ZitatHier im Forum gibt es verschiedene Formen von Traeds und das finde ich sehr vielfältig und auch schön.
Liebe Mohn,
nur kurz was, was ich bei einem anderen Zweierthread geschrieben habe :
ZitatAlles anzeigenich hab mich hier im Forum wie ihr diesen Sommer erst angemeldet und geschrieben.
Es war viel Arbeit und Unterstüttzung, die ich hier erfahren durfte.
Und am meisten habe ich Unterstützung erfahren durch die Vielzahl von Sichtweisen die ich mitgeteilt bekommen habe.
Das hat mich immer wieder neu an die Arbeit an mir gestupst.
Falsch wäre für mich gewesen, nur Äußerungen zu lesen, die in das gleiche Lohr pusten wie ich.
Natürlich habe ich auch meine *Schulterklopfs* gebraucht, aber nicht weniger wertvoll waren mir der Gegenwind.
Die kritischen Überprüfungen meines Denkens und Handels.
Das ist das was mir die Arbeit mit einer GRUPPE gibt, und die auch die Arbeit bei SH GRUPPEN ausmacht.
Klar kann man mit dem einen mehr oder weniger, dass kann aber die Arbeit einer GRUPPE nicht ersetzen. Und das ist, was es hier ja so wertvoll macht. Ansonsten hätt ich mich ja mit einer Freundin so austauschen können.
Nicht böse sein, aber bei manchen Threads ( und davon gibt es mehrer ) hat man manchmal so das Gefühl, als wenn ein Schild dran hängt
bitte nicht stören !
und dann werden, was ich auch unhöflich finde, teilweise auch Einwände dritter einfach ignoriert.
Die Frage ist doch...ist es das, was ihr wollt ? Bringt euch das was ?
Und ist das für euch, für das Grundprinzip nicht kontraproduktiv ?
Ob Ihr nicht mehr davon hättet, euch etwas mehr mit anderen auszutauschen, und auch davon zu provitieren.
Ich wünsch euch, das ihr den Weg findet, den ihr sucht, solltet ihr aber nicht versuchen ALLE Hilfe anzunehmen,
warum verwehrt Ihr euch die Chance auf das ?
Wie gesagt, da war nicht euer gemeint, aber ich denk Du verstehst was ich damit sagen wollte ![]()
So, nun ab ins Bett. Gruß, nici