Martin, lange trocken aber nicht geheilt

  • Zitat von Martin

    Also überstürzt es nicht mit dem Trocken werden,
    lass euch Zeit denn es lohnt sich.


    Hallo Martin,

    ich teile Deine Aussage nicht im Geringsten.
    Je früher ich mit dem trocken Werden beginne, desto besser.
    Ich sehe überhaupt nicht, dass es sich gelohnt hat,
    dass ich mir Zeit gelassen habe, bis ich 53 Jahre alt war.

    Viele Grüße
    Correns

  • Hallo Correns,

    Zitat

    Also überstürzt es nicht mit dem Trocken werden, lass euch Zeit denn es lohnt sich.

    damit meinte ich dass es nichts bringt nach zB. 3 Monaten zu glauben "man" wäre schon so gefestigt

    dass selbst die größten Hürden im Leben einem nix mehr ausmachen.

    Trocken werden ist ein Prozess der länger dauert wie einige Monate.

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    wenn nicht nochmal was dazwischen kommt fahre ich in ca. 3 Wochen endlich in Urlaub :D

    Da lass ich es mir dann richtig gut gehen und erhole mich :!:

    Drückt mir mal die Daumen dass nicht dazwischen kommt, ich bin Urlaubsreif :roll:

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    Zitat

    wenn nicht nochmal was dazwischen kommt fahre ich in ca. 3 Wochen endlich in Urlaub :D

    da hab ich mich wohl zu früh gefreut, es dauert noch 8 Wochen :cry:

    Leider ist die FeWo vorher ausgebucht, da kann ich nix machen.

    Also fahre ich im Oktober, kann ja auch ganz schön sein :lol:

    LG Martin

  • Hallo Martin,

    Du hast völlig recht, der Sommerurlaub wird völlig überbewertet! :!:

    Und vor allem diese tierische Hitze... 8)

    Also das nächste Mal fahren wir erst im September/Oktober in die Berge!

    Und so lange hin ist es ja auch nimmer bis Oktober!

    Wie war das, Vorfreude ist die schönste Freude? :wink:

    LG Elly

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hallo Elly und Slowly,

    auch der Oktober mag schön sein, ich hatte mich aber doch auf Juli eingestellt :?

    Jetzt muss das Surfbrett wieder in den Keller und dafür kommt das Snowboard nach oben :lol:

    Dass ich weder das eine noch das andere fahren kann spielt ja keine Rolle 8)

    Meine Uhr ist ja auch bis 300 Meter wasserdicht, ob ich das auch bin :?::lol:

    LG Martin

  • Hallo Martin,

    300 m?
    Kein Problem!
    Du solltest aber vielleicht ein U-Boot mieten.
    Dann kann dir auch die Jahreszeit egal sein.


    Liebe Grüße
    Hans
    :wink:

  • Hallo zusammen,

    Vorfreude hin oder her, ich will jetzt in Urlaub.

    Ich komm mir zur Zeit vor wie im Hamsterrad, Tagein, Tagaus das gleiche Spiel :roll:

    An Alkohol denke ich nicht aber wenn ich noch länger hier "festsitze" verliere ich meine gute Laune :oops:

    Es ist doch auch unfair, egal wo, alle erzählen von ihrem Urlaub und ich musstest ihn fast 10 Wochen verschieben :cry:

    LG Martin

  • Hallo Martin,

    sieh es mal so...

    Wenn alle schon wieder in Hamsterrad rumackern bist du Urlauber.
    Dann hast du noch Erholung wenn alle anderen schon auf ihren nächsten Urlaub warten müssen.

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo zusammen,

    noch etwas mehr wie 3 Wochen und ich bin im Urlaub 8)

    Da lasss ich es mir richtig gut gehen, weit weg von zu Hause :lol:

    Am WE bin ich wieder ein Jahr älter geworden, jetzt bin ich 14 :!:

    Diese Jahre waren viel besser als all die Jahre, mit Alkohol, zuvor.

    LG Martin

  • Lieber Martin,

    wow, 14 Jahre bist du trocken, das ist schon eine tolle Zeit!
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo zusammen,

    so schnell geht es und schon ist der Urlaub vorbei :shock::lol:

    Ich hatte auch Pech gehabt, bin schon erkältet in Urlaub gefahren.

    Nachdem ich eine Woche später zum Doc ging ging es mir auch gleich besser :!:

    Nicht dass der Doc so gut war, nach einer Woche Husten hätte ich mir auch

    einen "leicht geröteten Hals" diagnostizieren können :lol:

    So wurden aus den 3 Wochen Urlaub doch noch 1 ganz gute Woche Resturlaub.

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    so langsam möchte ich aber auch mal abends wissen was der nächste Tag bringt :roll:

    Nach dem es mir im Urlaub nicht so gut ging wurde es hier besser und ich freute mich schon darüber.

    Aber wie das so ist, vor 10 Tagen kam Papa ins Krankenhaus da er sich einen Bruch am Becken zuzog :shock:

    Jetzt pendel ich zwischen Wohnung und Klinik hin und her, ich glaub ich brauch schon wieder Urlaub.

    LG Martin

  • Hallo Martin!
    Deine Sorgen kann ich gut nachempfinden, denn ich war jahrelang mit der Pflege und Versorgung meiner Eltern beschäftigt. Die Sorgen immer wieder, die nötigen Wege und Gedanken, Aufgaben rauben einem die ganze Kraft, die man eigentlich in unserem Alter selbst braucht.
    Ich wünsche dir gute Ärzte, hilfreiches Pflegepersonal, und die richtigen Entscheidungen, wie es dann weitergehen soll!Und für dich genug Zeit zum Pause machen!!!
    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!