Bei mir angekommen!

  • hallo ihr lieben,

    weihnachten ist vorbei. wir hatten hier ein weihnachten der ganz besonderen art und weise. meine gäste haben uns den magen darm virus geschenkt!!!!!

    an heilig abend ging es nach der bescheerung bzw nach dem essen los.eine nach der anderen musste auf die toilette. wie im dominospiel fielen die steinchen um.

    trotzdem hatten wir es gemütlich hier, schöne geschenke haben alle bekommen, alle waren glücklich und zufrieden.

    der samstag war etwas heftig, weil es uns alle vier erwischt hatte. gestern abend kamen meine eltern dann trotzdem mit meinem bruder vorbei. die kinder lagen im bett und gaben geschlafen. wir haben hier ein ganz kurzen besuch gehabt, sie waren nach zwei stunden wieder auf dem heimweg, ich fühlte mich einfach nicht gut genug um hier weiter am tisch sitzen zu können und schickte sie nach hause.

    dennoch war es ein schönes fest, weil hier keiner theater darum gemacht hatte, die kinder waren alle sehr lieb und ruhig, es war recht entspannt trotz dieser umstände........

    jetzt wechselt bald das jahr. ich weiss noch letztes jahr habe ich mich gefreut aufs neue jahr 2010, da 2009 ein sehr sehr schlimmes jahr für mich war, hatte ich gute vorsätze ins neue jahr gehabt.

    dieses jahr seh ich dem jahreswechsel anderst. da es sich für mich soweit ins positive gewechselt hatte ist es mir nun einwenig egal geworden ob es nun 2010 oder 2011 heissen wird. denn ich habe heute schon das schönste leben das ich haben könnte und daher brauche ich weder gute vorsätze oder veränderungen im neuen jahr. es darf also so bleiben wie es ist und ich werde genau so gern 2010 schreiben wie 2011.

    ich werde silvester bei freunden feiern, auch darüber freu ich mich in gesellschaft meiner lieben diese nacht zu verbringen. wenn wir bis dahin den magen darm virus hinter uns gebracht haben können wir hoffendlich das jahr mit nem gesunden bauch wechseln lassen...lach :wink:

    alles liebe
    melanie

  • Noch jemand, der Weihnachten krank war/ ist!

    Dir auch gute Besserung!!!!und deiner Familie natürlich auch!

    Hauptsache, ihr hattet trotzdem so schöne Stunden der Gemeinsamkeit!
    Das ist doch was wert.

    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Oje...Weihnachten und dann noch krank...tut mir leid.

    Wünsche dir/ euch schnell gute Besserung.

    Drück dich...LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • liebe monty,

    es war nicht schlimm. wir hatten ein schönes weihnachtsfest. mir geht es heute wieder besser. ich habe all das aus mir rauslassen können, was in mir steckte....lach...alles schwere....danach ging es mir richtig gut!ich hab mich heut nacht so wohl gefühlt und unbeschwert, also so schlimm wars nicht!

    auch meine kinder schlafen und schlafen wenn sie krank sind. sie erholen sich dadurch sehr gut. das ist hier nichts schlimmes, krankheiten waren noch nie ein thema, an dem ich verzweifelt wäre, zumindest diese form krankheiten nicht.heute geht es allen dreien auch wieder viel besser.

    danke dennoch für die anteilnahme
    liebe grüße melanie

  • Nu ich freu mich immer wieder auf ne Magen-Darm-Grippe, die nehm ich immer als Auslöser einer Diät freudig an.
    Aber es ist nunmal so, dass es dann meist die verwischt, die eh zuwenig drauf haben. Sollte meine Strategie mal überdenken... :oops:

  • liebe nici,

    zu viel oder zu wenig liegt immer im auge des betrachters....lach....ich fühl mich so sehr wohl, mach mir heute keine gedanken mehr um mein gewicht, denn es ist gut so wie es ist.

    zum glück kann ich reinhauen und spachteln wie es mir gefällt und ich muss keine angst mehr haben vom fleisch zu fallen, wenn mal zwei tage ein magen darm virus mich vom essen abhällt. so ist es perfekt!

    liebe grüsse zurrück
    melanie

  • so, kinder haben ferien und sind nun weg. der vater hat sich nochmal gemeldet und hat sie nun für drei tage zu sich geholt. na wenn er will bitte....freu...ich habe frei!!!!!!obwohl er schon etwas dumm drein schaute als er erfuhr, das wir hier alle den virus hatten. nur ich bin hierbei der meinung, das auch er als vater in den genuss kommen darf, was es bedeutet nicht kern gesunde kinder um sich herrum zu haben (nach dem motto ich such mir nur die bonbons raus, den rest behaltet mama)und die beiden auf jeden fall zum papa wollten!

    dann werd ich heut abend mal schauen was ich mir gutes tun kann....es steht ein besuch im thermalbad au dem programm was ich liebend gern machen werde! lach.....

    morgen weiss ich nicht so recht , aber auch da wird mir sicherlich was schönes einfallen....wenn nicht bleib ich zu hause und chill einwenig rum....

    das sind mal endlich ferien zum geniessen!.....
    alles liebe melanie

  • Guten Morgen Melinak!

    Hat mich sehr gefreut zu lesen, das es dir wieder besser geht und du jetzt ein paar Tage frei hast!!
    Genießen :wink:

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins jahr 2011

    Viele liebe Grüße
    Mohn :)

  • Mohn , schön dich zu lesen, die freien tage habe ich genossen!

    allen die mich hier lesen, wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr 2011.

    ich merke wieder einmal wie schwer es mir doch fällt los zu lassen und mich auf neues einzulassen, selbst beim jahreswechsel ohne gute vorsätze werd ich recht komisch!

    morgen muss ich arbeiten, zum glück wird es meinen kollegen morgen auch nicht besser gehen wie mir, ich erwarte erheblichen schlafentzug diese nacht!

    lasst es euch gut gehen!
    melanie

  • Liebe Melanie,

    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lass alles auf dich zu kommen...zerbrich dir nicht heute den Kopf...du gehst einen super tollen Weg.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Zitat

    ich merke wieder einmal wie schwer es mir doch fällt los zu lassen und mich auf neues einzulassen, selbst beim jahreswechsel ohne gute vorsätze werd ich recht komisch!


    Wir dürfen auch festhalten, Melanie, nur müssen wir anschauen WAS.
    Ich will vieles mal auf mich zukommen lassen > Schwerstarbeit für mich,
    aber ich will auch vieles festhalten.
    Uns wünsch ich, das Richtige zu erkennen und dann auch fest zuhalten.
    Und das eine und andere einfach mal kommen lassen, so wie Monty geschrieben hat.
    Ich drück Dich und wünsch einen guten Start.
    nici :wink:

  • Liebe Melanie,

    ich wünsche dir ein gesundes, neues Jahr...und weiter so..bist auf nem tollen Weg.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Find ich auch :D
    Und auch ganz anders als mit Freunden hier, die einem gleich wieder tröstend mit hoffnungsschwangeren Augen anblicken.
    Na dem Motto "wird schon werden..." und ich denke..."nee, is schon !!!! :wink: "

    Schön, Freunde hier im Forum zu haben, die wissen wie man denkt.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!