hmm...danke Nici...
Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
drücke dich zurück
Monty
hmm...danke Nici...
Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
drücke dich zurück
Monty
Hallöchen,
gestern hat mich mein großer Sohn angerufen...er meinte zu mir:" Mama ich kann nicht mehr...es wird immer schlimmer...habe jetzt die Unterlagen von der Krankenkasse bekommen...könntest du mir bitte einen Termin bei dem Suchtberater machen der mir das Sozialgutachten erstellen kann?"
hmm...war total überrascht..denn es war das erste Mal, dass er an mich so direkt ran trat...er möchte doch in eine Klinik!!!
Habe dann gleich einen Termin gemacht und Morgen um 18 Uhr haben wir dann den Termin.
Der Suchtberater hat auch gleich angeboten meinen Sohn in die Klinik zu begleiten.
Meine Gefühle sind zwiespältig...ich freue mich total darüber und doch bleibt immer ein kleines Fragezeichen...tut er es jetzt wirklich ![]()
Dann ist da noch, er wird in die Klinik begleitet...für mich ein klein wenig Erleichterung.
Eine Abnahme...fühle mich gerade nicht mehr so alleine ![]()
Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
LG Monty
Oh, das freut mich riesig für dich!!!!
Vor allem, dass dir DER Weg abgenommen wird!
Vlt. hat er es ja wirklich eingesehen und läßt sich richtig helfen.
Ich wünsch es ganz fest für dich!!!
Liebe Grüße von Gotti.
liebe monty,
schön das es langsam anläuft. eins sticht mir ins auge, nur ne kleinigkeit aber pass da auf auf dich:
ZitatHabe dann gleich einen Termin gemacht und Morgen um 18 Uhr haben wir dann den Termin.
ER hat den termin nicht ihr! distancier dich da, das sollte er allein machen. begleiten kannst du ihn ja, da spricht nichts dagegen, nur ER soll den rest SELBR machen!!!!!
ich denke gerade weil du dir nicht ganz sicher bist, ob ers durchzieht , gerade da hat ER die aufgabe sich helfen zu lassen....verstehst du meine sorge??????
alles liebe melanie
PS letztens hatte mein kleiner beim psychplogen den termin. erst hat der psychologen den jungen angeschaut, da durte ich zwar dabei sitzen MUSSTE aber den mund halten. mir gelang das, doch es war richtig schwierig, gerade dann wo ich merkte mein sohn hatte da etwas schwierigkeiten mit antworten.ist zwar ganz andere voraussetzung gewesen doch ich denke die situation ist die gleiche.
Liebe Gotti,
ja ich hoffe es auch...sehr sogar!
Danke dir
Liebe Melanie,
ich weiß, er hat den Termin...hänge mich da schon wieder zu viel rein![]()
Hatte ihn gerade angerufen...hmm...habe das Gefühl er hat etwas getrunken
Fragte ihn dann nur noch ob es bei Morgen bleibt...er meinte ja, er macht das jetzt.
Bin vollkommen verwirrt...mir geht`s gerade echt nicht gut...naja..werde sehen was kommt...ich habe Angst
Ja Melanie...verstehe dich sehr gut!
Alles Liebe Monty
liebe monty,
du ich versteh dich vollkommen! ich glaub, wenn etwas so lange dauert,mit terminen ist das schwierigste das abwarten. ich habe die erfahrung gemacht, das gerade bei psychologischen sachen, neurologischen dingen die wartezeiten oft viel zu lang sind! das ist sehr sehr ärgerlich!!!!
ich kann deine sorge auch deshalb gut vertehen, denn meine erfahrungen waren da auch die, das das "aushalten müssen" über längere zeit, dein sohn musste nun lange zeit diesen angszustand aushalten, irendwann nicht mehr möglich ist. dann gibt man auf und das ist so gefählich für einen rückfall!!!!!
ich drück dich mal und drück deinem sohn die dauemen, das er das bis morgen aushällt!
alles liebe melanie
Ich weiß nicht, ob er es ausgehalten hat...seine Stimme war so komisch...hmm...na wichtig ist erst einmal, dass er da Morgen hingeht und trotzallem in die Klinik geht.
Alles Liebe Monty
ich hoffe vor allem das du dir heut abend bis morgen nicht zu viel sorgen machst. schau ds du dich ablenkst, dir was gutes tust. ich schick dir mal ein stückchen schokolade für die nerven rüber.....
Ist schwierig, doch ich werde es versuchen.
grins...bin gerade dabei Schoko in mich hineinzustopfen...hoffe nur, es bleibt mal was drinnen.
Naja, werde bald mit meinem Wolf ne Runde gehen und dann in ne schöne heiße Badewanne gehen...das entspannt mich immer pur.
Danke dir und drücke dich
LG Monty
Guten Morgen Monty,
ich drück Dir und Deinem Sohn die Daumen, dass ihr das irgendwie hinkriegt. Jeder auf seine Weise. Jeder für sich und trotzdem gemeinsam ![]()
Heute ist der Termin oder? Dein Sohn geht da hin!!!!!!!!!
Ich drück Dich mal ![]()
LG Martha
Liebe Monty,
Für heute wollte ich Dir alle guten Wünsche dalassen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es innerlich immer an mir gefressen hat, wenn XY irgendeinen wichtigen Termin (wegen Arzt oder Arbeit oder sonstwas) hatte. Es geht um Deinen Sohn, deshalb sind - denke ich - auch die noch so gut gemeinten Ratschläge, bei sich zu bleiben, unglaublich schwer umzusetzen. Eins aber weiß ich - Du schaffst das alles schon.
Ganz liebe Grüße
Feeli
Liebe Monty,
meine Daumen hast du auch. Und dein Sohn hat sie auch. Ich hoffe, er geht zu seinem Termin.
Und ich hoffe, dass du ein wenig loslassen kannst. Er geht da hin und es ist sein Termin. Und sein Leben. Es ist so schwierig, ich kann das gut verstehen. Aber es nützt nichts, weder dir und ihm auch nicht, wenn du dich fertig machst, dein Leben an dir vorbeigeht und du nur grübelst. Wenn du krank bist vor Sorge, was sein könnte.
Jetzt ist erstmal Fakt, heute ist der Termin. Mehr nicht!
Ich drück dich mal
Aurora
Hallo Monty,
ich bin heute in Gedanken bei dir und drücke ganz fest die Daumen daß es es wirklich ernst meint.
Die Angst ist verständlich, hätte ein jeder von uns in der situation.
Paß auf dich auf und fühl dich umarmt.
Nancy
liebe monty,
ich möcht dir wie die anderen vor mir einen daumen drücken, das du heute einen guten tag hast und heute abend das ganze gut abläuft!
alles liebe melanie
Liebe Monty,
ich hoffe, der Tag gestern hat Er für sich, und Du für Dich nützen können.
Egal, ob Er es zu dem Termin geschafft hat oder nicht, meinen Daumen bleiben gedrückt.
Alles, alles Liebe ,
nici ![]()
Hallo Ihr Lieben,
lieben Dank, dass ihr alle so an uns gedacht habt.
Ja, wir waren gestern bei dem Suchtberater.
Oh..oh...man hat ihn richtig in die Mangel genommen...warum, wieso weshalb er es tun möchte. Na Aurora du kennst ja Tu...und weißt wie er ist.
Zu Anfang hatte er arge Schwierigkeiten damit wie mit ihm geredet wurde...doch während des Gespräches wurde er immer lockerer und hat zum Schluss jede Hilfe die ihm angeboten wurde angenommen.
Er muss nun Freitag noch einmal dort hin um den Sozialbericht ausfüllen zu lassen...geht leider wieder nur mit mir denn er kann zur Zeit nicht allein auf die Straße...geschweige denn mit Bus und U-Bahn fahren.
Dann muss er noch zu einem Neurologen oder Psychologen um sich den Medizinbericht ausfüllen zu lassen.
Dann muss alles zur LVA geschickt werden...also es kann dauern ![]()
Ich habe mich versucht zurückzuhalten..so gut es ebend ging.
Tja, wie fühle ich mich...hmm???
Ich finde es immer wieder schade, dass Menschen die endlich bereit sind etwas zu tun so lange warten müssen...dieser furchtbare Papierkram...naja, ist halt so.
Mir geht es zur Zeit überhaupt nicht gut...körperlich bin ich total schlapp...irgendwie habe ich das Gefühl nicht mehr zu können, habe keine Kraft mehr..dann habe ich auch noch eine dicke Erkältung bekommen.
Genug gejammert...wünsche euch allen einen schönen und vor allem ruhigen Abend.
Ganz liebe Grüße
Monty
liebe monty,
pass blos auf dich auf. kann er denn nicht mal mit nem freund dahin gehen, musst du da begleiterin sein? ich merke dir tut das echt nicht gut!!!!! pass bitte mehr auf dich auf, ich glaube du machst schon viel zu viel!!!!!! dein körper schickt signale !!!!!!!
ich drück dich mal damit DU DICH MAL SPÜHRST. monty es geht hier um DEIN leben!
lass ihn laufen, er hat es schon angefangen und wenn es ihm wichtig ist wird er es auch zu ende bringen!
ich fahr jeden tag bus und ich habe auch angstzustände. aber es ist zu schaffen!!!!!!
alles liebe melanie
Liebe Melanie,
du wirst Recht haben...mein Körper zeigt mir eigentlich ein dickes Stopschild...doch ich kann nicht anders...es geht hier um meinen Sohn und er macht ja auch alles alleine...nur das fahren klappt nicht.
Er war heute Nacht bei mir und wollte gerade wieder zu sich nach Hause gehen...er schaffte es gerade bis zur Ecke und kam mit zitternden Knien und schweiß gebadet wieder hier an und meinte ganz verzweifelt, dass er es nicht schafft.
Wobei wenn es dunkel ist, er raus kann.
Ach ist alles so ein verdammter Mist ![]()
Sorry...möchte hier nicht zu viel jammern
Das drücken tut mir gerade sooo gut...danke
Alles Liebe Monty
wenn jammern gut tut dann jammer!!!! ![]()
Liebe Monty,
kann nicht deine Tochter mal den Bruder fahrn ? Dann könntest Du dich wenigsten ab und an rausnehmen.
Und sie unterstützt doch da auch gern, oder?!!
Liebe Grüße,
nici ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!