War ich 7 Jahre blind??

  • Guten Morgen Monty,

    oh ja, etwas durcheinander ist das schon....lach....das macht dich so liebenswert und hat mir ein dickes fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert......alles halb so wild.....ich drück dich LG Melanie

  • Guten Morgen Monty,
    wie geht es dir heute so? Hast du vor mit deinem Wolf zu spazieren? Achte auf dich und mach es dir so schön wie es halt im Moment nur geht.
    Ich denk ganz fest an dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein sehr angenehmes WE.
    Bin ab morgen wieder in By, sodaß ich wieder Lücken haben werde. Werde aber alles in eile bei dir weiterverfolgen.
    Drück dich ganz fest.
    Nancy

  • Hallo Melanie,

    na wenn ich dir damit ein dickes, fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert habe...dann habe ich gerne alles durcheinander gebracht :wink:
    Drücke dich zurück LG Monty

    Hallo Nancy,

    war mit der Dicken schon ne Runde..doch nachher habe ich noch einen Termin der sooo wichtig für mich ist :)

    Denke auch an dich und ...na...bringt ja eh nichts dir zu sagen, dass du ruhiger treten sollst :cry:
    Hoffe du hast wenigstens etwas Ruhe am Wochenende.
    Drücke dich zurück LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    Zitat

    ..habe mich öfters mal dabei erwischt...doch solange man es selber merkt, geht es ja noch...grins..


    nee, nee, Monty, nicht nur merken, auch danach handeln. Stück um Stück :wink:
    und das machst Du bestimmt auch mit deinem, für DICH wichtigen Termin.
    Ach, Monty, Du hast soviel Kraft in Dir, nur Du glaubst es nicht.
    Aber ich glaub an Dich.

    Drück Dich, und tröste Dich...ich hab zwar kein Regen, aber S :shock: NNE hab ich auch nicht.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Liebe Monty,

    was hast Du denn da oben zusammen geschrieben, bist Du verliebt ;-)?

    Wollt Dir einfach einen Gedanken an Dich da lassen...wer langsam geht kommt weit :-), wird schon alles......

    Liebe Grüsse Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Liebe Nici,

    Zitat

    Ach, Monty, Du hast soviel Kraft in Dir, nur Du glaubst es nicht.


    hmm...fühlt sich im Moment nur nicht so an :cry:
    Drücke dich zurück und heute war hier ein super schöner Herbsttag mit gaaanz viel Sonne :)

    Liebe Gotti,

    Zitat

    Schön, diese "wichtigen Termine"!!!


    Ja, für mich war er einfach sehr wichtig und hat mich auch zum nachdenken angeregt!
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag

    Liebe Martha,

    Zitat


    was hast Du denn da oben zusammen geschrieben, bist Du verliebt


    hmm...auch darüber denke ich ganz stark nach...ja, ich liebe!

    Zitat

    wer langsam geht kommt weit


    Das ist auch meine große Hoffnung.

    Ganz liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • GuMo Monty,

    na heute ist doch der Termin mit der Angehörigengruppe! Na dann wünsch ich Dir mal einen guten Austausch.
    Vielleicht kannst Dich gerade da besser öffnen, merk ich doch dass Du es hier im Forum momentan nicht so kannst.
    Und wenn Du es wieder willst...ich bin da ( u.noch viele andere ) :)

    Denk an Dich.
    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Hallo Nici,

    ja, heute ist die Angehörigengruppe und ich bin schon ganz gespannt. Aurora hatte dort angerufen und meinte, dass die Frau dort sehr nett gewesen ist und sich schon auf uns freut.
    Na mal schauen, wie es dort so ist...möchte auf jeden Fall nichts unversucht lassen MEIN Leben auch als meines zu leben.
    hmm...komischer Satz :)

    Zitat

    Vielleicht kannst Dich gerade da besser öffnen, merk ich doch dass Du es hier im Forum momentan nicht so kannst


    Nee Nici das ist es nicht...nur mein Kopf ist momentan nicht so wirklich klar...warum auch immer??
    Danke dir

    Danke auch dir Matthias :) ja, bin schon ganz aufgeregt.

    Liebe Melanie,

    danke auch dir...du ahnst gar nicht, wie sehr ich dir deine Schmetterlinge, Bienen und und und...gönne.
    Nur die rosarote Brille setze mal lieber ab...geniesse es mit offenen Augen!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • hmm...wie mein Leben weiter gehen soll...was ich wirklich möchte und vor allen Dingen, wie kann ich es umsetzen??
    Gruß
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Ganz schön schwere Kopfkost!!! :wink:

    Wünsche dir , dass etwas sehr Gutes für dich dabei herauskommt!!!

    LG Gotti, die heute leider nicht in ihre SHG kann, weil anderer Termin. :roll:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Monty,

    Klingt leider nicht so, als ob Du glücklich bist :( . Ich bin selbst immer in einer Angehörigengruppe und finde es sehr gut da. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Inventur machst und die Dinge auflistest, die Dir Unbehagen bereiten? Vielleicht kann man die irgendwie zusammenfassen, bündeln und in hohem Bogen in die Spree schmeißen? Oder für's Kartoffelfeuer verwenden?

    Wünsche Dir eine konstruktive Grübelei mit gut umsetzbarem Ergebnis.

    Feeli

    Liebe Grüße von

    Feeli

  • Guten Abend Gotti,

    ja die Kopfkost..grins...ist nicht einfach...irgendwie bin ich voll durcheinander...naja..Lieben Dank :)

    Guten Abend Feeli,

    hmm..."glücklich"...hmm...ich weiß nicht...ist alles so wirr in meinem Kopf?
    Ich sollte wirklich mal Inventur machen...mir mal alles aufschreiben...was tut mir gut und was tut mir nicht gut?
    Danke für den Tip..denke das könnte mich etwas weiter bringen.


    War ja heute das erste Mal in der Angehörigengruppe...es ist komisch...alles fremde Leute..doch es tat irgendwie gut.
    Die Leute dort sind alle sehr nett...sie haben gleich von ihrer Zeit erzählt und bei mir kam wieder das Aha Erlebnis..es geht mir ja nicht alleine so. Viele sind da durch gegangen, durch das ich gerade gehe...diese Unentschlossenheit...das mit sich selber kämpfen um bei sich selber zu bleiben...nicht wieder vom Weg abzukommen...nicht wieder die alten Fehler zu begehen...sich nicht selber zu vergessen.

    Klar ich könnte eigentlich glücklich sein...er trinkt nun seit fast einem halben Jahr nicht mehr...tut viele Dinge für sich...und doch sind da bei mir Gedanken die ich nicht wirklich verstehen kann und auch nicht ausdrücken kann.
    In meinem Kopf ist so viel durcheinander..hmm..naja denke muss jetzt erst einmal alles sich setzen lassen...wieder runter kommen, denn ich bin doch ganz schön aufgewühlt.

    Eines weiß ich aber ganz gewiss...ich werde dort noch ein 2. Mal hingehen..denke es tut mir gut.

    Ganz liebe Grüße
    Monty[/quote]

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty!

    Zitat von Monty

    Ich sollte wirklich mal Inventur machen...mir mal alles aufschreiben...was tut mir gut und was tut mir nicht gut?
    Danke für den Tip..denke das könnte mich etwas weiter bringen.

    Lies doch mal ein bißchen hier in deinem eigenen Thread. Du hast schon vor Monaten deutlich geäußert, was Du willst bzw. was Du nicht willst.


    Zitat von Monty

    hmm...wie mein Leben weiter gehen soll...was ich wirklich möchte und vor allen Dingen, wie kann ich es umsetzen??
    Gruß
    Monty

    Erst festlegen, was Du willst, DANN umsetzen. Schritt für Schritt. ;)

    Liebe Grüße
    Eric

  • Zitat von Monty

    hmm...wie mein Leben weiter gehen soll...was ich wirklich möchte und vor allen Dingen, wie kann ich es umsetzen??

    Liebe Petra,

    das Gleiche wie Eric wollt ich auch gerade schreiben :
    erstmal schauen, WAS, dann WIE.

    Ich denke, darüber musst Dir im Klaren werden, und vielleicht hilft es wirklich zurück zu blättern, und nach den eigenen Wünschen zu lesen.
    Und wenn Du Deine Linie hast ( ist auch Deine 2. Chance ! nicht vergessen! )..dann berührt Dich der Druck, den Du von aussen immer spürst, nicht so. Denn Du weißt ja, was Du willst.

    Neulich hab ich hier im Forum über so ne Art "Entschuldigung" gesprochen.
    Ein Entschuldigung, die man irgendwie ja doch erwartet, und nicht bekommt.
    Wir erfahren, was wir falsch gemacht haben, was sie falsch gemacht haben, was Er falsch gemacht hat. Wie es weitergehen soll und muss.
    Aber eigentlich will man ja so eine Art Absolution. Für sich.
    Wir haben uns noch nicht vergeben. Und das bremst "ein in die Zukunft "schaun.
    Wir haben ja nicht nur aus Dummheit, ohne aus Unwissenheit so gehandelt, wir haben ja auch aus Liebe, aus Menschlichkeit so gehandelt.

    Liebe Petra, ich vergebe Dir. Und ich vergebe auch mir.
    Das ist die Eigenliebe zu sich selbst, was wir uns vielleicht noch nicht zugestanden haben.
    Und aus dieser noch offenen Bilanz heraus, ist es halt schwer, neue Wege zu gehn.
    Ein halbes Jahr trocken...und doch stellt sich nicht dieser "alles ist wieder gut" Rhytmus ein. Und wieder ist man in dem Trott, Druck von der einen Seite, Unsicherheit auf der anderen. Genau das, was es eigentlich schon immer so war.
    Liebe Petra, vielleicht wär eine Therapie, vielleicht sogar eine Paartherapie bei Dir sinnvoll, um in dem ganzen Nebel die Wege neu zu definieren, die man dann vielleicht sogar gemeinsam wieder gehen kann.
    Und wenn nicht, sie sicher alleine laufen kann.

    Liebe Petra, ich würd Dich gern jetzt in den Arm nehmen und Dir sagen :
    Du bist ein wertvoller Mensch, der seinen Wert nicht hinten anstellen muss.
    nici

  • glück auf petra

    zunächst mal freu ich mich für dich dasses dir in der gruppe gefallen hat

    aus deinen letzten beiträgen meine ich zu spüren dass du immer noch zuviel damit beschäftigt bist es anderen recht zu tun + nur ja niemand auf den schlips zu treten
    + desshalb nur wenig dazu kommst das umzusetzen was du wirklich willst ?

    schönen mittwoch

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Monty,

    kann es sein, dass sich die Umstände so gewaltig verändern dass du momentan nicht mitkommst? Ich hab den Eindruck, dass gezwungen bist, dich mit dir selbst zu beschäftigen weil der Trubel nachgelassen hat und du dich im ruhigeren Fahrtwasser noch nicht orientiert hast.

    Das muss nichts schlechtes bedeuten.

    Es gibt ja hier einen Thread, Partnerschaft nach der Trockenheit in dem beschrieben wird, dass sich die ehemaligen "Nassen" sehr verändern und manchmal nicht unbedingt zum Positiven was die Beziehung zur Co-Abhängigen betrifft die ihrerseits verwirrt und desorientiert sind.

    großes Denk- und Kraftpaket nach Berlin

    Arusha

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!