Euer schrägstes Weihnachtsgeschenk 2013 ?

  • Hallo Tina,

    ich bekam ein Diat-Kochbuch geschenkt, obwohl mein Gewicht völlig o.k. ist. :shock: Hm. Tja.

    Ich habe es in mein Kochbuchregal gestellt, weil wirklich gute Rezepte drin sind. Aber gewundert habe ich mich schon. :lol:

    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Tina,

    ich bekam eine Mini-Teetasse aus dickem weißen Porzellan mit Unterteller, darin eine Mini-Kerze in Form des gebrühten Tees, die Verlängerung des Dochtes mündet in so einem Papier-Etikett wie bei einem Teebeutel.
    Dazu die Aufforderung, ich dürfe die Kerze aber keinesfalls anzünden und benutzen.

    Da dieses Geschenk von meiner Tochter kam, die selten hier ist, aber verstanden hat, dass ich sowohl Kerzen als auch Tee liebe, hat es nun einen Ehrenplatz auf meinem Kaminsims. 8):lol:

    LG viola

    Da, wo es piekt, da geht es lang!

  • Letztes Weihnachten gabs für mich nur schöne Geschenke, da kann ich also nicht klagen. Aber vor einigen Jahren gabs von der Ex-Schwiegermutter eine Nasenspülkanne...

  • hallo lihannon

    na das ist doch was sich frau wünscht, die idee könnte von meiner ex-schwiemu sein.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Doro, ich hab das Ding aber brav getestet :lol: es soll ja angeblich total gut bei Erkältungen sein. Leider hab ich gedacht, ich ersticke bzw. ertrinke, war echt sehr unangenehm.

    Aber auf der Weihnachtswunschskala stand die Kanne gaaaaaaanz oben, so in einer Reihe mit getragener Unterwäsche von der Oma und Tampons zum Selberdrehen und so

  • hallo lihannon

    da zieh ich tägliche lange spaziergänge in frischer luft echt vor. in verbindung mit ner gescheiten ernährung hält einem das auch die schnodderseuche vom hals.

    meine schwiemu kam mal mit so nem billigen schminkset um die ecke, total grelle farben von qualität ganz zu schweigen. damit hätte ich nicht mal meine kinder für den fasching geschminkt. ich glaube meine töchter haben damit ihre puppen angemalt, zu mehr war das auch nicht nütze. na ja, sie liebte mich doch sooo sehr.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo
    Ich kann auch etwas beisteuern zu sinnlosen/unüberlegten Weihnachtsgeschenken.
    vor einem Jahr bekam ich von einer Freundin eine Glas Dekoschale so riesengroß das ich keinen Ort in meiner Miniwohnung habe das Teil aufzustellen(sie kennt meine Wohnung) eigentlich schade weil sie eigentlich sehr schön und sicher auch recht teuer war.
    Von einer anderen Freundin bekam ich einen Hausanzug aus ,,Plastik,, ich trage aber fast nur Kleidung aus Naturfasern und jeder der mich kennt weis das auch. Beide Teile sind unbenutzt im Schrank verstaut ,die Dekoschale hochkant weil sie anders auch dort nicht reinpasst.

    LG R..

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!