aufm Kaffee?
    So was kenne ich auch!

Muss aber sagen, finde ich auch nicht so prickelnd. :wink:

Egal, die Guteste hat sich hoffentlich recht wohlauf und frisch zuhause wieder eingelebt. Das ist die Hauptsache!

Ich wünsche euch ein zufriedenes, ruhiges WE ohne Stress (egal welcher Putzart) und kuschelige Nächte mit warmen Füßen!

Dazu liebe Grüße von Gotti.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!