grins,
heute kommt mein Sohn in der Jogginghose wieder nach hause obwohl er heute morgenin einer neuen Jeans dort aufgetaucht ist.. Lach... er hatte Sport und keine Zeit gehabt sich um zu ziehen. Darum durfte er die Hose anlassen......verkehrte Welt.......EGAL....ich wunder mich nur noch..........
ZitatWer sich dann an Oberflächlichkeiten aufreibt, hat wohl selbst genug zu verbergen.
genau das seh ich auch so.Ich habe meinen Kindern eben genau das vermittelt, das es nicht wichtig ist, Markenklamotten zu tragen.Man soll sich nicht aus dem deffinieren was man hat sondern wer man ist.
ZitatFrechheit was die Schule bei dir da von sich gibt!
Ja, ganz genau mein empfinden.
Ich habe der Lehrerin ja auch gesagt gehabt, das ich diese Einstellung nicht teile, aber dafür Sorge trage, das wir da nicht so aus der Rolle fallen.Ich respektiere die Regeln an der Schule. Weil es bisher an keiner Schule wichtig war, im Gegenteil er kam früher oft von der Schule und war verdreckt vom Fussballspielen, vom Windowcolor malen usw. Ich habe ihn mit Absicht nicht das gute Zeugs angezogen.Aber jetzt mach ich einen PUNKT.
Das ich den Kindern Sachen gekauft habe habe ich geniessen können. Endlich mal schoppen gehen ohne auf den Preis zu schauen (ich tat es trotzdem). Ich habe gute Sachen günstig gekauft und darüber freu ich mich. Das haben auch die sich verdient. Bedeutet aber nicht das ich meine Einstellung hier ändern werde. In Zukunft wird weiter gemacht wie gehabt, so wie immer. Ich brauche da keine Veränderung.
ZitatMelanie es ist schön, dass du hier bleibst.
Deine Berichte tun mir einfach gut.
Danke das ist lieb von dir....Freut mich
Alles Liebe melanie