Männlich(49) sucht....Unterstützung beim Trockenbleiben

  • Hallo Lito,

    dein Piep hat ja einen schönen Anlaß! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Trockengeburtstag!

    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • glück auf lito

    Zitat von Litertour

    zwei Jahre Trockenheit

    gratulation

    Zitat von Litertour

    selbstverantwortlich(!!!)

    ja - das will ich dick unterstreichen.

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo lieber Matthias,
    ganz lieben Dank an dich :D

    Zwei Jahre machen mich in keinster Weise stolz, sondern stimmen mich zufrieden, machen mich lebensfroh.
    Zufrieden bedeutet aber auch nicht ausruhen, sondern immer schön weiter...step by step.
    Was ist nun der Unterschied zu den ersten Tagen ?
    Meine Alkoholkrankheit ist immer da, sie wird mich niemals verlassen!
    Jedoch sehe ich sie nicht mehr in jeder Sekunde. Aber: siehe den Satz davor.
    Sie wird immer mein Begleiter sein.
    Deswegen versuche ich ein Miteinander, so gut es geht. Kein Dagegenstemmen, keine Experimente, keine Eigenbrötlerei.

    Liebe Grüße
    Lito :D

  • glück auf lito

    Zitat von Litertour

    Meine Alkoholkrankheit
    ...
    wird immer mein Begleiter sein.

    genau - ich bin krank und gut is (manche ham "zucker" odern andern mist) - ich hab (ziemlich)schnell gelernt gut, ja sogar sehr gut damit zu leben.

    selbstverantwortlich(!!!)

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Lito,

    auch von mir Glückwunsch zu 2 Jahren Trockenheit!

    LG Martin

    Hallo liebe Gemeinde,
    für mich ist heute Tag 1 !!!
    Ich bin neu hier und starte meinen ersten und hoffentlich auch letzten Versuch clean zu werden und es auch zu bleiben! Ich hoffe ein wenig (gerne auch viel) Rat von Euch zu bekommen :)

  • Hallo Matthias, Bruce, Martin, NNGNeo, guten Abend alle zusammen.

    Liebe Freunde, ich möchte mich in aller Form entschuldigen.
    Ich habe eure netten Glückwünsche irgendwie übersehen *peinlich* :oops:

    Deshalb kommt es ungebrochen freudig, gleich jetzt nachgereicht.

    Dankeeeeee für die nette Wünsche.
    Liebe Grüße
    Lito :D

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!