Liebe Sinnesrausch,
tu dir selbst den gefallen und triff dich wirklich nicht mit ihm!
Ich weiß, in schwierigen Situationen wie zum Beispiel mit deiner Tochter bekommst du das gefühl, es wäre leichter, wenn du jemanden an deiner seite hättest. Natürlich! Aber nicht ihn! Dann bist du auch alleine und hast noch die zusätzliche Sorge um ihn wieder am Hacken.
Warte nicht auf eine Antwort von ihm auf deine Mail. Das wirft dich wieder zurück, du zeigst wieder Interesse an ihm, auch wenn es ein negatives ist. Das kann sich durch die "richtigen" Worte von ihm wieder in ein positives Interesse verändern. Gleichgültigkeit ist wahrscheinlich der beste Weg. Egal was er macht, egal ob er zurück schreibt, egal ob er in irgendeiner weise reagiert.
Du bist eine starke, liebevolle und liebenswerte Frau! Gib die Liebe an deine Tochter weiter, konzentrier dich ganz darauf und auf dich selbst! Vielleicht kannst du auch merken, dass es deinen Kindern besser geht, jetzt wo er weg ist.
Ich bin mir sicher, ich erzähl dir gerade schon Dinge, die du weißt und vielleicht schon selbst geschrieben hast.
Ich habe auch gelesen... Co-abh. haben die Eigenschaft, einen offenen Blick für andere zu haben, ihnen klar sagen zu können, was sie falsch machen und wie sie sich verhalten sollten. Zum eigenen Leben ist der Blick getrübt und obwohl das gleiche passiert wie bei den anderen beschönigen sie alles. " Bei mir ist nicht so schlimm. Bei mir ist es anders". Ich glaube, diese Erkenntnis haben wir schon gemacht und wir beschönigen nichts mehr und trotzdem scheint es schwer, sich selbst an die eigenen Tips zu halten ![]()
Ich umarm dich ganz doll und schick dir Kraft, Durchhaltevermögen!
Blaubärchen