Danke, liv!
Ich komme gerade genervt und frustriert von meinem Termin. Gebügelt, bebürstet und reichlich nervös stand ich da, dann hieß es, alles sei nur ein Mißverständnis gewesen. Der Termin sei erst am nächsten Montag. Bei der telefonischen Terminabsprache hieß es einfach nur Montag, ohne Datum, daher bin ich von heute ausgegangen. Als die Frage kam, ob ich denn sicher sei, mich wirklich dort gemeldet zu haben, kam ich mir schon sehr blöd vor.
Es tut mir leid, ich weiß nicht, ob das Forum für sowas da ist, aber ich muß es einfach loswerden. Was mache ich denn nun? Noch ne Woche warten? Mein Vertrauen in diese Einrichtung ist natürlich auch nicht mehr das Beste. Oder erwarte ich einfach zuviel. dass alle sagen: Tada! Endlich sind Sie da! Alles stehen und liegen lassen und sich um mich kümmern...
Wenn ich jetzt erzählen muß, mein Termin sei geplatzt, denken doch alle mit denen ich geredet habe, ich will mich drücken. Mir ist es so wichtig, jetzt was in die Wege zu leiten.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, was ich nun tun kann. Eine Woche warten? Wo anders hingehen?
Oh mann....
ich trink jetzt erstmal n Kaffee und rauch eine, muß runterkommen...
lg
klabund