Genial sind auch die netten Menschen die auf ihr Recht pochen. Okay, man hat die Hindernisse auf seiner Seite, fährt aber an 9 von 10 Autos vorbei, dann kommt einem einer entgegen und der pocht drauf, dass man rückwärts an allen wieder zurückfahren soll...was wesentlich länger dauert als einmal Rücksicht zu nehmen! ![]()
Auch traurig, wenn man anderen Vorfahrt gewährt obwohl sie keine haben, dann schaffen die es nichtmal mehr sich zu bedanken. Kein Anstand mehr.
Und diese Elefantenrennen nerven auch, wie du sie beschrieben hast...und letztens ohne Witz, mitten auf einer Hauptstrasse bremst vor mir die Dame ab und bleibt einfach stehen. Ich gehe in die Eisen, hinter mir die 3 auch. Warum bremst die plötzlich ohne Vorwarnung? Weil sie ihre Freundin aussteigen lässt, die geht gemütlich zum Kofferraum und nimmt ihre Einkäufe raus...was ist denn da nicht in Ordnung? ![]()
Also auf Rotwein, Schwarzwälderkirsch, Amarenabecher und solche offensichtlichen Dinge verzichte ich sowieso...ich meine mehr die Dinge wie Ketchup, da ist Branntweinessig drin zum Beispiel, wie auch in Senf, aber ich habe gelesen, dass das ungefährlich für Alkoholiker sei...