Schöne Weihnachten und ein gutes, trockenes, neues Jahr

  • Hallo liebes Forum,

    möchte euch allen auf diesem Weg ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen, verbunden mit vielen guten Wünschen für ein trockenes 2011.

    Vielen lieben Dank an alle, die mich in meinem Thread auf meinem Weg begleitet haben.
    Das wieder Hoffnung in mir arbeitet, verdanke ich auf jedem Fall zu einem sehr grossen Anteil, diesem Forum:-)

    Deswegen herzlichen Dank auch an Karsten und seine Moderatoren, ganz besonders Hartmut, der mich immer wieder positiv in's Nachdenken gebracht hat :o

    Feiert alle schön und lasst es euch gutgehen :wink:

    Ganz liebe Grüsse an euch alle schreibt

    Frank :D

  • Hallo Frank

    Danke dir .

    trocken sein in der SHG ist wie Weihnachten , ständig ein geben und nehmen .

    Dir auch frohe Weihnachten .

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Vielen Dank lieber Frank

    ich möchte mich anschließen und wünschen allen
    hier ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Und mich bedanken das es Euch gibt.

    röschen

    Gehe auch die Wege die dich ängstigen, denn auch sie haben ihre Berechtigung

  • Guten Morgen Frank!

    Hab ganz lieben Dank für deine Wünsche an uns!

    Auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüsse
    Preha

  • glück auf

    die wünsche an alle hab ich schon in meinem thread geschrieben - deshalb will ich mich hier den besonderen wünchen an karsten + die mods anschliesen < danke

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Frohe und trockene Feiertage wünsche ich allen Mitpatienten und deren Angehöhrigen.

    Viele Grüsse von Bernd G

    Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

  • Danke, die wünsche ich dir, Frank, den Moderatoren und allen anderen hier auch!

    Alles Gute, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!