War ich 7 Jahre blind??

• Guten Morgen Matthias,

boah...bist aus`m Bett gefallen...hey ist Wochenende...grins..

Ich danke dir...nur das mit den Gedanken sortieren wird noch ein wenig länger dauern denke ich :wink:

Wünsche dir mit deiner Holden auch ein super schönes Wochenende und schöne Träume :)

Liebe Grüße
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Monty

Also..ich schätze, wir werden alle am Montag so kurz nach 9 bei Dir nachfragen, gell?

Bis dahin wünsche ich Dir schönen Sonntag.
    Ich werde mir gleich einen Horror in 3-D reinziehen mit meinem Sohn und dann vor lauter Angst mit Licht und allen Katzen im Bett schlafen ;)

LG Grazia

Da, wo du nur eine Spur im Sand siehst, da habe ich dich getragen...

• Hallo Grazia,

:) meinen Termin mache ich...kann ihn gar nicht vergessen..habe mir eine Erinnerung in meinem Handy geschrieben :wink:

Na ...wie war der Horror :?: haste wenigstens ein wenig schlafen können :lol:

Wünsche dir noch einen schönen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Liebe Monty,

ich glaube auch nicht, dass Du vergessen wirst, einen Termin zu machen, bei so viel Druck aus dem Forum :)

Ich denke, wenn Du morgen abend nicht als erstes postest, dass Du einen Termin gemacht hast gibt`s ganz vieeel Schimpfe hier......... :lol:

Dir einen schönen Abend, dicken Drücker, Martha

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Trocken seit 2010

• grins...ja, ja...gib es mir noch einmal richtig :)

Werde euch Morgen meinen Termin mitteilen :wink:

Drücke dich auch Martha und wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Monty

• Hallo Bohne,

ich kann mir nur zu gut vorstellen, was in dir vorgeht...doch DU kannst ihn nicht auf den richtigen Weg bringen...das kann nur ER ganz alleine und zwar wenn er es für sich wirklich will.

Denke mal etwas mehr an dich selber...du brauchst das!!

wünsche dir viel Kraft
    LG Monty

Hallo Melanie :D ,

na klaro...was hast du denn gedacht :wink:

Habe am 06.09. um 17 Uhr einen Termin...wusste gar nicht, dass das so schnell geht...sonst muss man immer wochenlang dadrauf warten
    :? ..naja..wird wohl Schicksal sein.

Irgendwie kommt jetzt die Angst :cry:

Danke, dass du nachgefragt hast
    Liebe Grüße
    Monty

• Na siehste mal, geht doch!!! Und das du nun Angst hast ist nur zu verständlich, jetzt ,wo du Nägel mit Köpfen machst. Ich weiss noch, vor 14 Jahren hatte ich eine Kernspint vom Kopf wegen Verdacht auf einen Hirntumor. Ich sag dir, ich hatte eine Heidenangst in mir. War nichts, ein Glück!Also da kann ich dich schon verstehen. Gell.... :wink:

Klaro, das ich an dich denke, was glaubst denn du????...Lächel....Ich hab es dir versprochen gehabt...... :lol:Ich halte dir virtuell die Hand....

8) Melanie

• Oje...ja, das kann ich mir nur zu gut vorstellen wie es da in dir aussah...na ist ja GsD gut gegangen :D

Danke...nehme deine Hand sehr gerne an :)

Wird schon werden 8)

Petra

• He, Monty! Gut gemacht!
    Ein Schritt vorwärts! Der nächste geht dann auch noch!
    Angst ist sicher dabei. Umsonst gehst du ja nicht hin.
    Aber - wie geschrieben - dann weisst du wenigstens bescheid und musst dich nicht mit "Könnte - vielleicht" rumplagen.
    Tapfer Kopf hoch und weitergehen!
    LG Gotti.

@Bohne: Wenn dein Freund wieder zurück ist, wird er auch wieder "ein Problem" haben, und trinken. Einen Grund findet er dann ganz bestimmt.
    Für mich klingt es bei ihm schon sehr nach Alkoholiker.
    Kümmere dich doch jetzt mal um dich.
    Such dir noch mehr Austauschmöglichkeiten. Vlt. eine Selbsthilfegruppe für Angehörige, oder eine Beratungsstelle, ....
    Wichtig ist für dich, dass du aus deiner Co - rolle herauskommst, denn du steckst schon ganz schön drin - Konrollieren, leere Flaschen suchen -.
    Willst du dir das Leiden dann auch wieder in die Wohnung holen?
    Denk doch mal an dich!

Liebe Grüße von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Liebe Monty,

das freut mich, dass Du einen Termin gemacht hast. Ich habe absichtlich nicht nachgefragt, wollt Dir `nen bisschen Raum geben und Dich nicht bedrängen :)

Ja, dass kann ich verstehen, dass Du Angst hast. Trotzdem bin ich ganz zuversichtlich. Du hast schon genug erlebt, da kann jetzt nichts mehr kommen.

Dicken Drücker, schlaf gut. Martha

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Trocken seit 2010

• Liebe Monty
    Ich drück ganz fest die Daumen, es wird schon...

Die Angst kann ich Dir nicht nehmen, aber ich drück Dich ganz ganz fest

LG und Gute Nacht
    Grazia

Da, wo du nur eine Spur im Sand siehst, da habe ich dich getragen...

• Hallo Gotti,

naja, ob ich so tapfer bin will ich mal bezweifeln..doch nutzt ja alles nichts :cry:
    Danke dir LG Monty

Liebe Martha,

soll ich euch mal was sagen, wenn ihr nicht so auf mich eingeredet hättet, denke ich hätte es wieder vergessen :oops: nur so konnte ich es gar nicht vergessen.
    Ja, wird schon werden...danke auch dir drücke dich auch LG Monty

Hallo Grazia,

auch dir vielen Dank...bin erst froh, wenn es Montag so gegen 18 Uhr ist
    :wink: LG Monty

Liebe Aurora,
    auch dir lieben Dank...wer weiß, was manchmal die richtige Richtung ist
    :?: LG Monty

Hallo Matthias,

boah..wäre das schön...06.07.010...dann hätte ich es schon hinter mir...grins..
    Auch dir lieben Dank...die Daumen kann ich sehr gut gebrauchen
    LG Monty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!