War ich 7 Jahre blind??

  • Liebe Monty,

    na ob ich Wunderdaumen habe weiss ich nicht aber ich drück dir mal alle die ich habe!!!!Ich denk an dich.

    Ich hoffe das dir die Ärzte noch anders helfen können. Ich kann mir deine Aufregung gut vorstellen, kenn ich solche Geschichte ja auch nur zu gut. Ich wünsche dir alles Gute.

    Melanie, die dich jetzt auch ganz fest drückt........

  • Hallo Monty!

    ???? Und was sagt der Arzt????
    Gibt es noch ne andere Chance? Eine andere Möglichkeit, dich zu heilen?

    Lass dich in deiner SHG ruhig immer wieder zum Heulen bringen, denn das wirkt Wunder. Alles Verklemmte löst sich und du kannst von vorn beginnen.

    Für heute wünsch ich dir eine Gute Nacht und für morgen einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti,

    lieben Dank, dass du fragst.

    hmm...bei mir ist alles durcheinander..war heute den ganzen Tag bei Ärzten.

    Also die Niere ist im Moment wohl ruhig, kein Stau, nur winzige Steine..sie wollen jetzt noch warten bis sie wieder richtig muckt.

    Dann musste ich zum Gyn...denn irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen.

    Also, habe eine dicke Eierstockentzündung die ich wohl verschleppt habe...na dachte ja auch es wäre wieder die Niere...die Ärztin hat arg geschimpft mit mir wie ich so lange warten konnt...naja...muss jetzt Antibiothika nehmen und habe strenge Bettruhe...grins ...ich und den ganzen Tag im Bett...geht ja wohl gar nicht...doch ich trete halt dann etwas ruhiger.

    Tja ...hmm...und dann ist da noch ein Knoten in der Brust :O( muss mir Morgen erstmal einen Termin zur Mamographie holen.

    Gotti wie kann das Wunder wirken?? Mir gehts dann gar nicht wirklich gut...kommt immer so viel hoch..

    Wünsche dir auch eine gute Nacht und Morgen einen super schönen Urlaubstag.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Monty,

    Dein gesundheitlicher Zustand hört sich gar nicht gut an und ich denke, dass sind die Nachwirkungen von zuviel Anspannung........ und ich kann mir vorstellen, dass es Dir nicht wirklich gut geht, du Arme :(

    Was hälst Du davon Dir einen Therapeuten zu suchen, der Traditionelle Chinesische Medizin macht? Allerdings wird Akupunktur nicht ausreichend sein, kann man aber sehr gut mit Chinesischen Kräutern behandeln. In Berlin gibt es bestimmt jemanden. Könntest ja mal auf die Homepage der "Agtcm" gehen. Dort werden nur Therapeuten mit entsprechenden Ausbildungen empfohlen, wichtig ist, das der Therapeut auch in Pharmakologie ausgebildet ist.

    Nur so am Rande :)

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Ganz liebe Grüsse und gute Nacht, Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Hallo Martha,

    ja dachte auch schon, dass das Nachwirkungen sind und wenn ich ehrlich bin, es stimmt mir gehts wirklich nicht so dolle.
    Bin nur noch müde und eigentlich ist mir zur Zeit alles zu viel...naja wird schon wieder.

    Martha dein Tip mit der chinesichen Medizin hört sich gut an...nur im Moment sieht es bei mir finanziell nicht so dolle aus und solche Therapien sind bekanntlicherweise ja sehr teuer.

    Lieben Dank...ich wünsche dir auch eine schöne Nacht und schlafe schön.

    Ganz liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    hab eben mal auf der homepage Berlin eingegeben und es gibt auch Ärzte, die ausschliesslich oder Schwerpunktmässig nach TCM arbeiten. Es würde von der Kasse übernommen werden, einfach mal rum telefonieren.Lohnt sich :)

    Schlaf gut, Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • GuMo Monty,

    die Ärtzin hat vollkommen Recht Dir den Marsch zu blasen.
    Das ist der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl, Petra :
    ein Zeichen, dass Du Dich zuwenig um Dich kümmerst.
    Der Körper wehrt sich...Nierensteine...Eierstockentzündung...Knoten...,
    und Deine Seele rebelliert uns zeigt Dir´s durchs Weinen.
    Also bleib im Bett :idea:
    Bleib bei Dir.
    Kümmer Dich jetzt erstmal paar Tage nur um "Monty" und um sonst nichts.
    Es bringt kein Geld der Welt was, keine Aufarbeitung was, wen keiner mehr da ist zum aufarbeiten.
    Also ab ins Bette, kühles Getränk, leichte Lektüre ( bloß keine tiefgehende therapeutisch wertvolle Literatur ) , lass einfach mal die Füße baumeln.
    Ruh Deinen Körper aus, und gönn auch Deinem Köpfchen mal ne Pause.
    Ich kenn das Petra, ich schieb es auch immer bis es nicht mehr geht, und wenn ich dann krank war, war es immer mit einem KKH-Aufenthalt verbunden, weil ich meist zu lang gewartet hab.
    Aber das willst ja nicht, also sofort nici´s Anweisungen befolgen :P
    Und die TCM... einfach mal erkundigen ( hast ja jetzt Zeit ).

    Liebe Grüße und eine GUTE Besserung,
    nici :wink:

  • Danke Martha werde ich nachher gleich mal machen :O)

    Auch dir vielen Dank Matthias...irgendwie hat`s geholfen...erstmal kann die Niere noch bleiben.

    grins..ja, ja Nici...hast ja Recht.werde jetzt mal ein wenig kürzer treten...doch den ganzen Tag im Bett..nee...sorry, das kann ich gar nicht, doch ich trete kürzer...versprochen.

    Lieben Dank euch allen
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Monty,

    pass auf dich auf und hör in dich rein!Jetzt hast du Zeit dazu. Hinterher kannst du ja wieder springen.Ich muss glaub nichts zu Krebs schreiben, das hast du sicher schon gelesen, geh ich mal dafon aus.Du weisst was zu tun ist, also tu es! 8)

    Ich denk an dich
    Melanie

  • Hallo Melanie,

    ja, ich passe schon auf mich auf.

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich nichts über Krebs gelesen??

    Wobei, ich erst einmal abwarte...mag mich nicht vorher schon verrückt machen.

    Jepp...habe heute in der Mamographiepraxis niemanden erreicht..doch ich bleibe am Ball.

    Muss auch viel an dich denken...warum auch immer

    Liebe Grüße Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Monty,

    na, dann les erstmal was darüber, wenn du sicher weisst was los ist. Denn sonnst macht dich das ganze nur noch klirre. Ruhig bleiben und nicht verrückt werden dabei. Ich bin da fast ausgerastet als ich wusste was los ist. Gut heute lebe ich wieder mit dem Wissen, das ich diese Krankheit hatte und jeder Zeit wieder haben kann. Das ich Glück hatte, meine Güte was für ein Glück, ich lebe!

    Ich weiss aber auch, wie man solche Dinge gern vor sich her schiebt und am liebsten gar nichts macht. Dann macht man was falsches, denn es ist schneller rum wie man denken kann. Was wäre gewesen, hätte ich mich nicht durchgesetzt und auf eine Damspiegelung bestanden? Ich wills echt nicht wissen!Das ganze war echt ein klacks zu dem, was ich hätte durchstehen müssen, hätte ich es nicht gemacht.

    Also noch ein Versuch beim Frauenarzt!
    Liebe grüße Melanie

  • Hallo Melanie,

    ohhh...du selber hattest diese schreckliche Krankheit??
    Tut mir leid...doch dir geht es ja jetzt wieder gut und ich hoffe und bete, dass du das NIE wieder mitmachen musst.

    Ja, ich weiß wie schlimm das ist...meine Schwester hatte Brustkrebs meine Ma Darmkrebs :O(..vielleicht versuche ich es darum nicht so wirklich an mich ran zu lassen...hmm...??

    Werde gleich mal dort anrufen und einen Termin machen...bringt ja nichts es auf die lange Bank zu schieben, dann muss ich noch zu meiner Gyn...sie bestand dadrauf mich heute schon wieder zu sehen...naja bin ja jetzt brav.

    Lieben Dank Melanie

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Wir haben Nachricht von Monty. Es geht ihr zur Zeit nicht gut. Sie ist seit gestern im Krankenhaus. Mehr wissen wir leider auch noch nicht.
    Sie hat uns gebeten, euch dieses mitzuteilen.

    Hoffen wir alle, dass es nicht allzu schlimm ist. :?

    Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

  • Hallo Dante!

    Schick ihr doch bitte liebe Grüße von mir und Gute Besserungswünsche!

    Da hat ihr Körper wohl erst mal richtig Krach geschlagen?

    Alles Liebe von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Monty!

    Herzliche Grüße von mir...und ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!

    Du wirst das schaffen :!:

    Sei herzlich gegrüßt von

    Billy

    Und danke an Dante für das Übermitteln der Grüße!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!