• Möchte euch allen hier ein gesundes, ruhiges und glückliches Osterfest wünschen.

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    das wünsche ich dir auch!

    Viele bunte Eier, endlich mal Frühling, was Leckeres zu essen... :P


    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Monty

    das ist ne schöne Idee!

    Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest, viel Entspannung und Erholung, vielleicht ein paar Sonnenstrahlen und natürlich ganz viele Ostereier! :lol:

    Schöne Grüße

    julchen

  • FrOhE oStERn :)

    Hoffe bei euch wird besseres Wetter sein, als es das bei uns sein soll. *g
    Viel Spaß beim Eier suchen. :)

    Liebe Grüsse

    Christin

  • Hallo, all ihr lieben!

    Auch ich wünsche euch ganz schöne, entspannte, spannende, lustige, sonnige Ostern mit vielen netten Menschen, schönen Momenten und natürlich einer Menge Ostereier.

    Liebe Grüße

    Stella

  • Hallo, ihr Lieben.

    Ich habe noch eine lustige Geschichte zum diesjährigen Ostern beizutragen (Ich finde nämlich wichtig, dass das Lachen nicht zu kurz kommt).

    Also, die Kleine und ich haben heute Ostereier bemalt (ok, vielleicht ein bißchen kurzfristig, aber einige Tage nach der Trennung sei das erlaubt). Sie sucht eine CD aus und legt diese ein. Und nun ratet, was für eine CD wir für unsere Ostereinbemalaktion hatten ....

    WEIHNACHTSMUSIK.... :lol:

    Nun, eine ganz neue Erfahrung für mich. War aber interessant.

    In diesem Sinne, noch einmal schöne Ostertage (ob mit oder ohne Weihnachtsmusik)

  • Hallo an alle, die hier vorbei kommen!

    Schöne und ruhige, lustige und stressfreie Ostern!


    @Stella :D , genau das liebe ich an Kindern so sehr. Spontanität, Lebenslust, Gackern und Kichern und einfach sein, Musik von Weihnachten an Ostern, ey, das is'n Ding :lol: . Manchmal können wir uns von den Kleinen echt 'ne Scheibe abschneiden...

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo auch ich wünsche Euch angenehme Osterfeiertage.

    Bedingt durch einen Bandscheibenvorfall und starken Schmerzen habe ich mich die letzte Zeit ein wenig zurückgezogen.

    Liebe Grüße Laurina :wink:

    Hinter jeder Sucht steht eine Sehnsucht, hinter jeder Sehnsucht steht eine Hoffnung.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!