Ich kann gerade nimmer ![]()
Erst geht diese Beziehung den Bach runter in der ich sowieso keinen Rückhalt oder Unterstützung hatte. Gut und schön. Aber nicht genug, ich hätte eigentlich kinderfreies Wochenende gehabt. Einen Teil davon opfere ich für eine Bekannte um ihr beim Umzug zu helfen. Bliebe noch genug Zeit für mich die ich gerade dringend benötige.
Was passiert? Herr Sohn fällt ein, daß er dieses Wochenende einfach mal keine Lust hat zu seiner Mutter zu fahren. Während ich konsequent bleibe und darauf bestehe, daß er fährt weil das nunmal abgesprochen ist, ruft er seine Mutter an. Was macht die? Hat natülich besseres zu tun als mal irgendwo dahinter zu stehen und freut sich auf ein weiteres für sie freies Wochenende und fällt mir in den Rücken.
Jetzt stehe ich vor meinem Sohn und seiner Mutter als Buhmann da, der ihn zu seiner Mutter zwingt obwohle Beide das nicht wollen, damit immer noch nicht genug, er bleibt trotzdem zu Hause da die Ex ihn nicht gegen seinen Willen abholt.
Danke. Nicht nur daß die Zeit für mich in's Wasser fällt, nein, ich steh da wie der Idiot bei der Sache und darf zusehen wie ich der Bekannten beim Umzug helfe und trotzdem mich um Essen, Sohn etc. kümmere.
Im Augenblick hab ich einfach überhaupt keine Lust mehr auf irgendwas. Ich möchte einfach nur eine Tasche packen und mich verpissen, irgendwohin. Ohne Telefon, ohne daß Jemand weiß wo ich bin. Sollen doch alle mit ihrem Scheiß alleine klarkommen.
Alleinerziehend ohne echte Rückendeckung von irgendwoher ist so richtig zum Kotzen.
Manchmal isses echt 'n Wunder, daß ich nicht einfach wieder das Saufen anfange.